>

Trainer FUNKEL

#
WENN DER FUNKEL KOMMT KAUFE ICH MIR KEINE DAUERKARTE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

francescoli schrieb:
WENN DER FUNKEL KOMMT KAUFE ICH MIR KEINE DAUERKARTE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab noch nie gehört, dass man die Dk vom Trainer abhängig macht.

Ich geh zur Eintracht, weil ich diesen Verein liebe und die Spieler unterstützen möchte. Wenn sich alle nach dem Trainer gerichtet hätten, wären letzte Saison max. 15000 Zuschauer gekommen.
#
1. Funkel
2. Rangnick
3. Gerland
4. Lorant
5. Röber


1. Bitte nich... kann ich schoma mit nem regionalliga spiel rechnen... auf jeden fall auf dem niveau

2. Genau das gegenteil von Reimann. Viel zu offensiv... hat bisher außer in Ulm kaum was gerissen... nein danke

3. Kann wohl gut mit jungen Spielern umgehen, aber hat kaum erfahrung.. nen versuch isses vllt wert. Aber aufstieg ist keinesfalls garantiert.

4. JA, bitte den Lorant!!! Der würd den spielern ma in den ***** reten. Was der mti der Gurkentruppe von 1860 damals geleistet hat, war weltklasse. Mein absoluter Favourit, da die mutter noch sge fan is^^

5. *gähn* gleiche wie ranglick. Viel zu offensiv und wir tappen wieder in die Schuldenfalle. Schlimmste vorstellung mit Funkel.
#
1. Funkel
2. Rangnick
3. Gerland
4. Lorant
5. Röber

1.) Passt mit seinem ungepflegten 3-Tage-Bart net nach Chicadilly-Frankfurt...
2.) Brauchen mer hier'n Mathe-Lehrer?
3.) Ähm...nö!
4.) Wer, wenn nicht er? So'n harten Hund à la Magath würd ich mit'm Dreirad aus Korea abholen...
5.)Hat Hertha zurück in Liga 1 geführt und zu 'ner festen Größe geformt, why not!?!
#
1. Funkel
2. Rangnick
3. Gerland
4. Lorant
5. Röber

1.) Funkel? wer soll das sein?
2.) würde aus jedem spiel ne komplizierte gleichung machen
3.) siehe 1
4.) Welterfahren, ein echter Pitbull *g* genau, dass was wir brauchen... für unterhaltung is gesorgt
5.) Hilfe! Nein, total Schlaftablette


Teilen