>

LUIS FIGO ZUR EINTRACHT????

#
Bei real madrid für die kommende primera-division ausgebotet will luis figo es jetzt bei der frankfurter eintracht probieren, um dort sein können unter Beweis zu stellen.
zustandegekommen war der kontakt zur eintracht, da luis figo noch eine alte freundin in frankfurt am main hat. Luis Figo will kein geld, nur spielen.
Herr bruchhagen hat sich allerdings noch Bedenkzeit erbeten, ob denn der Transfer eine Verstärkung für die Eintracht bedeutet
#
der war gut
#
Das solltest du unbedingt auf transfermarkt.de posten!!
#
Ich hab aber am montag noch was von Zidane gehört, dass der auch gerne zur Eintracht kommen würde........dazu fällt mir nur noch eines ein: Ja neeeee is klar ne !?
#
Hey Leute, der Beckham, die Flasche, hat gemeint er würde alles geben, nur um bei der SGE spielen zu können. Auch seine Rebecca Loos!
#
Hallo !!

Ja und ich habe gehört das Ronaldo auch zur Eintracht kommen soll !!!
Auch Ruud van Nistelroy soll kommen, ja und am besten auch gleich noch Filippo Inzaghi !!

Ja neee is klar !!!!
#
welcher ronaldo?

der?

oder er?

oder isses der hier?

ach jetzt weis ichs,du meinst sicher den hier oder?

Wobei der erst genannte "nur" einen Marktwert von 750.000 Euronen hat.
#

BartHess schrieb:
Wobei der erst genannte "nur" einen Marktwert von 750.000 Euronen hat.


*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Das glaubst du doch wohl selbst nicht!

Ihr solltet euch nach besseren und vor allem seriöseren Quellen umschauen, als hier den Mist von "www.transfermarkt.de" wiederzugeben bzw. darauf zu vertrauen!

Der "erstgenannte", oder besser gesagt, der auf dem ersten Bild in deinem Beitrag ist Cristiano Ronaldo von Manchester United - und wenn man ab und an mal Auslands-Fußball oder CL schaut, erkennt man das auch sofort.

Um zu beweisen, dass das auf dem ersten Bild wirklich der ManU-Ronaldo ist, hab ich auf der ManU-HP mal nach dem gesucht:

http://www.manutd.com/bio/bio.sps?iBiographyID=9737

Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich dabei sogar um das gleiche Bild, nur dass bei TM das Bild "zusammengeschrumpft" wurde.

Soviel zur Seriösität der lächerlichen Seite: tranfermarkt.de :P


Teilen