>

Stielike rät Preuss zum Wechsel nach Mainz!!!

#
Was mischt sich dieser Depp ein!!!

Jetzt werden die Spieler schon von ihren Nationaltrainern beeinflusst...und nur, weil der FSV in der 1.Liga spielt.

Zu lesen bei kicker.de!!!
#
Rehhagel hat Amanatidis auch zum Wechsel nach Frankfurt animiert. Also scheint sowas übliche "Taktik" zu sein...
#
Als Nationaltrainer hat Stieleke sicher die Pflicht im Interesse der Spieler zu denken. In erster Linie das er spielt, und dann möglichst hochklassig. Und Liga 1 ist einfach die bessere Bühne. Ob er sich aber mit einem weiteren Jahr Abstiegsk(r)ampf, den wird Mainz sicher haben, einen Gefallen tut, steht wo anders.
Noch hat er sich nicht entschieden. Ich hoffe er bleibt da wo er hingehört: am Main.
#

zwoote schrieb:
Als Nationaltrainer hat Stieleke sicher die Pflicht im Interesse der Spieler zu denken.


Denken kann er das gerne. Aber er hat sich als Angestellter des DFB dazu nicht in einer PK zu äußern. Das sind zwei paar Schuhe. Wenn Preuß ihn unter vier Augen fragen würde und er es ihm dann raten würde, wäre das was anderes.

Und was den Vergleich mit Rehagel angeht:
Bei Amanatidis war klar das er weg wollte, was bei Preuß, zumindest im Moment, nicht der Fall ist. Nicht zuletzt weil die Eintracht Leverkusen ein Angebot vorgelegt hat. Und Rehagel kann es sich als Außenstehender rausnehmen, seinen Nationalspielern einen Rat zu geben. Und das kann der Sackomann als DFB-Angestellter eben nicht. Und HB hat sich im übrigen genauso über die Ausserung vom Sackomann aufgeregt......
#
Der soll lieber "Bäll uffpumbe" oder "Ball flachhalten" sagen, darüber kann ich wenigstens noch lachen.

Alles brauch den Ulli nicht zu interessieren. Außerdem fänd ich es mal nicht schlecht, wenn nicht jedes Deutsche Fussballtalent bei einem Erstligaclub kickt. Die sitzen zum teil nur auf der Bank und bekommen kaum Spielpraxis, was bringt das Hr. Stielike ?
#

Hans-Dampf schrieb:

zwoote schrieb:
Als Nationaltrainer hat Stieleke sicher die Pflicht im Interesse der Spieler zu denken.


Denken kann er das gerne. Aber er hat sich als Angestellter des DFB dazu nicht in einer PK zu äußern. Das sind zwei paar Schuhe. Wenn Preuß ihn unter vier Augen fragen würde und er es ihm dann raten würde, wäre das was anderes.

Und was den Vergleich mit Rehagel angeht:
Bei Amanatidis war klar das er weg wollte, was bei Preuß, zumindest im Moment, nicht der Fall ist. Nicht zuletzt weil die Eintracht Leverkusen ein Angebot vorgelegt hat. Und Rehagel kann es sich als Außenstehender rausnehmen, seinen Nationalspielern einen Rat zu geben. Und das kann der Sackomann als DFB-Angestellter eben nicht. Und HB hat sich im übrigen genauso über die Ausserung vom Sackomann aufgeregt......

ganz genau.

100% Zustimmung
#
Find ich schon ne sauerei. Der soll die schnauze halten. Was soll Preuss in Mainz? Nächstes Jahr doch 2. Liga kicken? Weil für mich steht fest daß die wieder absteigen.


Teilen