>

WM Quali. 2010 Schicksalsspiele für IRAN

#
BITTE SAGT MIR WO DER LIVE STREAM LÄUFT. WO KANN CIH DAS SPIEL GUCKEN??
#
wo läuft ein live stream. bitte um shcnelle antwort? wo kann ich das spiel guckn?
#
http://livetv.ru/de/eventinfo/25266/

Such dir einen aus, ich hab aktuell einen von den media-Player-Links
#
was war das eben für einknall im stadion?
#
stone1986 schrieb:
was war das eben für einknall im stadion?

k.A.

Der eine Soldat da hinten sah aber aus wie Saddam Hussein.

Saudis sind zwar aktiver und wollen auch, aber irgendwie fällt denen nix ein. Ein Spiel wie Südafrika-Irak am Sonntag  
#
5 Minuten Nachspielzeit  
#
Unfassbar... 92. Min. , Konter Nordkorea, allein vorm Torwart und mitten in seine Hände. Wär ich Iraner, ich würd nen Perserteppich fressen!
#
0:0 fertig    
#
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            vv
#
Iran ausgeschieden! Nordkorea erstmals dabei.

Die Nachspielzeit war spannend, 4 Chancen, eine rote Karte...

Kopf hoch iranische Freunde. Ihr habts in den ersten Spielen vermasselt.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Iran ausgeschieden! Nordkorea erstmals dabei.

Die Nachspielzeit war spannend, 4 Chancen, eine rote Karte...

Kopf hoch iranische Freunde. Ihr habts in den ersten Spielen vermasselt.  :neutral-face  

war nodkorea nicht schonmal dabei?
#
stone1986 schrieb:

Tatsächlich. 1966!
#
Iraner haben es im Moment schwer  
#
SGE_Werner schrieb:
stone1986 schrieb:

Tatsächlich. 1966!
Haben damals sogar Italien durch ein 1:0 rausgeschmissen und sind ins Viertelfinale eingezogen.

Schon irgendwie krass. Ich mein: Nordkorea bei der nächsten WM, hallo?
#
yeboah1981 schrieb:

Am besten in eine Gruppe mit Russland, USA und England  
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Am besten in eine Gruppe mit Russland, USA und England    

oder mit dem "bruder"staat südkorea. das wäre ein spektakel, 2 mannschaften zerfressen vom ehrgeiz. und nordkorea hat was gut zu machen gg. den süden, immerhin 0:1 im letzten qualispiel gg. südkorea verloren und angeblich deshalb, weil das essen "vergiftet" worden war. ich freu mich, dass die beiden koreas dabei sind.
#
Eine Gruppe mit Südkorea wird wohl nix, die Asiaten werden ja in unterschiedliche Gruppen gelost.
#
Geil, Nordkorea bei der WM.  
Sollten unbedingt mit den USA in eine Gruppe.
#
Ist zwar schade für den Iran, aber wenn man erhlich ist, dann waren sie dieses Jahr einfach nicht stark. Da waren schon Jahre dabei wo sie mir stärker vorkamen. Gegen Südkorea konnten sie sich am Ende überhaupt gar nicht mehr befreien am Ende. Und gegen Thailand nur ein glückliches 0:0 auch wenns mit ner B-Elf war.
2014 klappt es dann bestimmt, und erstmal halt Asien-Cup  

Teilen