>

ist es jan simak?

#
... gerde vorhin habe ich noch überlegt, wer der noch fehlende neuzugang ist, der ja nach wie vor nicht bekannt ist. van lent hatte ja schon unterschrieben, dann kam wohl copado. einer fehlt noch, obwohl die saison zuende ist.
gerade in Bundesliga Aktuell ging es um simak, der wieder im training ist und bekanntlich noch leverkusen gehört.

calmund: er trainiert in tschechien und wir werden ihn an einen anderen club ausleihen.

da wir ja über relativ gute geschäftsbeziehungen zu den pillen verfügen... ?

na?

was denkt ihr?
#

ThreeLions schrieb:
... gerde vorhin habe ich noch überlegt, wer der noch fehlende neuzugang ist, der ja nach wie vor nicht bekannt ist. van lent hatte ja schon unterschrieben, dann kam wohl copado. einer fehlt noch, obwohl die saison zuende ist.
gerade in Bundesliga Aktuell ging es um simak, der wieder im training ist und bekanntlich noch leverkusen gehört.

calmund: er trainiert in tschechien und wir werden ihn an einen anderen club ausleihen.

da wir ja über relativ gute geschäftsbeziehungen zu den pillen verfügen... ?

na?

was denkt ihr?

Könnte auch Grlic von A. Aachen sein. Dessen Saison noch nicht vorbei ist. Deshalb noch "Schonfrist" zwecks Bekanntmachung.

Nur meine Vermutung.

HB sagte, die Mannschaft wird stärker als die vorhergehende.

Total_Sauer
#
ich denke es wird jan simak werden...
1) sollte Rangnick(bekanntlich verliebt zumindestens fußballerisch in Simak) neuer Trainer werden kommt Simak definitiv.
2) HB`s Kontakte zu Bayer, siehe Preuß, Hertzsch, Cha, Jones....
3) Calmund sagte in Bundesliga Aktuell, Simak werde an einen Zweitligisten ausgeliehen!!!

Aber kommt Mister "Streitsüchtig", was passiert mit Skela????
#
Vielleicht verlieren wir Preuss und Skela - das ist der "Preis" für Simak...

Teilen