Aber erstmal wird heute das Vierteljahrhundert gefeiert! Das Vierteljahrhundert, in dem du noch tun und lassen konntest, was du wolltest! Das wird von nun an anders werden, denn ab nächstem Jahr - so stehts schon in der Bibel - soll das Weib dem Manne Untertan sein!
Deswegen genieße deinen letzten Geburtstag in Freiheit umso mehr! Alles Liebe und Gute dazu wünscht dir
Alles Gute mein Schatz zum
25. Geburtstag
Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und spannendes neues Lebensjahr in dem eine Menge passieren wird.
Wünsche Dir einen klasse Tag heute.
LG
Frank
Aber erstmal wird heute das Vierteljahrhundert gefeiert! Das Vierteljahrhundert, in dem du noch tun und lassen konntest, was du wolltest! Das wird von nun an anders werden, denn ab nächstem Jahr - so stehts schon in der Bibel - soll das Weib dem Manne Untertan sein!
Deswegen genieße deinen letzten Geburtstag in Freiheit umso mehr! Alles Liebe und Gute dazu wünscht dir
oko / Karsten
Auch von mir ganz, ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Möge das nächste Jahr genau das bringen was du dir wünscht.
feier schön und lass dich mal vom unkrautler verwöhnen...
Liebe Sandra,
auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr! Passendes Geburtstagswetter hast Du ja schon mal
LG, Christine
LG
Ralf
wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und morgen drei Punkte nachträglich!
Küsschen
Frank