So meine Freunde es gibt kein zurück mehr, spätestens bis zum 17.6.09 wird für den Iran die Entscheidung fallen, ob es nach Südafrika geht oder nicht. Am 6.6.09 geht es nach Pyongyang gegen Nordkorea wo man gewinnen muss....also spannender gehts kaum......10.6.09 in Tehran vor 100000 Zuschauer gegen die Ver.Arab.Emirates und zum Abschluss am 17.6.09 in Seoul gegen Südkorea. Hier die Tabelle:
Der erste und zweite qualifiziert sich direkt, der dritte muss in die Relegation. Südkorea sehe ich als uneinholbar. Da der Iran ein Spiel mehr hat als die Nordkoreaner und den Saudis, sehe ich die Chancen für Iran die zwei noch einzuholen. Da auch am letzten Spieltag Saudi Arabien gegen Nordkorea spielt und sich gegeseitig die Punkten weg nehmen könnte der Iran beide überholen.
Restlichen Spiele: 6.6.09 Nordkorea-Iran 6.6.09 VAE-Südkorea spielfrei Saudi Arabien
17.6.09 Südkorea-Iran 17.6.09 Saudi Arabien.Nordkorea
Afshin Ghotbi der die iranische Nationalmannschaft nach der Entlassung von Ali Daei übernommen hat, ist sich aber sicher das die Mannschaft die Qualität hat, diese Spiele erfolgreich zu gestalten. Hierfür wurde eine erweiterter Kader berufen, der noch verkleinert wird:
Tor: Mehdi Rahmati, Vahid Talebloo, Mohammad Mohammadi Abwehr: Mohammad Nosrati, Sattar Zare, Pirooz Ghorbani, Khosro Heydari, Jalal Hosseini, Hadi Aghili, Hossein Kaabi, Mohsen Bengar, Rahman Rezaei Mittelfeld: Maisam Ba'oo, Javad Kazemian, Mehrzad Madanchi, Iman Mobali, Andernak Teymourian, Mehdi Mahdavikia, Farzad Ashuri, Javad Nekounam, Masoud Shojaei, Karim Bagheri, Fereydoon Zandi,Reza Khalatbari, ALI KARIMI Angriff: Ali Samereh, Siavash Akbarpour, Vahid Hashemian, Mohsen Khalili, Ehsan Haj Safi, Gholamreza Rezaei
In einem Testspiel gegen die U23 des Irans setzte sich die A-Mannschaft ohne den Legionären mt 3:0 durch. Torschützen waren Khalili und zweimal Ali Karimi.
Das war mal die erste Info.....halte euch natürlich wie immer auf den neusten Stand
Etwas mehr als fünf Monate nachdem er seinen Rückzug aus der iranischen Nationalmannschaft erklärt hat, ist Ali Karimi, Asiens Fussballer des Jahres 2004, bereit, auf die internationale Bühne zurückzukehren. Kürzlich ist er vom neuen iranischen Nationaltrainer Afshin Ghotbi bereits in einen erweiterten 41-Mann-Kader aufgenommen worden. Der 30-jährige Mittelfeldspieler soll dazu beitragen, das Blatt in der Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ noch zugunsten Irans zu wenden. Vermutlich wird er am 6. Juni in der nächsten Partie gegen die zweitplatzierte DVR Korea nach über einem Jahr zum ersten Mal wieder auf internationaler Ebene zum Einsatz kommen.
Da das Team Melli bei nur noch drei ausstehenden Spielen in der letzten Runde der Asien-Qualifikation derzeit auf dem vierten Platz rangiert, stehen die Iraner zweifellos vor einer der größten Herausforderungen in der Geschichte der WM-Qualifikation. Die iranischen Fans hoffen, dass die Mannschaft das Ruder noch einmal herumreißen und sich zum vierten Mal für eine WM-Endrunde qualifizieren kann, wenn der große Star Karimi nun wieder die Fäden zieht.
Dreh- und Angelpunkt des Teams Karimi erwies sich in der Qualifikation für den FIFA Weltpokal Korea/Japan 2002™ als einer der stärksten Spieler im iranischen Team. Obwohl die Iraner sich am Ende nicht für den ersten Wettbewerb dieser Art auf asiatischem Boden qualifizieren konnten, machte sich Karimi einen Namen als "Zauberer im Mittelfeld". Er begeisterte die Fussballfans auf dem ganzen Kontinent mit seinen Dribbelkünsten, seinen schnellen Vorstößen und seiner Gabe, in den entscheidenden Augenblicken Tore zu erzielen.
Vier Jahre später hatte sich Karimi bei Irans erfolgreicher Qualifikation für Deutschland 2006 zu einer treibenden Kraft entwickelt. Beim entscheidenden 2:1-Sieg gegen Japan in der letzten Qualifikationsrunde spielte er eine Schlüsselrolle und leitete mit einem perfekten Zuspiel auf Vahid Hashemian den Siegtreffer ein.
Im anschließenden Hin- und Rückspiel gegen die DVR Korea stellte er sein kreatives Talent einmal mehr unter Beweis. Er setzte Javad Nekounam in Szene, der zunächst den 2:0-Auswärtssieg besiegelte, und führte das Team Melli anschließend zu Hause zu einem 1:0-Erfolg. Diese Ergebnisse brachten die Iraner in eine hervorragende Ausgangslage. Drei weitere Punkte im vorletzten Spiel gegen Bahrain reichten aus, um die Qualifikation bereits einen Spieltag vor Schluss perfekt zu machen.
Ersehnte Rückkehr Karimi, der dafür bekannt ist, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wurde im vergangenen Jahr im Mai für fünf Monate gesperrt, nachdem er die Nationalmannschaft kritisiert hatte. Fünf Monate später kündigte er seinen Rückzug aus dem internationalen Fussball an. Als er mit ansehen musste, dass Iran in der letzten Qualifikationsrunde mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, beschloss der ehemalige Spielmacher von Bayern München, sein selbst auferlegtes internationales Exil unter dem neuen Trainer Afshin Ghotbi zu beenden. Ghotbi, damals noch Trainer von Persepolis, hatte Karimi zuvor schon auf Leihbasis von Katars Al-Sailiya zum iranischen Spitzenklub zurückgeholt. Dieser führte das Team dann als Mannschaftskapitän zur iranischen Meisterschaft.
"Wir haben versucht, für die Offensive und Defensive die besten und erfahrensten Spieler zu bekommen, und dass Karimi einer der besten Spieler ist, die es in Iran gibt, brauche ich wohl nicht zu betonen", so Ghotbi, der jetzt darauf hofft, dass Karimi sich möglichst schnell vollständig von einer Knöchelverletzung erholt.
Iran wird drei Testspiele gegen Syrien, Vietnam und China VR bestreiten, bevor das Team zur Auswärtspartie nach Pyongyang reist, wo gegen die DVR Korea ein Sieg zwingend ist. Obwohl das eine schwierige Aufgabe werden dürfte, gibt sich Trainer Ghotbi optimistisch, dass man die dringend benötigten Punkte holen kann. Schließlich ist es wahrscheinlich, dass Karimi bis dahin wieder ganz fit ist und an der Seite von Mehdi Mahdavikia und Karim Bagheri die Regie im Mittelfeld übernehmen kann.
"Es heißt, dass wir auf Kunstrasen gegen die Koreaner antreten müssen, aber es kommt überhaupt nicht darauf an, wo wir spielen", erklärt der 45-Jährige. "Wir müssen sie einfach schlagen, selbst wenn das Spiel auf dem Mond stattfindet."
Morgen geht es in eine Testspiel um ca. 17 Uhr (deutscher Zeit) in Tehran gegen Indonesien. Die Legionäre Mahdavikia, Hashemian, Nekounam und Shojaei haben bis nächste Woche noch Urlaub. Im Kader werden morgen unter anderem Ali Karimi, Fereydoon Zandi, Andernak Teymourian, Hossein Kaabi, Mohsen Khalili........spielen.
Iran schlägt heute Indonesien in einem Testspiel 5:0 Da der Club Perspolis Tehran morgen im Viertelfinale des asiatischen Champions-League spielen muss, konnten ihre Spieler (Ali Karimi, Mohsen Khalil, Rahman Rezaei....nicht an das Testspiel teilnehmen. Hier die Aufstellung:
Auswechslungen: Hab ich leider net alle mitbekommen nur Khalatbari in 46.Min für Kazemi
Spielbericht fasse ich mal kurz.....Iran spielte 90 Minuten nach vorne.....hätte mehr Tore erzielen müssen......man merkte das fehlen von Karimi, Khalili, Nekounam, Shojaei, Mahdavikia, Hashemian.......Spieler wirkten sehr frisch.....gute Kombinationen......macht Hoffnung für mehr.......nächste Woche geht es im letzten Testspiel nach China, wo auch die anderen genannten Spieler zur Nationalmannschaft treffen.
Der Iran befindet sich seit gestern im Trainigslager in China, wo man am Sonntag gegen China spielen wird...mal schauen ob Iran es besser macht als Deutschland
Das Testspiel gegem China ist doch jetzt am Montag um 13:30 deutscher Zeit. Masoud Shojaei und Javad Nekounam spielen heute am letzten Spieltag in der spanischen Liga um den Verbleib in der Liga mit Osasuna gegen Real Madird. Beide werden das Testspiel verpassen aber noch ärgerlicher ist es das Javad Nekounam für das wichtige Qualifikationsspiel gegen Nordkorea wegen seiner dritten Gelben Karte gesperrt ist.
Auswechslung: Mohmmad für Haj Safi in der 46.Min Borhani für Zandi in der 46.Min Kazemian für Mahdavikia in der 46.Min Khalili für Hashemian in der 46.Min Nouri für Teymourian in der 65.Min Khalatbari für Madanchi in der 77.Min
Tor: Daolin in der 45.Min
Kurzer Spielbericht.......gute Partie der Iraner.....konnten die zahlreichen Tormöglichkeiten im Sturm wiedermal nicht verwerten......Zandi konnte als Spielmacher Karimis Platzt nicht voll machen, der wegen einer Zerrung für Samstag geschont wurde........Masoud Shojaei fehlte auch im Sturm........
Für diejenigen die Samstag das WM Qualifikationsspiel zwischen Iran und Nordkorea sehen wollen ,das Spiel wird am Samstag den 6.6.09 um 10 morgens deutscher Zeit auf Eurosport LIVE übertragen
mehdi1980 schrieb: Für diejenigen die Samstag das WM Qualifikationsspiel zwischen Iran und Nordkorea sehen wollen ,das Spiel wird am Samstag den 6.6.09 um 10 morgens deutscher Zeit auf Eurosport LIVE übertragen
Wenn ich bis dahin wieder aus meinem freitäglichen Apfelweinkoma erwacht bin werd ich Euch die Daumen drücken!
Was wohl Georg W. zu diesem Spiel sagen würde? Axe des Böhsen unnzo??
Erstmal will ich mich bei mehdi1980 bedanken ! Für diesen STARKEN Support !
Ich selber bin meiner Meinung nach der Größte Team Melli Fan überhaupt und ich kenne Mahdavikia Hashemian und Ali Daei persönlich. Deswegen wollte ich euch mal Fragen ob ihr gerecht fand, dass Ali Daei entlassen würde?
Meiner Meinung nach war er natürlich nciht gut für unsere Manschaft, aber er hat es versucht und sich so bei Ihm zu verabschieden ist echt Dreist!
Ok... zum Spiel am Samstag : Wer gewinnt ist klar! Iran natürlich....
Aber trozdem sollten wir bedenken, dass wenn wir verlieren! Iran nur noch eine MINIMAlE bis GARKEINE Chance hat nach Süd Afrika zu fahren.
Also drück alle schön die Daumen und dann schaffen wir das !!!!
So liebe Freunde morgen früh geht es zur Sache und es heißt Daumendrücken.......kann euch morgen nicht direkt nachdem Spiel Bericht,Fotos,Videos zur Verfügung stellen, da ich leider direkt arbeiten gehen muss.....werde dies aber spätestens morgen Abend tun.....in dem Sinne...SIEG FÜR IRAAAANNNNNNNNNNNNNNNN
Laut Eurosport findet die Partie im Rungrado May Day Stadion in Pjöngang stat.........die Kapazität beträgt 150,000 Zuschauer ......kann euch das leider nicht 100% bestätigen in welches Stadion gespielt wird, da ich aus dem persichen Nachrichten was anderes gehört habe...aber egal
-kein ding ramin kannst gerne mal ein vorbericht schreiben -Team Melli Homepage hört sich cool an -Bagheri hat leider erstaml seinen Rücktritt bekannt gegeben......schade eigentlich -meine Topspieler sind NEKOUNAM, KARIMI, MAHDAVIKIA, SHOJAEI -Nekounam ist leider wegen der dritten Gelben gesperrt
So ich komm gerad von der Arbeit........leider kam der Iran heute nicht über ein 0:0 hinaus. In der ersten Halbzeit war das Einbahnstraßenfußball und die Koreaner verteidigten mit 11 Mann + chinesichen Schiedsrichter....das war ja eindeutig das der schon für die Koreaner pfiff aber egal....wiedermal konnten die Iraner in der ersten Halbzeit ihre Möglichkeiten nicht verwerten, Shojaei scheiterte schon in der 3.Min am Pfosten...Shojaei selbst hatte in den ersten 15 Minunten 3 Möglichkeiten.....aber es bringt ja alles nix der Ball muss rein ins Tor....Hashemian scheiterte auch noch kurz vor der Halbzeit, nach einer guten Kombination von Karimi auf Mahdavikia, der dann von rechts reinflanke....also wie schon gesagt in der ersten Hälfte trauten sich ja die Koreaner net raus aus ihrer Hälfte Die 2.Halbzeit begann dann aber mit paar möglichkeiten für die Koreaner.....es ging hin und her aber es gelang Iran einfach net zum Torerfolg
UND ICH GEBE DIE HOFFNUNG NOCH NICHT AUF LIEBE FREUNDE -Am Mittwoch den 10.6.09 geht es weiter für Iran in Tehran gegen die VAE mit Javad Nekounam der leider heute gesperrt war -Südkorea spielt gegen Saudi Arabien -Nordkorea hat spielfrei
-Am Mittwoch den 17.6.09 geht es dann für Iran nach Südkorea -Saudi Arabien triff auf Nordkorea
-Also Iran muss gegen die VAE gewinnen und auf eine Niederlage der Saudis hoffen, denn dann hätte der Iran 10 Punkte, die Saudis hätten 10 Punkte und die Nordkoreaner bleiben bei 11 Punkten Am letzten Spieltag treffen dann die Saudis auf die Nordkoreaner, wobei sie sich gegenseitig die Punkte weg nehmen.....ja und der Iran muss gegen den schon qualifizierten Südkoreaner antretten und natürlich auf Sieg spielen
1.Südkorea 5Spiele 11Punkte
2.Nordkorea 6Spiele 10Punkte
-----------------------------------------------------------------------------------------
3.Saudi Arabien 6Spiele 10Punkte
-----------------------------------------------------------------------------------------
4.Iran 5Spiele 6Punkte
5.VAE 6Spiele 1Punkt
Der erste und zweite qualifiziert sich direkt, der dritte muss in die Relegation. Südkorea sehe ich als uneinholbar. Da der Iran ein Spiel mehr hat als die Nordkoreaner und den Saudis, sehe ich die Chancen für Iran die zwei noch einzuholen. Da auch am letzten Spieltag Saudi Arabien gegen Nordkorea spielt und sich gegeseitig die Punkten weg nehmen könnte der Iran beide überholen.
Restlichen Spiele:
6.6.09 Nordkorea-Iran
6.6.09 VAE-Südkorea
spielfrei Saudi Arabien
10.6.09 Iran-VAE
10.6.09 Südkorea-SAudi Arabien
spielfrei Nordkorea
17.6.09 Südkorea-Iran
17.6.09 Saudi Arabien.Nordkorea
Afshin Ghotbi der die iranische Nationalmannschaft nach der Entlassung von Ali Daei übernommen hat, ist sich aber sicher das die Mannschaft die Qualität hat, diese Spiele erfolgreich zu gestalten. Hierfür wurde eine erweiterter Kader berufen, der noch verkleinert wird:
Tor: Mehdi Rahmati, Vahid Talebloo, Mohammad Mohammadi
Abwehr: Mohammad Nosrati, Sattar Zare, Pirooz Ghorbani, Khosro Heydari, Jalal Hosseini, Hadi Aghili, Hossein Kaabi, Mohsen Bengar, Rahman Rezaei
Mittelfeld: Maisam Ba'oo, Javad Kazemian, Mehrzad Madanchi, Iman Mobali, Andernak Teymourian, Mehdi Mahdavikia, Farzad Ashuri, Javad Nekounam, Masoud Shojaei, Karim Bagheri, Fereydoon Zandi,Reza Khalatbari, ALI KARIMI
Angriff: Ali Samereh, Siavash Akbarpour, Vahid Hashemian, Mohsen Khalili, Ehsan Haj Safi, Gholamreza Rezaei
In einem Testspiel gegen die U23 des Irans setzte sich die A-Mannschaft ohne den Legionären mt 3:0 durch. Torschützen waren Khalili und zweimal Ali Karimi.
Das war mal die erste Info.....halte euch natürlich wie immer auf den neusten Stand
Etwas mehr als fünf Monate nachdem er seinen Rückzug aus der iranischen Nationalmannschaft erklärt hat, ist Ali Karimi, Asiens Fussballer des Jahres 2004, bereit, auf die internationale Bühne zurückzukehren. Kürzlich ist er vom neuen iranischen Nationaltrainer Afshin Ghotbi bereits in einen erweiterten 41-Mann-Kader aufgenommen worden. Der 30-jährige Mittelfeldspieler soll dazu beitragen, das Blatt in der Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ noch zugunsten Irans zu wenden. Vermutlich wird er am 6. Juni in der nächsten Partie gegen die zweitplatzierte DVR Korea nach über einem Jahr zum ersten Mal wieder auf internationaler Ebene zum Einsatz kommen.
Da das Team Melli bei nur noch drei ausstehenden Spielen in der letzten Runde der Asien-Qualifikation derzeit auf dem vierten Platz rangiert, stehen die Iraner zweifellos vor einer der größten Herausforderungen in der Geschichte der WM-Qualifikation. Die iranischen Fans hoffen, dass die Mannschaft das Ruder noch einmal herumreißen und sich zum vierten Mal für eine WM-Endrunde qualifizieren kann, wenn der große Star Karimi nun wieder die Fäden zieht.
Dreh- und Angelpunkt des Teams
Karimi erwies sich in der Qualifikation für den FIFA Weltpokal Korea/Japan 2002™ als einer der stärksten Spieler im iranischen Team. Obwohl die Iraner sich am Ende nicht für den ersten Wettbewerb dieser Art auf asiatischem Boden qualifizieren konnten, machte sich Karimi einen Namen als "Zauberer im Mittelfeld". Er begeisterte die Fussballfans auf dem ganzen Kontinent mit seinen Dribbelkünsten, seinen schnellen Vorstößen und seiner Gabe, in den entscheidenden Augenblicken Tore zu erzielen.
Vier Jahre später hatte sich Karimi bei Irans erfolgreicher Qualifikation für Deutschland 2006 zu einer treibenden Kraft entwickelt. Beim entscheidenden 2:1-Sieg gegen Japan in der letzten Qualifikationsrunde spielte er eine Schlüsselrolle und leitete mit einem perfekten Zuspiel auf Vahid Hashemian den Siegtreffer ein.
Im anschließenden Hin- und Rückspiel gegen die DVR Korea stellte er sein kreatives Talent einmal mehr unter Beweis. Er setzte Javad Nekounam in Szene, der zunächst den 2:0-Auswärtssieg besiegelte, und führte das Team Melli anschließend zu Hause zu einem 1:0-Erfolg. Diese Ergebnisse brachten die Iraner in eine hervorragende Ausgangslage. Drei weitere Punkte im vorletzten Spiel gegen Bahrain reichten aus, um die Qualifikation bereits einen Spieltag vor Schluss perfekt zu machen.
Ersehnte Rückkehr
Karimi, der dafür bekannt ist, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wurde im vergangenen Jahr im Mai für fünf Monate gesperrt, nachdem er die Nationalmannschaft kritisiert hatte. Fünf Monate später kündigte er seinen Rückzug aus dem internationalen Fussball an. Als er mit ansehen musste, dass Iran in der letzten Qualifikationsrunde mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, beschloss der ehemalige Spielmacher von Bayern München, sein selbst auferlegtes internationales Exil unter dem neuen Trainer Afshin Ghotbi zu beenden. Ghotbi, damals noch Trainer von Persepolis, hatte Karimi zuvor schon auf Leihbasis von Katars Al-Sailiya zum iranischen Spitzenklub zurückgeholt. Dieser führte das Team dann als Mannschaftskapitän zur iranischen Meisterschaft.
"Wir haben versucht, für die Offensive und Defensive die besten und erfahrensten Spieler zu bekommen, und dass Karimi einer der besten Spieler ist, die es in Iran gibt, brauche ich wohl nicht zu betonen", so Ghotbi, der jetzt darauf hofft, dass Karimi sich möglichst schnell vollständig von einer Knöchelverletzung erholt.
Iran wird drei Testspiele gegen Syrien, Vietnam und China VR bestreiten, bevor das Team zur Auswärtspartie nach Pyongyang reist, wo gegen die DVR Korea ein Sieg zwingend ist. Obwohl das eine schwierige Aufgabe werden dürfte, gibt sich Trainer Ghotbi optimistisch, dass man die dringend benötigten Punkte holen kann. Schließlich ist es wahrscheinlich, dass Karimi bis dahin wieder ganz fit ist und an der Seite von Mehdi Mahdavikia und Karim Bagheri die Regie im Mittelfeld übernehmen kann.
"Es heißt, dass wir auf Kunstrasen gegen die Koreaner antreten müssen, aber es kommt überhaupt nicht darauf an, wo wir spielen", erklärt der 45-Jährige. "Wir müssen sie einfach schlagen, selbst wenn das Spiel auf dem Mond stattfindet."
http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1057235.html#der+zauberer+kehrt+zuruck
Da der Club Perspolis Tehran morgen im Viertelfinale des asiatischen Champions-League spielen muss, konnten ihre Spieler (Ali Karimi, Mohsen Khalil, Rahman Rezaei....nicht an das Testspiel teilnehmen. Hier die Aufstellung:
-----------------------------------Rahmati------------------------------------
Kaabi------------------Jalali---------------Aghili--------------------Haj Safi
------------------Ashubi-------------------------Teymourian---------------
Heydari--------------------------Kazemi------------------------------Zandi
----------------------------------Borhani------------------------------------
Tore:
1:0 Teymourian (20.Min)
2:0 Zandi (53.Min)
3:0 Borhani (67.Min)
4:0 Khalatbari (71.Min)
5:0 Zandi (89.Min)
Auswechslungen:
Hab ich leider net alle mitbekommen nur Khalatbari in 46.Min für Kazemi
Spielbericht fasse ich mal kurz.....Iran spielte 90 Minuten nach vorne.....hätte mehr Tore erzielen müssen......man merkte das fehlen von Karimi, Khalili, Nekounam, Shojaei, Mahdavikia, Hashemian.......Spieler wirkten sehr frisch.....gute Kombinationen......macht Hoffnung für mehr.......nächste Woche geht es im letzten Testspiel nach China, wo auch die anderen genannten Spieler zur Nationalmannschaft treffen.
In einer guten Partie verliert der Iran unglücklich mit 1:0
Aufstellung:
------------------Rahmati-----------------------
Kaabi------Hosseini-----Aghili--------Haj Safi
---------Teymourian-------Ashubi-------------
Mahdavikia-------Zandi--------------Madanchi
---------------Hashemian----------------------
Auswechslung:
Mohmmad für Haj Safi in der 46.Min
Borhani für Zandi in der 46.Min
Kazemian für Mahdavikia in der 46.Min
Khalili für Hashemian in der 46.Min
Nouri für Teymourian in der 65.Min
Khalatbari für Madanchi in der 77.Min
Tor:
Daolin in der 45.Min
Kurzer Spielbericht.......gute Partie der Iraner.....konnten die zahlreichen Tormöglichkeiten im Sturm wiedermal nicht verwerten......Zandi konnte als Spielmacher Karimis Platzt nicht voll machen, der wegen einer Zerrung für Samstag geschont wurde........Masoud Shojaei fehlte auch im Sturm........
---------------------Rahmati----------------------
Kaabi---------Hosseini----Aghili---------Heydari
--------------------Teymourian-------------------
Mahdavikia---------Karimi-----------------Zandi
--------------Khalili---------Shojaei-------------
es wird aber so aussehen Funkel Taktik......hihi
---------------------Rahmati------------------------
Kaabi---------Hosseini---Aghili-----------Haj Safi
----------Teymourian------Ashubi-----------------
Mahdavikia----------Karimi---------------Shojaei
----------------------Hashemian(Khalili)----------
Wenn ich bis dahin wieder aus meinem freitäglichen Apfelweinkoma erwacht bin werd ich Euch die Daumen drücken!
Was wohl Georg W. zu diesem Spiel sagen würde? Axe des Böhsen unnzo??
Erstmal will ich mich bei mehdi1980 bedanken ! Für diesen STARKEN Support !
Ich selber bin meiner Meinung nach der Größte Team Melli Fan überhaupt und ich kenne Mahdavikia Hashemian und Ali Daei persönlich. Deswegen wollte ich euch mal Fragen ob ihr gerecht fand, dass Ali Daei entlassen würde?
Meiner Meinung nach war er natürlich nciht gut für unsere Manschaft, aber er hat es versucht und sich so bei Ihm zu verabschieden ist echt Dreist!
Ok... zum Spiel am Samstag : Wer gewinnt ist klar! Iran natürlich....
Aber trozdem sollten wir bedenken, dass wenn wir verlieren! Iran nur noch eine MINIMAlE bis GARKEINE Chance hat nach Süd Afrika zu fahren.
Also drück alle schön die Daumen und dann schaffen wir das !!!!
GHOTBI DUSSET DARAM ! GHOTBI DUSSET DARIM !
UND JEZ MEINE ENDE : ( ICH BITTE UM ANWORT )
IRAAAAN CHIKARESH MIKONE ?!?!?!?!!?
Ghotbi dusset darim !! Ghotbi DUUSSSET darim !!!
Wenn Mehdi das will kann ich vorerst ein kleinen Bericht schrieben ... ich kann nämlich nach dm Spiel!
Wär das ok agha Mehdi????
Mehdi hättest du Lust wenn wir zusammen ne Team Melli Homepage machen !!!
Ich hab das Gefühl das wir uns gut auskennen !
aufjeden Fall......
Hashemian Mahdavikia Karimi Mein Top Spieler und Bagheri natürlich ! spielt er morgen?
aso und Ist Nekounam gesperrt wegen der Gelben morgen???
Ich bitte um Antwort
mer30 bacheha
Ta Farda Nach dem SIEG für IRan
IRAN CHIKARESH MIKONE??????
Jez sag ichs selber:
SOORAKH SOORAKHESH MIKONE
DAAAST DAST
-Team Melli Homepage hört sich cool an
-Bagheri hat leider erstaml seinen Rücktritt bekannt gegeben......schade eigentlich
-meine Topspieler sind NEKOUNAM, KARIMI, MAHDAVIKIA, SHOJAEI
-Nekounam ist leider wegen der dritten Gelben gesperrt
IRAN CHIIII KAARESSSHHHHH MIIKOOONNNEEEE------------SSSSSUUUUUUURRRAAAAKKHHHH SSSUUURAKKKESSHHHH MIKONNNEEEEEE
... toll diese durchgehend rot eingekleideten Nordkoreaner
In der ersten Halbzeit war das Einbahnstraßenfußball und die Koreaner verteidigten mit 11 Mann + chinesichen Schiedsrichter....das war ja eindeutig das der schon für die Koreaner pfiff aber egal....wiedermal konnten die Iraner in der ersten Halbzeit ihre Möglichkeiten nicht verwerten, Shojaei scheiterte schon in der 3.Min am Pfosten...Shojaei selbst hatte in den ersten 15 Minunten 3 Möglichkeiten.....aber es bringt ja alles nix der Ball muss rein ins Tor....Hashemian scheiterte auch noch kurz vor der Halbzeit, nach einer guten Kombination von Karimi auf Mahdavikia, der dann von rechts reinflanke....also wie schon gesagt in der ersten Hälfte trauten sich ja die Koreaner net raus aus ihrer Hälfte
Die 2.Halbzeit begann dann aber mit paar möglichkeiten für die Koreaner.....es ging hin und her aber es gelang Iran einfach net zum Torerfolg
Aufstellung:
---------------------Rahmati--------------------------
Kaabi---------Hosseini------Aghili-----------Nosrati
-----------Teymourian----------Nouri---------------
Mahdavikia------------Karimi---------------Shojaei
-----------------------Hashemian--------------------
Auswechslung:
66.Min Khalili für Hashemian
71.Min Madanchi für Khalili (Verletzung)
86.Min Khalatbari für Nouri (viel zu spät einen offensiven für defensiven)
Nachdem sich Südkorea gegen die Ver.Arab.Emirates 2:0 durchsetzte, sieht die Tabelle so aus:
1.Südkorea 6Spiele 14Punktw
2.Nordkorea 7Spiele 11Punkte
--------------------------------------------------------------------
3.Saudi Arabien 6Spiele 10Punkte
--------------------------------------------------------------------
4.Iran 6Spiele 7Punkte
5.VAE 7Spiele 1Punkt
UND ICH GEBE DIE HOFFNUNG NOCH NICHT AUF LIEBE FREUNDE
-Am Mittwoch den 10.6.09 geht es weiter für Iran in Tehran gegen die VAE mit Javad Nekounam der leider heute gesperrt war
-Südkorea spielt gegen Saudi Arabien
-Nordkorea hat spielfrei
-Am Mittwoch den 17.6.09 geht es dann für Iran nach Südkorea
-Saudi Arabien triff auf Nordkorea
-Also Iran muss gegen die VAE gewinnen und auf eine Niederlage der Saudis hoffen, denn dann hätte der Iran 10 Punkte, die Saudis hätten 10 Punkte und die Nordkoreaner bleiben bei 11 Punkten
Am letzten Spieltag treffen dann die Saudis auf die Nordkoreaner, wobei sie sich gegenseitig die Punkte weg nehmen.....ja und der Iran muss gegen den schon qualifizierten Südkoreaner antretten und natürlich auf Sieg spielen
KÄMPFEN BIS ZUM SCHLUSS