Gemeti ist ein Frankfurter Junge.Er fing damals bei Ror-Weiß Frankfurt an und spielt auf der linken devensiven Seite.(also genau da,wo wir dringend Leute brauchen) Er sit außerdem U21 Nationalspieler. Im Kicker war vor kurzem zu lesen,dass Gemeti sehr gerne wieder zurück nach Frankfurt kommen würde! Sein Vertrag läuft am Sasonende aus.
Oder wie wäre es mit Moritz Volz.Er spielt auf der rechten devensiven Seite und ist meiner Meinung nach stärker als der bereits verpflichtete Ochs.Seijn Vertrag läuft allerdind beim FC Fulhalm noch bis 2007.Volz ist ein auserordentlich offensiver Verteidiger.
tischbeinstuhl schrieb: Gemeti ist ein Frankfurter Junge.Er fing damals bei Ror-Weiß Frankfurt an und spielt auf der linken devensiven Seite.(also genau da,wo wir dringend Leute brauchen) Er sit außerdem U21 Nationalspieler. Im Kicker war vor kurzem zu lesen,dass Gemeti sehr gerne wieder zurück nach Frankfurt kommen würde! Sein Vertrag läuft am Sasonende aus.
Oder wie wäre es mit Moritz Volz.Er spielt auf der rechten devensiven Seite und ist meiner Meinung nach stärker als der bereits verpflichtete Ochs.Seijn Vertrag läuft allerdind beim FC Fulhalm noch bis 2007.Volz ist ein auserordentlich offensiver Verteidiger.
Volz spielt bei Fulham und ist zu teuer.
Gemiti war heute der beste Mann auf den Platz und ich hoffe, dass er wiederzurückkommt.
Dann hätten wir endlich einen offensiven, linken Aussenverteidiger!
Warum net gleich Hitzelsperger und Podolski? Ich denk mal das eigentlich alles was in der U21 spielt net sonderlich billig ist. Vor allem will die doch kein Verein hergeben!
Er sit außerdem U21 Nationalspieler.
Im Kicker war vor kurzem zu lesen,dass Gemeti sehr gerne wieder zurück nach Frankfurt kommen würde!
Sein Vertrag läuft am Sasonende aus.
Volz spielt bei Fulham und ist zu teuer.
Gemiti war heute der beste Mann auf den Platz und ich hoffe, dass er wiederzurückkommt.
Dann hätten wir endlich einen offensiven, linken Aussenverteidiger!
Gemiti wäre genial der hat mir heute gut gefallen wäre ne möglichket!
Ich denk mal das eigentlich alles was in der U21 spielt net sonderlich billig ist. Vor allem will die doch kein Verein hergeben!