>

Stefan Blank

#
Der Mann steht voll im Saft und hat vor'n paar Minuten die Aachener mit seinem Tor zurück ins Pokalendspiel gebracht!
Da unser Abwehr-Aufgebot von der Leistungsstärke einer Soma-Mannschaft gleicht, würd ich'n gern hier sehen, hat leider bis 2007 verlängert...
#
hab da auch schon dran gedacht.. wie alt ist der?
#
ist ,glaube ich ,sowas um die 26 jahre alt.spielt eine klasse saison.wäre was.
hat aber ,wie schon erwähnt wurde ,seinen vertrag grade erst bis 2007 verlängert .
daher leider kein thema
#
Jaja, da hat die Eintracht mal wieder geschlafen...so viel ich weiss hat Blank den neuen Vertrag erst vor ein paar Wochen unterschrieben. Wobei nur mal so angemerkt, seine Staerke liegt komischerweise in der Offensive obwohl er Abwehrspieler ist. Hatte glaub ich 7 oder 8 Tore in der abgelaufenen Saison geschossen!


Teilen