Sead Ramovic würde sehr gerne zur Eintracht kommen. Er wird wie folgt zitiert: " Die Eintracht ist ein sehr intressanter Verein.Sie bleiben höchstes ein Jahr in der zweiten Liga("höchstes ein Jahr in der zweiten Liga"-scheint ein purer Optimist zu sein)Lieber spiele ich zweite Liga als gar nicht ". Sead ist so um die 24-25 Jahre alt und wurde vor kurzem sogar für die Bosnisch-Herzigowinische Nationalmannschafft berufen. Unter Röber verdrängte er Jentsch und machte einen sehr soliden Eindruck.Unter Gerets ist er nur noch die Nummer zwei und will deshalb wechseln. Er ist ein sehr explosiever Torwart(rennt nach einem Wolfsburgtor zu den Fans unter feiert lautstark mit ihnen)Also ein positiv verrückter Torwart.Die paar Wolfsburger Fans (die manchmal da sind) schätzen ihn sehr und würden ihn lieber als Jentsch zwischen den Pfosten sehen.
Was haltet ihr von ihm ?Ich würde ihn Lentz ganz klar vorziehen,zumal Lentz deutlich älter ist. Aber dies hier soll kein Lentz ,sondern ein Sead Ramovic-Tread werden.
Also das würde nur dann Sinn machen, wenn man Röber als Trainer will und der will Ramovic (den er Lentsch vorgezogen hat, übrigens genauso idiotisch wie WR Oka vorgezogen hat). Pröll könnte man verkaufen (nach gezogener Option), das ergibt zumindest die Ablöse für WR.
Mit dem hab ich mich noch nicht befasst. Was wir brauchen ist eine klare Nummer 1. Ist er besser als Pröll? Die Nr. 2 muß nicht nur gut sein sondern auch Charakter und Geduld haben. Ein Torwart-Theater brauchen wir nicht.
NIKOLOV is der BESTE, Pröll soll wieder nach Köln gehen! Oka is schon so lange bei uns und spielt immer verdammt stark, hatte zwar paar Patzer aber is egal! und er wird nächstes JAhr wieder zwischen Pfosten stehen!
Er wird wie folgt zitiert:
" Die Eintracht ist ein sehr intressanter Verein.Sie bleiben höchstes ein Jahr in der zweiten Liga("höchstes ein Jahr in der zweiten Liga"-scheint ein purer Optimist zu sein)Lieber spiele ich zweite Liga als gar nicht ".
Sead ist so um die 24-25 Jahre alt und wurde vor kurzem sogar für die Bosnisch-Herzigowinische Nationalmannschafft berufen.
Unter Röber verdrängte er Jentsch und machte einen sehr soliden Eindruck.Unter Gerets ist er nur noch die Nummer zwei und will deshalb wechseln.
Er ist ein sehr explosiever Torwart(rennt nach einem Wolfsburgtor zu den Fans unter feiert lautstark mit ihnen)Also ein positiv verrückter Torwart.Die paar Wolfsburger Fans (die manchmal da sind) schätzen ihn sehr und würden ihn lieber als Jentsch zwischen den Pfosten sehen.
Was haltet ihr von ihm ?Ich würde ihn Lentz ganz klar vorziehen,zumal Lentz deutlich älter ist.
Aber dies hier soll kein Lentz ,sondern ein Sead Ramovic-Tread werden.
MfG Djabatta
Das Szenario gefällt mir aber gar nicht.
Ansen
und er wird nächstes JAhr wieder zwischen Pfosten stehen!
mfg
ramovic kommen !
ramovic kommen !
ramovic kommen !
Frag sich dann nur zwichen welchen!!
Pröll ist No. 1!!!
und Ramovic soll kommen erst mal als No. 2!