>

den Sascha Rösler

#
von Gruther Fürth würde ich gerne bei uns spielen sehen. Der ist mir schon zu seinen Ulmer Zeiten sehr positiv aufgefallen. Er war die Rückrunde lange verletzt, kam zurück und traf gleich wieder. Lauffreudig, technisch versiert, torgefährlich, ich denke, er ist einer, der sich anders als die letztjährigen Zweitliga-Topstürmer Voronin, Ebbers und Frommer auch in der ersten Liga behaupten könnte. Sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Wieso nicht jetzt, wie bei Copado, schon mal nachhaken?
Was meint Ihr?
#

Guru schrieb:
von Gruther Fürth würde ich gerne bei uns spielen sehen. Der ist mir schon zu seinen Ulmer Zeiten sehr positiv aufgefallen. Er war die Rückrunde lange verletzt, kam zurück und traf gleich wieder. Lauffreudig, technisch versiert, torgefährlich, ich denke, er ist einer, der sich anders als die letztjährigen Zweitliga-Topstürmer Voronin, Ebbers und Frommer auch in der ersten Liga behaupten könnte. Sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Wieso nicht jetzt, wie bei Copado, schon mal nachhaken?
Was meint Ihr?

Sicherlich ein guter Mann. Schade könnte es nicht.
#
Rösler = Super-Kumpel aus Ulmer Zeiten von Frommer
#
ist schon ganz ok   .aber ich bezweifle,daß der sich überhaupt gedanken machen würde zur sge zu kommen.hatte sich letztes jahr beim aufstieg ziemlich contra eintracht geäußert.der hat auch noch vertrag.und man sollte sich auch langsam mal um die abwehr kümmern, weil da hapert es noch ordentlich
#
ich hoffe sehr auf die Rückkehr Jens Kellers. Zusammen mit Chris hätten wir eine ausgezeichnete Innenverteidigung. Auf den Aussenpositionen könnte Weigel/Russ links und Cimen/Reinhard(kann der RV spielen?) rechts spielen. Mit Puljiz hätte man noch Ersatz. Und den Wiedener kriegen wir eh nicht los. Ein weiterer Defensiver würde sicher nicht schaden, aber ich denke gerade im Hinblick auf den Wiederaufstieg muss für die Defensive erstklassig zugekauft werden. Im Moment ist der Handlungsbedarf sicher nicht so gross.
#
Gerade in der Abwehr ist der Bedarf gross...
Noch haben wir keinen ordentlich LV und RV. Und das Keller zurückkommt, kannn man ja auch noch nicht fest einplanen. Daher würde bisher nur Chris gesetzt sein. (Mit Abstrichen vielleicht noch Puljiz.) Und zu unseren ach so starken Nachwuchskräften (Cimen, Weissenfeldt etc..) kann ich immer nur sagen, wenn die nicht spielen, können sie auch keine Alternaitve sein.
Und erstklassig verstärken können wir die Defensice nicht erst wieder, wenn wir aufgestiegen sind...das muss schon in dieser Runde passieren.
#
Puljic ???????? Vladt geht`s noch ? Sind das immer noch die Nachwehen vom Milchkaffee ??????? Ts, ts ts !

Teilen