Habt ihr in eurer Freizeit nichts besseres zu tun als irgendwelche Forumsmitglieder zu googeln? Der hält sich jetzt garantiert für wichtiger als er ist.
Ein Ex-Kollege, ein sehr christlicher Mensch, so mit Kirchengang und so weiter kam eines morgens mit nem T-Shirt zur Arbeit, welches uns Kollegen zu Lachkrämpfen zwang.
Google Web, 1. Eintrag. schrieb: Herzlich Willkommen auf der Homepage vom BigBamboo. Der Club für tolerante Menschen mit dem unvergleichlichen Flair von Urlaub und Relaxen. Die folgenden Seiten sind für Personen unter 18 Jahren......
den ersten treffer allerdings dürfte man hier schon nicht einstellen
http://www.canadianart.ca/online/see-it/2008/10/23/bbb_johannes_deimling4_448.jpg
Bin gar nicht sicher, ob da nicht was anderes gegoogelt wurde.
Schon auf Seite 3 ein Foto von Ari.
,-)
Oder eben der Sportwagenersatz ...
Böse, böse.....
Ich fürchte ja eher er meint das in Anspielung auf Muhammad Ali: "I am the greatest!". Leicht abgewandelt natürlich...
Die ganzen bissigen Weiber da drüben.
Btw: Die Bildersuche für Alibamboo ist ja auch eher gut. Für Bild 3 weise ich aber jede Verantwortung von mir.
musst du mir die pointe versauen?
er hats mir ja schon erzählt, daher weiss ichs doch.
Seht ihr, das hatte ich gemeint...
Ein Ex-Kollege, ein sehr christlicher Mensch, so mit Kirchengang und so weiter kam eines morgens mit nem T-Shirt zur Arbeit, welches uns Kollegen zu Lachkrämpfen zwang.
Abgebildet war: ein gallischer Hahn.
Darunter als großen Schriftzug:
"BIG COCK IN TRAINING"
Das Foto wurde in Düsseldorf selbst geschossen
@BBB: Deiner?