>

Alex muss bleiben!

#
Ich frage mich, ob die Zuständigen für die Vertragsverlängerungen und Neuzugänge keine Ahnung vom Fußball haben, oder was da bitteschön los ist?!
Es kann doch nicht sein, dass wir einen Mann wie den Schui einfach so gehen lassen müssen...! Ohne ihn wären wir nie so weit gekommen, denn er ist der einzige, der jedes Spiel 90 Minuten gekämpft hat bis zum Umfallen!!!! Ohne ihn wird das nichts mit dem direkten Wiederaufstieg. Hoffentlich gehen da paar Leuten mal die Augen auf! Macht dem einzig wahren Frankfurter-Bub´ ein Angebot und kapiert mal, wen wir wirklich brauchen...und lasst so andere Deppen gehen(ich will keine Namen nennen...Reimann...)!!!!

ALEX, BITTE BLEIB! WIR BRAUCHEN DICH!!!
Tu´s für deine Fans....
#
ja er muss bleiben
#
da bin ich genau deiner meinung Julia !
Alex ist der einzige der bis zum schluss gekämpft hat und nicht nur das, er war auch in jedem Spiel einer der besten und das er der letzte Frankfurter ist is sowieso ein Grund ihn zu halten ! Er hängt am Verein und für uns Fans ist es wichtig, dass man noch echte Kerle in der  Mannschaft hat mit denene man sich identifiziern kann ! Zico hätte meiner Meinung nach auch noch ohne Probleme in der zweiten Liga mithalten können aber naja hoffen wir mal, dass die hohen Herren im Vorstand es sich nicht mit den Fans verscherzen wollen und unsern Alex halten !!!


Teilen