>

neuer Trainer

#
ich werf' mal 2 Namen ins Spiel: Ernst Middendorp, ist auch Westfale, würde ganz gut zu uns passen. Und was macht eigentlich Armin Veh, der tritt wenigstens freiwillig zurück bei Erfolgslosigkeit.
#
Um Gotteswillen. Beim Middendorp kommen wir doch vom Regen in die Traufe. Nee, jetzt brauchen wir mal einen der die Mannschaft motiviert. Der Middendorp ist dem Reimann zu änlich.
#
wie wäre es mit Rudi Völler? Nach der EM muss er eh zurücktreten und als Hanauer Ehrenbürger ist sicherlich die Nähe zur Eintracht von Natur aus gegeben...
#
ok, wie wär's mit einem weiteren Aussenseiter, hat eine history bei uns und unter bekannten Trainern wie Beckenbauer und Happel gespielt: Markus Schupp. So jemanden würde ich eine Chance geben, wenn die Chemie stimmt.

Bei den üblichen Verdächtigen gefiele mir nur Ralf Rangnick, der kostet aber ein Vielfaches.
#
Ist Jürgen Röber wieder in Amt und Würden???? Ich denke das könnte einer für uns sein,was er mit der Hertha gemacht hatte,gefiel mir ganz gut....Nur bitte niemanden der noch nicht s vorzuweisen hat!
#
also, hier mal mein senf zu der ganzen trainer-geschichte:
erst einmal find' ich es gut, daß sich die sge-führung zu dem schritt, reimann zu entlassen, entschlossen hat. klar, reimann hat der eintracht einen großen dienst erwiesen (d.r. Aufstieg), aber er ist auch abgestiegen. wenn man sich jetzt nun alle anderen vereine der 1. buli noch anschaut, die bis kurz vor schluß gegen den abstieg gekämpft haben, so war die eintracht doch die beständigste, was den trainer angeht. da man jetzt einen schnitt machen möchte, finde ich es nur für richtig das reimann entlassen wurde.

so, die zweite sache ...
wer wird der nachfolger? ich hab' keinen blaßen schimmer, geschweige denn eine idee!!! die namen, die ihr genannt habt, sagen mir bis auf schupp überhaupt nichts!!!! schupp fände ich persönlich nicht so glücklich, von dem habe ich schon lange nichts mehr gehört. und dieser andere kerl, keine ahnung wie er jetzt heißt, wenn er wirklich westfale ist .... finger weg. wir hatten doch gerade erst einen .

mein geheim-tipp: ottmar hitzfeld

so, daß war's jetzt so weit von meiner seite zu diesem thema un' nu is' auch gut!!!

bis dann!!!

gruß
herzAdler
#
also erstmal Danke Willi, tut mir schon leid aber der schritt musste gemacht werden, weil wenn neuanfang dann jetzt.

wer soll kommen ?? ja also die hier genannt sind.....mein gott wir wollte eigentlich wieder aufsteigen und nicht auf 2 liga uns einstellen !!

bevor wir für teueres geld irgendwelche spieler holen die dann nicht einschlagen lieber einen guten Trainer, einen richtigen motivator.

Werner Lorant,Joachim Löw.....aber ehrlich gesagt so richtig kann ich nur hoffen das Herr Bruchhagen den richtigen empfielt oder holt
#
Ralf Rangnick scheint wohl ein Kandidat zu sein, denn er wurde heute in Neu-Isenburg (Kempinski) gesehen.
#
Ralf Rangnick schwirrt schon seit 2 Wochen in FFm und umgebung rum!
(Wohnungssuche? Verhandlungen??)

Er wäre ein Topfavorit von mir!!
#
Neu-Isenburg..? ^^
Du meinst wohl Gravenbruch! :p

Naja, hab auch von gehört. Ein Kumpel von mir wohnt da in der Nähe. Naja, er ist kein schlechter, jedoch wäre mir Röber lieber.
#
Middendorp? neee
#
Schupp? Blutleerer Legionär-Mitglied der Abstiegsmannschaft 96. Nie mehr was von dem gehört.
#
Kurzer Kommentar zu den Vorschlägen:
Middendorp - Um Eintracht willen! Nicht in die Regionalliga absteigen!
Veh - der hat ungefragt seinerzeit schon abgelehnt, die Eintracht zu trainieren, der ist in der Regionalliga!
Schupp - da schaudert's einen bei bloßer Namensnennung.
Röber, Hitzfeld u. dgl. - weniger als unrealistisch.
Löw - da schlafen einem nicht nur die Füße ein.
Lorant - das würde zwar seiner Schwiegermutter gefallen und die Presse erfreuen, mich gruselts.
Rangnick - das wäre evtl. möglich und sinnvoll, da er bereits 2 Mannschaften in die 1. Liga geführt hat (Ulm wurde fälschlicherweise Andermatt zugeschrieben, der konnte den Aufstieg nur nicht mehr verhindern, nach der Vorarbeit von Rangnick).

Weitere Befürchtungen:
Kohler - fast keine Trainer Erfahrung und will zuviel Geld, hat aber bewiesen, dass er sich reinhängt. Wäre dennoch ein fragwürdiges Experiment.
Gerland - könnte Bruchhagen so gefallen
Marzban - das spräche wirklich für Experimentierfreude
Frank - war als Vorgänger von Klopp nicht schlecht und hat bei Unterhaching (sich) auch einiges geleistet - da gäbe es aber das Copado-Problem
Ehrmanntraut - dann würde es wenigstens wieder lustig werden
Lattek - würde das glatt machen (wenn die Kohle stimmt)

Weitere Ideen:
Klopp - wenn Mainz nicht aufgestiegen wäre
Stein - sollte mal wieder in Betracht gezogen werden
Meyer - tut sich den Trainerjob vermutlich nicht mehr an
Körbel und Co-Trainer Zico?

Schluss:
Rangnick - das könnte klappen
Stein - passt immer zur Eintracht
Sonstnochwer - darauf tippe ich
#
Meyer fänd ich ja wirklich cool...der ist aber weiter in Berlin eingebunden
Marzban - abenteuerliche Idee
Hitzfeld will die nächste Zeit nichts machen, hat auch zu hohe Ansprüche
#
Den hatte bis jetz noch keiner! Wie wärs mit Riegel Rudi Gutendorf???
Ja, der lebt noch. Iss zwar schon etwas klapprig aber sonst noch gut beieinander. War letztens im Fernsehen und sagte er würde gern noch mal ran!   *ggg*
#
Wie wärs denn mit Uli Stielike? Endlich mal wieder mittendrin statt nur dabei! Immer gut gekleidet, immer einen Scherz auf den Lippen. Würde noch einen alten Bekannten zurückbringen (nach zähen Gesprächen weil der plötzlich völlig verwirrt iss):"...ei Kärle Uli du hast doch die ganz' Zeit gesacht ich soll gehje, jetz soll' isch bleibe, wasn jetz?"...
#
Nach bisher unbestätigten Informationen soll Horst Heese heute morgen nicht zurück nach Malta geflogen sein, sondern zur Stunde mit dem Frankfurter Vorstand über einen 3-Jahres -Vertrag verhandeln
















okay, okay war nicht so gut.....
#

miep0202 schrieb:
Wie wärs denn mit Uli Stielike?
Dem würd' ich empfehlen, nach Mainz zu gehen, am besten zu deren Amas, da kann er sich am besten weiterentwickeln .
#
Wenn nicht Rangnick, dann soll`s doch >> uns Zico BINDEWALDOder wie wärs mit Fjööööörtoft, dann kommt vielleicht mal wieder ein wenig Witz ins Spiel.
#
Michael henke


Teilen