>

Vereinigte Arabische Emirate - Deutschland

#
"Der Fahrdienst ist schon eingetroffen."

#
simima schrieb:
Na ja, wie würde Löw sagen :  Die kommen halt besser mit der Hitze zurecht    


Änderung : Wir sind gut mit der Hitze zurecht gekommen  
#
Filzlaus schrieb:
bigmack123 schrieb:
zamusi schrieb:
wie redet ihr denn über den teuersten spieler der bundesliga?      


Caio geht nächst Jahr für 40.000.000€ zu den Bazis.


un du heiratest dirk bach


   
#
zamusi schrieb:
bigmack123 schrieb:
zamusi schrieb:
wie redet ihr denn über den teuersten spieler der bundesliga?      


Caio geht nächst Jahr für 40.000.000€ zu den Bazis.


unverkäuflich.    

Im Tausch mit Ribery und das Wurstrezept vom Hoeneß.
#
Filzlaus schrieb:
bigmack123 schrieb:
zamusi schrieb:
wie redet ihr denn über den teuersten spieler der bundesliga?      


Caio geht nächst Jahr für 40.000.000€ zu den Bazis.


un du heiratest dirk bach


mit fuffzehn  
#
zamusi schrieb:
wie redet ihr denn über den teuersten spieler der bundesliga?      


Weiß allerdings in der tat nicht, was das ständige gepöbel gegen Gomez soll. Geht mir schon seit der EM gehörig auf den Zeiger. Ich find den Jungen gut. Bayern Spieler hin oder her.
#
EvilRabbit schrieb:
zamusi schrieb:
bigmack123 schrieb:
zamusi schrieb:
wie redet ihr denn über den teuersten spieler der bundesliga?      


Caio geht nächst Jahr für 40.000.000€ zu den Bazis.


unverkäuflich.    

Im Tausch mit Ribery und das Wurstrezept vom Hoeneß.

#
So sind sie, die Jordanier...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Weiß allerdings in der tat nicht, was das ständige gepöbel gegen Gomez soll. Geht mir schon seit der EM gehörig auf den Zeiger. Ich find den Jungen gut. Bayern Spieler hin oder her.


Ist kein Gepöbel, ich amüsiere mich z.B. nur wie groß der Unterschied seiner Leistungen zwischen Stuttgart und Nationalelf ist.

In Stuttgart ist er überragend.
#
Die Kameltreiber scheinen aber auch ganz schöne Erfolgsfans zu sein, so wie die auf den Schiri pfeifen weil der ein Tor gegen ihre eigene Mannschaft abpfeift  
#
bin ma gespannt was de hoeneß wieder abledert..
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
zamusi schrieb:
wie redet ihr denn über den teuersten spieler der bundesliga?      


Weiß allerdings in der tat nicht, was das ständige gepöbel gegen Gomez soll. Geht mir schon seit der EM gehörig auf den Zeiger. Ich find den Jungen gut. Bayern Spieler hin oder her.


und er ist eintracht fan.    
#
EvilRabbit schrieb:

Im Tausch mit Ribery und das Wurstrezept vom Hoeneß.


Für diese Würste?
#
sehe grade links hinterm Tor vom Neuer den Banner " Hessenmob "  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
zamusi schrieb:
wie redet ihr denn über den teuersten spieler der bundesliga?      


Weiß allerdings in der tat nicht, was das ständige gepöbel gegen Gomez soll. Geht mir schon seit der EM gehörig auf den Zeiger. Ich find den Jungen gut. Bayern Spieler hin oder her.


hat ja mit gegen gomez pöbeln nix zu tun ... mich nervt einfach dieses künstlich hochgespielte "ooooooooooooouh - schon sooooooooooo lang nimmer für die natio getroffen" ... und als er dann gegen die VAE nen ball reinschiebt den meine omma mit 86 reinkriegt isser der allergrößte!
#
SGE_Werner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:


Weiß allerdings in der tat nicht, was das ständige gepöbel gegen Gomez soll. Geht mir schon seit der EM gehörig auf den Zeiger. Ich find den Jungen gut. Bayern Spieler hin oder her.


Ist kein Gepöbel, ich amüsiere mich z.B. nur wie groß der Unterschied seiner Leistungen zwischen Stuttgart und Nationalelf ist.

In Stuttgart ist er überragend.


Hat halt ne Flaute in der Nationalelf, wie schon andere große Stürmer. Hoffe die ist jetzt vorbei. Geht mir halt schon seit der EM auf die Nerven, wo beim Public Viewing alle der Experten die nur bei EM und WM gucken einem erzählen wollten, dass Gomez nichts in der Nationalelf zu suchen hätte und selbst Odonkor besser wäre. Bin daher vielleicht was empfindlich. Und das Torlose Minuten zählen ging mir schon früher bei Klinsmann oder Bierhof auf den Zeiger.
#
Und Gómez legt noch einmal nach!
#
jetzt übertreibt er aber ,der gomez
#
gebt mir ein m!
#
Hui Gomez erweckt, nur wurde schon öfters in der Wüste eine Fata Morgana gesichtet.


Teilen