Die Spiele Südkorea - Iran und Saudi Arabien - Nordkorea finden am nächsten Mittwoch nicht zeitgleich statt ,was ich als schlichten Betrug finde. Es ist doch immer üblich das der letzte Spieltag zeitgleich stattfindet. Nur in diesem Fall Hat die Fifa oder der AFC schlecht gehandelt.
Das Spiel Südkorea-Iran findet um 13 Uhr deutscher Zeit statt und das Spiel der Saudis gegen Nordkorea um 19 Uhr.
Ich finde das eine Riesen Sauerei, da man wie unproffesionell der Asiatische Verband arbeitet.
mehdi1980 schrieb: So meine Freunde es gibt kein zurück mehr, spätestens bis zum 17.6.09 wird für den Iran die Entscheidung fallen, ob es nach Südafrika geht oder nicht. Am 6.6.09 geht es nach Pyongyang gegen Nordkorea wo man gewinnen muss....also spannender gehts kaum......10.6.09 in Tehran vor 100000 Zuschauer gegen die Ver.Arab.Emirates und zum Abschluss am 17.6.09 in Seoul gegen Südkorea. Hier die Tabelle:
Der erste und zweite qualifiziert sich direkt, der dritte muss in die Relegation. Südkorea sehe ich als uneinholbar. Da der Iran ein Spiel mehr hat als die Nordkoreaner und den Saudis, sehe ich die Chancen für Iran die zwei noch einzuholen. Da auch am letzten Spieltag Saudi Arabien gegen Nordkorea spielt und sich gegeseitig die Punkten weg nehmen könnte der Iran beide überholen.
Restlichen Spiele: 6.6.09 Nordkorea-Iran 6.6.09 VAE-Südkorea spielfrei Saudi Arabien
17.6.09 Südkorea-Iran 17.6.09 Saudi Arabien.Nordkorea
Afshin Ghotbi der die iranische Nationalmannschaft nach der Entlassung von Ali Daei übernommen hat, ist sich aber sicher das die Mannschaft die Qualität hat, diese Spiele erfolgreich zu gestalten. Hierfür wurde eine erweiterter Kader berufen, der noch verkleinert wird:
Tor: Mehdi Rahmati, Vahid Talebloo, Mohammad Mohammadi Abwehr: Mohammad Nosrati, Sattar Zare, Pirooz Ghorbani, Khosro Heydari, Jalal Hosseini, Hadi Aghili, Hossein Kaabi, Mohsen Bengar, Rahman Rezaei Mittelfeld: Maisam Ba'oo, Javad Kazemian, Mehrzad Madanchi, Iman Mobali, Andernak Teymourian, Mehdi Mahdavikia, Farzad Ashuri, Javad Nekounam, Masoud Shojaei, Karim Bagheri, Fereydoon Zandi,Reza Khalatbari, ALI KARIMI Angriff: Ali Samereh, Siavash Akbarpour, Vahid Hashemian, Mohsen Khalili, Ehsan Haj Safi, Gholamreza Rezaei
In einem Testspiel gegen die U23 des Irans setzte sich die A-Mannschaft ohne den Legionären mt 3:0 durch. Torschützen waren Khalili und zweimal Ali Karimi.
Das war mal die erste Info.....halte euch natürlich wie immer auf den neusten Stand
Ich werde das Spiel selebr auf IRIB gucken aber werde es auf EUROSPORT aufnehmen, und die HIGHLIGHT´s bei YouTube hochladen! Die Zehn Tore von Iran werde ich nochmal selber Kommentieren Aber wenn es ZU VIELE werden, hab ich kein Lust darauf ^^
Aufjedenfall, JUNGs alle DAUMEN DRÜCKEN und BETEN !!!!
Wir müssen es schaffen ! WIR MÜSSEN 2ter werden!!! Ich will nicht gegen Bahrain und noch gegen Neuseeland spieln, das dauert Jahre!
Aber was echt scheiße ist, ist das die Spiele nicht gleichzeitig stattfinden, denn sagen wir mal Iran gewinnt gegen SüdKorea, und dann erfahren wir irgendwie durchs INternet oder so, dass Saudi vs NordKorea unentscheiden gespielt hat und somit Iran in der WM ist, dass ist voll Behindert!!
Ich will das Spiel gucken und wissen, dass wenn wir gewinnen wir in der WM sind und nicht, dass ich noch warten muss um um 20:00 ein anderes Spiel zu gucken!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine , aufjedenfall : AFC HAT ES MAL WIEDER VERHAUN!
Sieg Saudi-Arabien wäre wenn ich das richtig sehe auch auch ok - zumindest ein 1-0 oder ein Sieg mit 2 Toren Unterschied. Ein Remis wäre halt absolut tödlich.
Sieg Saudi-Arabien wäre wenn ich das richtig sehe auch auch ok - zumindest ein 1-0 oder ein Sieg mit 2 Toren Unterschied. Ein Remis wäre halt absolut tödlich.
Achja, das Torverhältnis hab ich völlig außer Acht gelassen Dann sollte es in der Tat reichen wenn es heute Abend einen Sieger gibt
Warum fanden die letzten Spiele denn nicht zeitgleich statt, Nordkorea zB weiß jetzt schon, dass ein Remis für den 2. Platz reicht. Bisschen komisch, oder?
Reebok94 schrieb: Warum fanden die letzten Spiele denn nicht zeitgleich statt, Nordkorea zB weiß jetzt schon, dass ein Remis für den 2. Platz reicht. Bisschen komisch, oder?
Jep. Wobei natürlich Südkorea und Saudi-Arabien in Punkto Zeitzonen schon weit auseinander liegen. An sich Blödsinn, dass man am letzten Spieltag überhaupt so zwei verschiedene Teams als Heimteams hat. Iran daheim gegen Südkorea und es hätt kein Zeitproblem gegeben. Ok, derzeit wärs zieml. ungünstig, in Teheran ein wichtiges Fußballspiel zu haben.
yeboah1981 schrieb: 0:0 zur Halbzeit! Und so wird es auch bleiben. Ganz schöner Beschiss!
Ganz schöner Beschiss ist vllt. die Zeitlegung. Aber das was ich vom Spiel im Stream erkennen konnte, ist das ja kein Gijon. Saudi-Arabien will schon direkt gewinnen, die qualifizieren sich auch lieber direkt, als über die Aufgaben Bahrain und Neuseeland zu gehen.
Ja, die mein ich doch. Jede Mannschaft würde da nicht wirklich auf Sieg spielen. Habs ja auch nur im Ticker gesehen. Kann schon sein, aber Neuseeland und Bahrain dürften für die Saudis doch einfache Aufgaben sein, sie könnten mit einem Unentschieden bestimmt ganz gut leben.
yeboah1981 schrieb: Kann schon sein, aber Neuseeland und Bahrain dürften für die Saudis doch einfache Aufgaben sein, sie könnten mit einem Unentschieden bestimmt ganz gut leben.
Die letzten beiden WM-Quali-Spiele daheim gegen Bahrain hat Saudi-Arabien nur Unentschieden gespielt. Und damals waren die Saudis besser. So einfach sind die auch ned. Das Problem ist eher, dass beide Teams keinen Fehler machen wollen, weil ein Gegentor und man ist ganz raus.
Es ist doch immer üblich das der letzte Spieltag zeitgleich stattfindet.
Nur in diesem Fall Hat die Fifa oder der AFC schlecht gehandelt.
Das Spiel Südkorea-Iran findet um 13 Uhr deutscher Zeit statt und das Spiel der Saudis gegen Nordkorea um 19 Uhr.
Ich finde das eine Riesen Sauerei, da man wie unproffesionell der Asiatische Verband arbeitet.
Alles klar ?
Übermorgen ist es ENDLICH so weit!
ENTSCHEIDUNGSTAG für Iran!
Ich werde das Spiel selebr auf IRIB gucken aber werde es auf EUROSPORT aufnehmen, und die HIGHLIGHT´s bei YouTube hochladen! Die Zehn Tore von Iran werde ich nochmal selber Kommentieren Aber wenn es ZU VIELE werden, hab ich kein Lust darauf ^^
Aufjedenfall, JUNGs alle DAUMEN DRÜCKEN und BETEN !!!!
Wir müssen es schaffen ! WIR MÜSSEN 2ter werden!!! Ich will nicht gegen Bahrain und noch gegen Neuseeland spieln, das dauert Jahre!
Aber was echt scheiße ist, ist das die Spiele nicht gleichzeitig stattfinden, denn sagen wir mal Iran gewinnt gegen SüdKorea, und dann erfahren wir irgendwie durchs INternet oder so, dass Saudi vs NordKorea unentscheiden gespielt hat und somit Iran in der WM ist, dass ist voll Behindert!!
Ich will das Spiel gucken und wissen, dass wenn wir gewinnen wir in der WM sind und nicht, dass ich noch warten muss um um 20:00 ein anderes Spiel zu gucken!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine , aufjedenfall : AFC HAT ES MAL WIEDER VERHAUN!
48. Minute, Spielstand: 0:0
Der Iran muss jetzt heute Abend auf einen Sieg Nordkoreas gegen Saudi-Arabien hoffen um den Relegationsplatz zu halten.
Achja, das Torverhältnis hab ich völlig außer Acht gelassen
Dann sollte es in der Tat reichen wenn es heute Abend einen Sieger gibt
Jep. Wobei natürlich Südkorea und Saudi-Arabien in Punkto Zeitzonen schon weit auseinander liegen. An sich Blödsinn, dass man am letzten Spieltag überhaupt so zwei verschiedene Teams als Heimteams hat. Iran daheim gegen Südkorea und es hätt kein Zeitproblem gegeben. Ok, derzeit wärs zieml. ungünstig, in Teheran ein wichtiges Fußballspiel zu haben.
In 46 Minuten , wenn ich richtig informiert bin
Ganz schöner Beschiss ist vllt. die Zeitlegung. Aber das was ich vom Spiel im Stream erkennen konnte, ist das ja kein Gijon. Saudi-Arabien will schon direkt gewinnen, die qualifizieren sich auch lieber direkt, als über die Aufgaben Bahrain und Neuseeland zu gehen.
Die letzten beiden WM-Quali-Spiele daheim gegen Bahrain hat Saudi-Arabien nur Unentschieden gespielt. Und damals waren die Saudis besser. So einfach sind die auch ned.
Das Problem ist eher, dass beide Teams keinen Fehler machen wollen, weil ein Gegentor und man ist ganz raus.