>

Pröll bleibt, Copado spät. 2005 (m.Q)

#
Lt. ARD Videotext hat Pröll ein Jahr verlängert, Copado kommt spätestens 2005. Angeblich wird über WR morgen entschieden.

Die Quelle ist ja halbwegs seriös.
#
Bei Pröll wurde lediglich die Option gezogen, das war aber eh klar. (Weil er jetzt theoretisch verkauft werden könnte.) Ich hätte mir lieber einen längerfristigen Vertrag mit Markus Pröll gewünscht.

Zu Copado: eine Vereinbarung mit Copado gibt's wohl schon länger, falls Haching abgestiegen wäre, wären auch keine weiteren Gespräche mehr notwendig gewesen. Jetzt ist es ein Pokern um die Ablösesumme.
#
Es ist traurig, dass die nicht kapieren was der Pröll für ein geiler Torwart ist...  Der junge hat Zukunft... Naja, wenigstens bleibt er schonmal für ein Jahr !!!  Und wenn die Eintracht dem Schur keinen besseren Vertrag gibt, verzichte ich auf meine Dauerkarte verdammt !

Dieses Jahr ist es so einfach die wichtigen Spieler zu halten... statt bei den richtigen das Portemornai auf zu machen, werden am Ende wieder nur Pfeifen gekauft... Ne Freundin von mir kennt den Preuß sehr gut und er sagte dass er gerne bleiben würde, genau wie Skela.. und eigentlich wäre es der Eintracht möglich...  ich bin ja mal gespannt !!!  Hoffentlich schalten die diesmal den Kopf ein...  haben schon genug starke Spieler abgeben müssen.

ps.:   REIMANN RAUS !!!
#
Steht auch auf kicker.de!

Gut wäre wenn Copado schon diesen Somemr kommen würde, dass Pröll verlängert wurde ist sehr gut wird wahrscheinlich der beste 2. Liga Torwart nächste Saison!
#
Die Münchener Abendzeitung zitiert Hachings Vize Grosser zum Thema Copade wie folgt:

"Wir verstümmeln uns doch nicht selber. Ohne Copado wären wir jetzt wieder in der Regionalliga, wir lassen doch nicht unseren besten Spieler für ein paar Euro ziehen. [...] Wir sind uns im Präsidium einig. Für einen Wechsel innerhalb der 2. Liga bekommt Copado keine Freigabe."

Dafür scheint ein Wechsel Copados noch zur kommenden Saison wohl eher unwahrscheinlich. Selbst wenn er selber gerne sofort wechseln würde.

Gruß, hr

Teilen