>

Van Lent kann Amanatidis ersetzen!!!

#
Meiner Meinung nach kann Van Lent den Amanatidis ersetzen!!!Weil der Van Lent Kopfball stärker und Torgefährlicher ist als Amanatidis!!!Ein TOP Sturm für die 2.Liga hat die Eintracht,entweder Frommer-Van Lent-Copado oder Beierle-Copado-Van Lent ich freu mich schon jetzt auf die neue Saison!!!Wie seht ihr das???
#
Natürlich kann er im Angriff Amanatidis ersetzten, da dieser eh mehr ein offensiver Mittelfeldspieler ist, nur von wem bekommt er verwertbare Flanken?
#
Denke auch, daß Van Lent ein guter Einkauf war. Irgendwie ist das zwar nicht ganz konform mit der "Verjüngungskur" für den Kader, aber Erfahrung kann auch nicht schaden. Apropos Erfahrung. Vertrag für Schur! JETZT!
#
Das von dem Top-Sturm haben wir damals von Kryszalowicz und Yang auch gesagt und was ist dabei raus gekommen?
AvL ist ein anderer Typ Stürmer, der viele Flanken braucht. Aber woher sollen die kommen? Kreuz gewinnt ja keinen Zweikampf, Dragusha verdribbelt den Ball am liebsten ins Aus, Cha spielt nicht gern ab und Preuss geht vielleicht weg.
Da gibt es eine Menge Arbeit für den (neuen) Trainer.

Teilen