pipapo schrieb:Der GrühndelHains schreibt Vasoski übrigens häufiger verkehrt.[/petz]
yeboah1981 schrieb:P R E U ß! Preussßbtw Was ist eigentlich aus dem großen SZ geworden? Das wurde doch jetzt eingeführt. Wo ist das auf der Tastatur?
yeboah1981 schrieb: pipapo schrieb:Der GrühndelHains schreibt Vasoski übrigens häufiger verkehrt.[/petz] Einer der Gründe(l) für diesen Thread!
yeboah1981 schrieb:Höh, wen hab ich denn da disskreminiert?
yeboah1981 schrieb:Schreib mal "Pröll", davide!
dawiede schrieb: yeboah1981 schrieb:Schreib mal "Pröll", davide! Prøllschreib mal jan-åge fjørtoft ohne copy und paste
yeboah1981 schrieb: dawiede schrieb: yeboah1981 schrieb:Schreib mal "Pröll", davide! Prøllschreib mal jan-åge fjørtoft ohne copy und paste jan-å(alt+0229)ge fjø(alt+155)rtoft
Brady schrieb:Man sollte allen Mods nen Seat kaufen...
pipapo schrieb: Brady schrieb:Man sollte allen Mods nen Seat kaufen... Mir würde es erst mal reichen einen Weg zu finden den alten Hyundaii zu verschrotten.
Einer der Gründe(l) für diesen Thread!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=tsoumo&datefrom=&author=concordia-eagle&dateto=&remoteaddr=&sort_mode=relevanz&x=0&y=0
Diskriminierung!!!!!!
Ich könte ja wn ich wlllte. aber ich woll nich.
mich
Proll
Prøll
schreib mal jan-åge fjørtoft ohne copy und paste
jan-å(alt+0229)ge fjø(alt+155)rtoft
jetzt sieht dem sein Name aber ganz schøn komisch aus...
...ernsthaft: du bist zu klug fuer mich. Ich zieh den Diskriminierungsvorwurf zurueck und verlasse das Forum auf der Stelle mal sehen, wann jetzt der erste Depp kommt
Its just a click away
Its just a click away
Yeah
ich finde es eher unschøn, dass sie User wegekeln....so wie mich....ich geh jetzt gleich
Mir würde es erst mal reichen einen Weg zu finden den alten Hyundaii zu verschrotten.
Gib mir mal den Schlüssel für die Autopresse...ich mach das dann schon...
oder nen hyundai(i)