>

Schui nach Mainz ?

#
Hab heute morgen in der Oxxenbach-Post gelesen dass neben Preuss auch der Alex Schur mit den Mainzern verhandelt.

Das würd ich ihm niemals verzeihen. Uns in diesem Monment zu verlassen.
#
Alex würde nicht gehen weil er will. Er würde gehen weil er weggeekelt wird.
#
ich gebe dir vollkommen recht! was sollen die spieler denn machen, wenn herr bruchhagen mit so einer härt vorgeht. klar ist es gut, wenn man "geschäftlich" denkt, aber herr bruchhagen muss aufpassen, dass nicht irgendwann alle Spieler davonlaufen und am End keiner mehr da ist...

sein verhalten bindewald gegenüber hat schon gezeigt wie "geschäftsdenkend" er vorgeht, aber man darf dabei halt die menschlichkeit auch nicht ganz verlieren - gerade bei so charakterspielern wie schur und bindewald...

so typen wie amanatidis ist es egal, wie es mit dem verein weitergeht, aber schur und binde sind mit dem herzen dabei und gerade solche spieler sind verdammt wichtig!!!

hoffentlich macht bruchhagen mit seiner "härte" nicht alles kaputt...
#

Klagenfurt schrieb:hoffentlich macht bruchhagen mit seiner "härte" nicht alles kaputt...
Hast ja gesehen, wie gut wir - finanziell und sportlich - mit der Weichheit und dem Unprofessionalismus seiner Vorgänger gefahren sind. Oder willst Du in einem Jahr Scur einen Auflösungsvertrag anbieten? Ob er dann noch stark genug ist als 34-jähriger für unsere Ansprüche in der 1. Liga? Der würde doch nur einem Talent (Cimen, Huber, ...) im Weg stehen.

1 weiteres Jahr mit Schur, von mir aus auch mit Option (auf unserer Seite).
#

pivu schrieb:

Klagenfurt schrieb:hoffentlich macht bruchhagen mit seiner "härte" nicht alles kaputt...
Hast ja gesehen, wie gut wir - finanziell und sportlich - mit der Weichheit und dem Unprofessionalismus seiner Vorgänger gefahren sind. Oder willst Du in einem Jahr Scur einen Auflösungsvertrag anbieten? Ob er dann noch stark genug ist als 34-jähriger für unsere Ansprüche in der 1. Liga? Der würde doch nur einem Talent (Cimen, Huber, ...) im Weg stehen.

1 weiteres Jahr mit Schur, von mir aus auch mit Option (auf unserer Seite).

Wenn wir nächstes Jahr einen guten Trainer haben, der nur nach Leistung aufstellt sehe ich da kein Problem für die Talente. Sie müssen besser sein als die sogenannten alten. Wie sagte Otto: es gibt keine alte oder junge Spieler, sondern nur gute und schlechte. Ich wäre dafür Schui eine zweijahresvertrag zu geben.

Teilen