>

Oliseh

#
Wie wärs denn mit dem Sunday Oliseh(29).Der ist doch glaub ich vereinslos.Oder gibt es noch andere interessenten.Er ist meiner Meinung nach ein sehr guter spieler.
#
Und ein nicht finanzierbarer daazu, aber ansonsten gut gemeinter Vorschlag...
#
Der vorschlag ist klasse.Dann kann Mainz von mir aus auch den Schur oder den Preuß holen.
Dann haben wir das geld für Oliseh ich halte sehr viel von ihm!!
#
boxring bauen wir dann noch in den kabinegang !!!

oliseh nein danke seine zeit ist so gut wie vorbei
#
Naja er is ganz gut, nur ich weiß nicht ob er Unruhe in den Verein bringt!
Kann natürlich sein das er wieder Boxeinlagen macht, und da sollte man vorsichtig sein!
#
wenn er zu günstigen konditionen für uns kicken würde (was ich bezweifle), dann könnte ich mir ihn gut im eintracht dress vorstellen...
#
@ Adler 4002: Bist du des Wahnsinns?

Ein Tyson für Arme statt Kampfsau Schui und unserem einzigen deutschen Internationalen, niemals nie nicht...

Die Sonne knallt mächtig heute...
#
schur gehen zu lassen wäre ein skandal!
#

Chefrocker schrieb:
boxring bauen wir dann noch in den kabinegang !!!

oliseh nein danke seine zeit ist so gut wie vorbei

Seine Zeit ist vorbei

Schur wird 33, Oliseh wird 30, soviel zu dem Thema.

Ich wäre froh, wenn Sonntag zu uns käme. Aber wer soll den denn bezahlen....???
#
Ich denke das Oliseh sich nicht nochmal auf eine
Klopperei einlässt.
Wejnn er bezahlbar ist sollten wir uns ihn auf jedenfall holen.

anno1991 B)
#
Oliseh ist ein guter Spieler, wenn er sich net nur immer kloppt.




Maxi13  |(
#
Der Sunday hat seine Lektion gelernt, glaubts mir. Ich faends auch geil wenn er bei uns spielen wuerde, allerdings heisst das Schur waere weg. Hab aber auch gehoert das Sunday bei Gladbach und Aachen im Gespraech ist. Letzere werden ihn sich wohl auch net leisten koennen.


Teilen