>

Neuzugänge

#
Am Donnerstag werden zwei Neuzugägnge abgesegnet und vorgeschtelt.Und Unser Wili wird im Amt bestätigt.
#
Ach unser Münchhausen!
Wer sind die 2?
Wenn Du alles weißt erzähl doch mal!

z.B. wer spielt im Tor?
Was ist mit Schui??
was mit Skela?
Ich denk die 2 neuen sind schon perfekt???
sind das ann noch 2 neue oder was??
#
Schur geht nach meinem wissen doch nach Mainz,und den Nikolov will eh keiner haben dann muß er da bleiben.Was den Skela angeht das weisst er selber nicht was er macht,durch seine schlechte spiele in der letze Zeit haben sich wohl die Vereine die Ihn vorher haben wollten anders überlegt.Leute glaubt mir die haben alle nur das Geld im Kopf.Ich kenne viele Spieler und kenne auch was in Ihren köpfen vorgeht.
#
Chris-toph du bist so naiv der macht sich nur jetz uber dich lustig
#
tuco, ich glaub nicht, dass Chris-toph wirklich glaubt director würde mehr wissen.
#
Hey, glaubt Ihr im Ernst ich würde Münchhausen glauben?
Der DirecTor ist der der mit der Kanonenkugel über den Riederwald flog!

Also, ich glaub nur das was HB bzw. die EIntracht offiziell bekannt gibt!
Der Münchhausen hat mir zuviel Müll geschrieben, er hat die ganzen Gerüchte aufgeschnappt und mal spekuliert, wenn Copado kommt, schreibt er bestimmt, as hab ich euch doch gesagt.
Er konnte mir als "insider" allerdings nichts über die "Neuverpflichtung" Franco Lionti sagen!
Er weiß auch nur was in der FAZ, BILD oder imKicker steht!
wie z.b. "Cobado hat unterschrieben, es geht nur noh um die Ablöse"

Naja, ich hab meinen Spaß bei Münchhausen!




#


hier mal ein Bild von unserem DirecTor
#

DirecTor schrieb:
Schur geht nach meinem wissen doch nach Mainz,und den Nikolov will eh keiner haben dann muß er da bleiben.Was den Skela angeht das weisst er selber nicht was er macht,durch seine schlechte spiele in der letze Zeit haben sich wohl die Vereine die Ihn vorher haben wollten anders überlegt.Leute glaubt mir die haben alle nur das Geld im Kopf.Ich kenne viele Spieler und kenne auch was in Ihren köpfen vorgeht.



Was zum Geier sollte Schur in MZ. ??????????????

Du Dummschwätzer !!!!!!!!!!!!

1. Er wir Fassenachtsprinz
2. Er wird erschossen, da er letztes Jahr den Aufenrhalt der Deckenschiesser in Liga 2 verlängerte und
3. Kann dein insider Tipps jeder Depp voraus sagen, Ich sag mal Madza , Nascimento Deißenberger Günther, Wiedener, Bürger , Kreuz , Lexa, Skela, Beierle , Cha , Frommer und Draguscha werden den Verein verlassen....








Mal sehen , ob ich nicht Recht habe Herr Doc-Tor
#
Also meine prognose wäre:

Amanatidis und Hertzsch werden wohl den Verein verlassen, weiß aus insiderkreisen, dass Ama zu den Kartoffelbauern geht!  

Na, das war doch mal ne Prognose Herr Münchhausen...., oder?

Dann würd ich sagen dass Morgen Donnerstag ist ( hat mir ein offizieller von der Eintracht veraten)
#
Warten wir doch erstmal den morgigen Donnerstag ab. Wenn dann nämlich doch zwei neue vorgestellt werden,  dann bedeutet das, das DirecTor wirklich Insider ist. Ich habe nirgendwo was gelesen, in einer Zeitung oder so, oder im Netz, das morgen was in Frankfurt passieren soll.
#
Wir bekommen auch noch 2 neue ......
..... bis die Saison anfängt!

Der ist kein Insider , er ist ein zurückgebliebener Spinner, sonst würde er konkrete Dinge schreiben und sich mal vorstellen, wer er eigendlich ist!

Also für mich ist er Münchhausen, der nur Gerüchte zusammen trägt und durch zufall einen Treffer landet!
#

DirecTor schrieb:
Und Unser Wili wird im Amt bestätigt.



Aha ... hab ich jetzt irgendwie anders mitgekriegt!


Teilen