Vitaju z Dnem Narodzhennya, us'ogo tobi najkraschogo, lyubyj druzhe! Schaslivogo novogo roku u zhitti, nasolodzhennya - z Eintracht, z tvoeju druzhinoyu ta j vzagali u zhitti- bazhaju tobi ja, tvij drug Tosh ta tvoja zemlyachka priednuet'sya
yeboah1981 schrieb: Vitaju z Dnem Narodzhennya, us'ogo tobi najkraschogo, lyubyj druzhe! Schaslivogo novogo roku u zhitti, nasolodzhennya - z Eintracht, z tvoeju druzhinoyu ta j vzagali u zhitti- bazhaju tobi ja, tvij drug Tosh ta tvoja zemlyachka priednuet'sya
Ich kann mich dieser Aussage nur vollumfänglich anschließen und wünsche alles Gute!
Unbekannt-bekannterweise Glückwunsch zum Geburtstag und stets alles Gute
ak / Matthias
da tausch ich mich bis eben noch mit ihm über das Spiel und über meine Reha per PN aus und dann schnall ich sowas nicht -> peeeeeeeeeeeeeeeinlich!
Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag und noch viele gewinnbringende SP-Aufstellungen!
Gruß oko/Karsten
Schaslivogo novogo roku u zhitti, nasolodzhennya - z Eintracht, z tvoeju druzhinoyu ta j vzagali u zhitti- bazhaju tobi ja, tvij drug Tosh ta tvoja zemlyachka priednuet'sya
Ich kann mich dieser Aussage nur vollumfänglich anschließen und wünsche alles Gute!
Stefan
Feier schön!!!