>

@ Bbb

#
,-)

#
schon erstaunlich was man alles so für bilder findet wenn man bigbamboo eingibt:

den ersten treffer allerdings dürfte man hier schon nicht einstellen
#
Habt ihr in eurer Freizeit nichts besseres zu tun als irgendwelche Forumsmitglieder zu googeln? Der hält sich jetzt garantiert für wichtiger als er ist.  
#
jona_m schrieb:
Habt ihr in eurer Freizeit nichts besseres zu tun als irgendwelche Forumsmitglieder zu googeln?

Bin gar nicht sicher, ob da nicht was anderes gegoogelt wurde.
#
Cino schrieb:
schon erstaunlich was man alles so für bilder findet wenn man bigbamboo eingibt: ...  

Schon auf Seite 3 ein Foto von Ari.  
Cino schrieb:
... den ersten treffer allerdings dürfte man hier schon nicht einstellen  

,-)
#
Wird schon seinen Grund haben, wieso er so einen Nick hat.
Oder eben der Sportwagenersatz ...
#
Snuffle82 schrieb:
Wird schon seinen Grund haben, wieso er so einen Nick hat.
Oder eben der Sportwagenersatz ...  

Böse, böse.....
#
darf ich bei "alibamboo" davon ausgehen, dass du dich nachträglich hast beschneiden lassen?
#
Cino schrieb:
darf ich bei "alibamboo" davon ausgehen, dass du dich nachträglich hast beschneiden lassen?

Ich fürchte ja eher er meint das in Anspielung auf Muhammad Ali: "I am the greatest!". Leicht abgewandelt natürlich...
#
Cino schrieb:

Die ganzen bissigen Weiber da drüben.

Btw: Die Bildersuche für Alibamboo ist ja auch eher gut. Für Bild 3 weise ich aber jede Verantwortung von mir.
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:

Ich fürchte ja eher er meint das in Anspielung auf Muhammad Ali: "I am the greatest!". Leicht abgewandelt natürlich...

musst du mir die pointe versauen?
er hats mir ja schon erzählt, daher weiss ichs doch.
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:

Btw: Die Bildersuche für Alibamboo ist ja auch eher gut. Für Bild 3 weise ich aber jede Verantwortung von mir.  

#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:

Seht ihr, das hatte ich gemeint...
#
Dazu fällt mir ein:

Ein Ex-Kollege, ein sehr christlicher Mensch, so mit Kirchengang und so weiter kam eines morgens mit nem T-Shirt zur Arbeit, welches uns Kollegen zu Lachkrämpfen zwang.

Abgebildet war: ein gallischer Hahn.

Darunter als großen Schriftzug:

"BIG COCK IN TRAINING"
#
Um mal klarzustellen, ich habe niemanden gegooglet.
Das Foto wurde in Düsseldorf selbst geschossen
#
Google Web, 1. Eintrag. schrieb:
Herzlich Willkommen auf der Homepage vom BigBamboo. Der Club für tolerante Menschen mit dem unvergleichlichen Flair von Urlaub und Relaxen. Die folgenden Seiten sind für Personen unter 18 Jahren......

@BBB: Deiner?  

Teilen