>

Vereinigte Arabische Emirate - Deutschland

#
   vs.

Anstoß: 02.06.2009 20:00

Stadion: Al-Maktoum Stadium

Schiedsrichter: Darwish (Jordanien)
Assistenten: Al Adab (Vereinigte Arabische Emirate), Alhouti (Vereinigte Arabische Emirate)
Vierter Schiedsrichter: Al Jonaibi (Vereinigte Arabische Emirate)

Aufstellung
Ver. Arab. Emirate
Majed Naser - Haidar Alo, Khalifa, Mohammad Qassim, M. Salem - I. Salem, Abdulsalam Jumaa, Nawaf Mubarak - Ali Ahmed, Mohamed Saeed, Faisal Khalil

Trainer: Bathenay

Deutschland

Neuer - Hinkel, A. Friedrich, Rob. Huth, Lahm - Westermann, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Trochowski - Gomez, Podolski

Trainer: Löw
#
Bin gerade wieder aus den UAE abgefolgen - gestern Nacht um 11pm waren es dort angenehme 38°C, außer im Flughafen, da sind es schockfrostende Minusgrade, so kam es einem jedenfalls vor.

Da die aber ohne AirCon spielen (oder?) wird es heute sicher eine rasante und von Spielwitz geprägte Partie geben  

Sauna-Fußball alléz!
#
p0nti schrieb:
Bin gerade wieder aus den UAE abgefolgen - gestern Nacht um 11pm waren es dort angenehme 38°C, außer im Flughafen, da sind es schockfrostende Minusgrade, so kam es einem jedenfalls vor.

Da die aber ohne AirCon spielen (oder?) wird es heute sicher eine rasante und von Spielwitz geprägte Partie geben  

Sauna-Fußball alléz!

ist doch prima, dann hat man schon einen Grund für einen knappen Sieg
Sie bauen schon vor:
"Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss dabei vor allem den extremen klimatischen Bedingungen trotzen. Sauna-ähnliche Temperaturen von mehr als 40 Grad Celsius und eine ungewohnt hohe Luftfeuchtigkeit sind im Al-Maktoum-Stadion gegen die VAE wohl die größten Gegner der DFB-Auswahl. "Das trifft dich wie ein Hammer", beschrieb Teammanager Oliver Bierhoff den Hitze-Schock. "Mein erster Gedanke war: Oh Gott, wie soll man da die 90 Minuten überstehen", meinte Ersatz-Kapitän Bastian Schweinsteiger, und Thomas Hitzlsperger fügte an: "Wir müssen da jetzt durch. Wir stehen in der Pflicht."
Quelle BZ

Ganz unerheblich sind klimatische Unterschiede natürlich nicht (siehe Quali von den Gauchos   ), aber für die VAE müsst´s natürlich trotzdem locker reichen.
#
Breezer schrieb:
p0nti schrieb:

Sauna-Fußball alléz!

Sie bauen schon vor:
"Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss dabei vor allem den extremen klimatischen Bedingungen trotzen. Sauna-ähnliche Temperaturen von mehr als 40 Grad Celsius und eine ungewohnt hohe Luftfeuchtigkeit sind im Al-Maktoum-Stadion gegen die VAE wohl die größten Gegner der DFB-Auswahl. "Das trifft dich wie ein Hammer", beschrieb Teammanager Oliver Bierhoff den Hitze-Schock. "Mein erster Gedanke war: Oh Gott, wie soll man da die 90 Minuten überstehen", meinte Ersatz-Kapitän Bastian Schweinsteiger, und Thomas Hitzlsperger fügte an: "Wir müssen da jetzt durch. Wir stehen in der Pflicht."
Quelle BZ

Ganz unerheblich sind klimatische Unterschiede natürlich nicht (siehe Quali von den Gauchos   ), aber für die VAE müsst´s natürlich trotzdem locker reichen.

Hmm, ja genau, für die Chinesen eigentlich auch.
#
djabo schrieb:
Breezer schrieb:
p0nti schrieb:

Sauna-Fußball alléz!

Sie bauen schon vor:
Quelle BZ

Hmm, ja genau, für die Chinesen eigentlich auch.

#
Und Huth darf wieder ran, Löw denkt wohl, hätte er ihn rausgenommen, müsste er sich den Fehler eingestehen ihn nominiert zu haben und lässt ihn nochmal ran. Wenn der gegen VAE gut verteidigt, ist er wieder vollen Lobes - wohlgemerkt gegen VAE.
#
Das diese Witzveranstaltung noch von irgendjemand ernst genommen wird....????
Es war doch vorher schon klar das das Spiele ohne Wert sind, da die Spieler nur eins wollen....
Nämlich so schnell wie möglich in den Urlaub. Hab das in Rom gar nicht war genommen und werde auch heute abend bestimmt nicht diesen Kick anschauen....  
#
Freidenker schrieb:
Und Huth darf wieder ran, Löw denkt wohl, hätte er ihn rausgenommen, müsste er sich den Fehler eingestehen ihn nominiert zu haben und lässt ihn nochmal ran. Wenn der gegen VAE gut verteidigt, ist er wieder vollen Lobes - wohlgemerkt gegen VAE.

das ist ja das was Hoeness kritsisiert, solche fussballerischen Entwicklungsländer verfälschen den wahren Stand der NM.
#
Klasse Bild vom Stadion im Eröffnungspost, die scheinen ja in einem richtigen Fussballtempel zu spielen...  
#
Hm, überall wo ich schaue, steht, dass es aktuell nur zwischen 32-36 in Dubai sind, also fast schon kalt.  

Ich gucks mir heute Abend mal an, aber einfach weil sonst nix läuft.
#
Breezer schrieb:
   vs.

Anstoß: 02.06.2009 20:00

Stadion: Al-Maktoum Stadium

Schiedsrichter: Darwish (Jordanien)
Assistenten: Al Adab (Vereinigte Arabische Emirate), Alhouti (Vereinigte Arabische Emirate)
Vierter Schiedsrichter: Al Jonaibi (Vereinigte Arabische Emirate)

Aufstellung
Ver. Arab. Emirate
Majed Naser - Haidar Alo, Khalifa, Mohammad Qassim, M. Salem - I. Salem, Abdulsalam Jumaa, Nawaf Mubarak - Ali Ahmed, Mohamed Saeed, Faisal Khalil

Trainer: Bathenay

Deutschland

Neuer - Hinkel, A. Friedrich, Rob. Huth, Lahm - Westermann, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Trochowski - Gomez, Podolski

Trainer: Löw

Zuschauer 1000-1500  
#
schon geil, nach abu dhabi fahren und sich über die hitze beschweren.
#
Finsterling schrieb:

Zuschauer 1000-1500    

Es ist ja auch erst ne halbe Stunde vor Spielbeginn  
#
zamusi schrieb:
schon geil, nach abu dhabi fahren und sich über die hitze beschweren.

So schauts aus !    Horch, was OK gerade dazu sagt  
#
Neuer: Ich wurde nicht negativ enttäuscht.

Toller Satz  
#
das ist ein urlaub mit nebenbei 2 spielen und die jungmillionäre führen sich auf als sollten sie ne pyramide errichten.
#
Kahn nimmt Rensing in Schutz ....... Find ich gut
#
Übrigens, VAE ist immerhin in die letzte Quali-Runde Asiens gekommen, China nicht. Daher tipp ich auf ein 3:1 für VAE.  

Spaß beiseite, 2:0 für Deutschland und 3 Mal über den Ball treten ohne Torerfolg von Gomez!
#
simima schrieb:
Kahn nimmt Rensing in Schutz ....... Find ich gut

er musste mich ersetzen.  

Teilen