>

ANTI-REIMANN-UNTERSCHRIFTENLISTE

#
Liebe SGEler,

bis zum letzten Spieltag haben wir bei unseren Stadionbesuchen unsere gesamte Energie augewandt, um die Mannschaft zu unterstützen. Auf Anti-Reimann Sprechchöre haben wir verzichtet - nicht weil wir hinter dem Trainer stünden, sondern weil wir mitten im Abstiegskampf nicht für Unruhe sorgen wollten.

Leider scheint HB unsere Zurückhaltung gegenüber Reimann als Akzeptanz oder gar Unterstützung misszuverstehen.

Das Beispiel Stevens in Berlin hat eindrucksvoll demonstriert, dass ein Verein den Trainer nicht gegen eine geschlossene Front aus Fans und Medien halten kann (und sei die Fangemeinde auch so unbedeutend wie die in Berlin). Es sollte HB nicht schwerfallen sich auszumalen, was passiert, wenn der gewaltige Eintrachtanhang von der ersten bis zur letzten Minute gegen Reimann Widerstand leistet.

Deshalb müssen wir dem Vorstand unmissverständlich klar machen, dass wir, also schätzungsweise 90% der Eintrachfans, diesen Trainer nicht mehr dulden! Dass wir, solange Reimann noch amtiert, der Mannschaft unsere Unterstützung versagen! Und dass Schur mit allen Mitteln gehalten werden muss!

Daher brauchen wir eine Online Unterschriftenliste gegen Reimann und für Schur. Diese sollte schnellstmöglich auf sämtlichen Eintrachtforen und -seiten bekannt gemacht werden. Leider fehlen mir die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten, eine Seite wie, sagen wir mal www.anti-reimann-unterschriften.de mit einer entsprechenden Funktionalität ins Netz zu stellen. Als Laie stelle ich mir jedoch (fälschlicherweise?) vor, dass es für einen Profi kein Problem sein sollte, diese Aufgabe in kürzester Zeit zu bewältigen.

ALSO: WER STELLT EINE ANTI-REIMANN-UNTERSCHRIFTENLISTE INS NETZ?

Ich erkläre mich hiermit bereit, die Seite in sämtlichen Foren und Eintrachseiten bekannt zu machen.

Grüsse
Gregor


From: frank.seybold@solvadis.com

Reimann hat Punkte gekostet, ist damit mitverantwortlich für den Abstieg und hätte, wie in jedem ordentlichen Unternehmen, sicher schon die ein oder andere Abmahnung erhalten. Was mich
aber letztlich zu der Einsicht bringt mit neuem Trainer das Projekt Wiederaufstieg zu starten, ist die fehlende psychologische Kompetenz Reimanns. Jeder Neuanfang muss mit Selbstvertrauen, Euphorie, Spaß und Mut begangen werden. Attribute, die Reimann nicht vermitteln kann. Aufbruchstimmung ist angesagt – mit Reimann schwerlich vorstellbar.

Kämpe Schur ist für die Eintracht, was Lippens für RW Essen,
Libuda für Schalke, Berti für Gladbach, usw. waren. Deshalb muss er gehalten werden, auch wenn er bereits heftigst mit seinem Spezi Klopp flirtet. Spielerisch ersetzbar, als Führungs- und Integrationsfigur niemals. Ich bin ganz sicher: Wenn Reimann geht, bleibt Schur (aber nur dann, so aus gut informierten Kreisen). Schon deshalb scheint die Demission Reimanns zwingend erforderlich.


From: "gerddocmueller"
Mit ihm sehe ich keine Perspektiven, keine für den Aufstieg und schon gar keine für einen nachhaltigen Neuaufbau, für schönen Fussball, Begeisterung im Umfeld und darüber hinaus...
Verzetteln wir uns nicht in unsinnigen Kritikpunkten, wo es so viele überzeugende Argumente gegen Reimann gibt.

Und diese liegen erstens, zweitens und drittens im Bereich Menschenführung und Auftreten,
Umgang mit Fans, Spielern und Öffentlichkeit usw. Z.B.: Wie will denn ein Trainer eine Mannschaft motivieren, der ihr soeben provozierend klar gemacht hat, dass sie ihm völlig gleichgültig ist,
Wie will ein Trainer Zuversicht vermitteln mit solch einer Schlussbilanz: von den letzten 10 Spielen 8 verloren.
#
So ein tolles gebabbel kann nur ainer aus Offenbach verzapft haben.

ps Viel Spass beim suchen

der rentner
#
wasn quatsch!
Nützt doch alles nix, wenn der HB den halten will, bleibt er!
Sollte er gehen (gegangen werden, wäre mein Favorit ganz klar Rangnick)!

Aber auch ein Jahr mit Willi ist trotz der schlechten 1.Ligasaison vorstellbar!
#
Lasst den Willi die neue Manschaft aufbauen.
Letztes Jahr hat er auch geschaft mit einem
Kader aufzusteigen der eigendlich nichts war.
Heißt nicht das die Jungs nicht gekämpft haben

Also unterstützen wir den Willi und nörgeln nicht die ganze Zeit über Ihn.
#
Selten so ne Scheisse gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Willi soll bleiben und nicht gehen eine chance hat er denke ich auf jedenfall noch verdient er ist eigentlich ein guter trainer !!
Ich bin froh das wir ihn haben!!!

mfg,
#
Manche Fans leiden unter der Alzheimer Krankheit! Wie schnell können und konnten so manche in der Vergangenheit die Leistungen von Berger, Ehrmantraut, Magath vergessen. Genauso heute: Vor einem Jahr wollte kein Trainer zur Eintracht und Willi baute eine Auftstiegsmannschaft für günstig Geld. Und jetzt nörgerln wieder ein paar... Solche Leute sitzen auch zuviel im Vorstand, leider...
Aufhören mit Nörgeln!


Teilen