>

Perspektivspieler

#
meiner meinung nach sollte ein radikaler Schnitt in der mannschaft gemacht werden. 3-5 routiniers sollen auf dem feld stehen und junge spieler (eintracht hat ja genung jugendnationalspieler) den kader komplettieren. ich denke mit russ und reinhardt ist die eintracht auf den richtigen weg. arie ist zwar alt, ich denke aber er ist ein typ mit charakter. schur ist da gleiches kaliber (sein kultstatus darf dabei aber nicht vergessen werden). preuß ist zum beispiel ein gutes beispiel: er kann das spiel leiten und dirigieren. warum sollten das spieler die etwa gleich alt sind wie cymen und huber nicht auch beweisen könne. ich hoffe deswegen auch dass weigelt kommt.
sollte die mannschaft wirklich so verjüngt werden, denke ich dass das der richtige weg wäre. ich glaube dann auch dass selbst im falle eines nichtaufstiegs keiner sauer wäre, da man im drauf folgenden jahr die klasse dann beherrschen wird und dann mit einer eingespielten, jungen mannschaft in den ui-cup einzieht...
#
Endlich mal jemand der auch meiner meinung ist.
Ich will eine junge Eintracht mit spieler mit denen man sich identifizieren kann.
Und nicht irgendwelche ausgelutschten alten Opas junge spieler können lernen alte nicht. bestes beispiel(wiedener)
#
Aber genau das hat H.B. doch vor:

- da sind Routiniers wie Schui, van Lent und Skela,
- dazu kommen die bereits Etablierten Perspektivspieler wie Pröll, Chris und Preuß
- die die Hoffnungsträger Russ, Weigelt, Ochs, Cha, Dragusha & was noch so da ist mitreissen sollen.

Und noch was: diese Zusammensetzung ist stark genug für den sofortigen Wiederaufstieg und eine Superbasis in der 1. Liga.

Nur eines hat er vergessen: einen Perspektivtrainer ...
#
meiner meinung nach ist h.b. sowieso der beste mann der eintracht...
#
Das wäre ein guter Weg. Schont auch die Finanzen. Erfordert aber Geduld. Ob die Leute genug davon haben wenns nicht gleich klappt?


Teilen