>

wie wärs denn mit

#
christian ziege?
hab grad gelesen der sei vereinslos.....32 jahre alt (jünger als van lent *bg*)......mit sehr viel erfahrung.....vielleicht die letzte "stütze" dann im team neben van lent, keller, chris und vielleicht skela......
und ich mein bisher hat noch niemand interesse bekundet.....der scheint mir hauptsache dankbar wenn er mal wieder fussballspielen darf.....
#
Neee du lass mal lieber !!!

WIR BRAUCHEN EINE Mannschaft die jung ist und nicht wieder ein durchschnittsalter von 29 , oder so !!!

Dann steigen wir eben mit einer jungen Mannschaft die sich erst einspielen muss erst in der Saison 2005/2006 wieder auf , abedr hauptsache wir haben ein junges Team !!!
was besseres könnte ohne den leider schlimmen absteig nicht apssieren dann können wir doch grad wieder bei 0 anfangen , mit jungen Spielern
Das ist meine Meinung dazu !!!
#
grundsätzlich halte ich vom ziege ziemlich viel, aber...
1. dann hätten wir bürger und zico behalten können
2. senkt grade nich den altersschnitt
3. ist sehr verletzungsanfällig

für ihn würde seine große erfahrung und routine sprechen, außerdem könnte ich mir vorstellen dass er sich für seinen womöglich letzten verein ins zeug legen würde


Teilen