>

Boateng evtl. vor dem Absprung .

#
Vgl. Videotext des DFS:
Danach möchte er-der alle Jugendteams des DFB durchlaufen hat-evtl. für das Land seiner Väter, nämlich Ghana, spielen.
#
Kann eigentl. zu " Nationalteams " verschoben werden.
#
wenn er darin einen sportlichen Fortschritt sieht, lächerlich, aber wenn er emotional sich dem Land verbunden fühlt kann er das gerne machen

ps: nicht eher in den Nationalmannschaftenfred?
#
das ist aber der kevin. der jerome wird sicherlich, für deutschland, bei der nächsten wm spielen.
#
mickmuck schrieb:
das ist aber der kevin. der jerome wird sicherlich, für deutschland, bei der nächsten wm spielen.

Kevin .. Jerome??
Wer von den Beiden spielt denn jetzt z.zt in Schweden bei der EM.

Danke für Deine Info ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
mickmuck schrieb:

Kevin .. Jerome??

Danke für Deine Info ,-)  

der jerome
#
O.K. hätte mich auch gewundert, wenn er erst jetzt gemerkt hätte, daß er einen unüberwindbaren Gewissenskonflikt hat.

Gut so. Für mich ist jerome einer der besten Spieler des Teams.
#
mickmuck schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
mickmuck schrieb:

Kevin .. Jerome??

Danke für Deine Info ,-)  

der jerome

Jerome ist Verteidiger beim HSV und Labbadia sollte ihn für kommende Saison in die IV stellen, so wie der bub zur zeit in schweden spielt!!
Kevin-Prince ist Mittelfeldspieler und wurde letzte saison an Dortmund ausgeliehen, steht aber bei Tottenham in Lohn und Brot... war eigentlich auch für Schweden nominiert, konnte aber glaub wegen verletzung nicht mit..

Sind beides übrigens Berliner Jungs und könnte heute beim BSC... aber ihr talent hat man dort wohl nicht erkannt... naja.. Kevin soll ja für 6-7Mio Euro nach Tottenham verkauft worden sein... ach net schlecht...
#
gotcha24 schrieb:
mickmuck schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
mickmuck schrieb:

Kevin .. Jerome??

Danke für Deine Info ,-)  

der jerome

Jerome ist Verteidiger beim HSV und Labbadia sollte ihn für kommende Saison in die IV stellen, so wie der bub zur zeit in schweden spielt!!
Kevin-Prince ist Mittelfeldspieler und wurde letzte saison an Dortmund ausgeliehen, steht aber bei Tottenham in Lohn und Brot... war eigentlich auch für Schweden nominiert, konnte aber glaub wegen verletzung nicht mit..

Sind beides übrigens Berliner Jungs und könnte heute beim BSC... aber ihr talent hat man dort wohl nicht erkannt... naja.. Kevin soll ja für 6-7Mio Euro nach Tottenham verkauft worden sein... ach net schlecht...

Bei Kevin haben die es richtig eingeschätzt, die haben ihn für einen Haufen Asche auf die Insel verscherbelt und lachen sich bestimmt heute noch schlapp.
Bei Jerome sieht der Fall jedoch anders aus...
#
Für mich sind das Heulsusen, tut mir leid.

Sowohl Jones als  auch Boateng haben von ihren neuen " Vaterländern" buchstäblich nichts bekommen.

Dieses ständige beleidigt sein ,nur weil andere Spieler die Nase vorne haben ist furchtbar.
#
HeinzGründel schrieb:

Sowohl Jones als  auch Boateng haben von ihren neuen " Vaterländern" buchstäblich nichts bekommen.

Dieses ständige beleidigt sein ,nur weil andere Spieler die Nase vorne haben ist furchtbar.

Ich würde auch nicht beim Jogi spielen wollen. Und auch nicht beim DFB mit seiner ganzen Vetternwirtschaft.

Go Ghana, go USA!
#
HeinzGründel schrieb:

Recht hast du. Mit so Weicheiern kann man sowieso nix gewinnen, gut das sie weg sind. Die sollten sich mal ein Beispiel am Asamoah nehmen, der hat wenigstens versucht sich durch zu beissen, auch hörte man von dem keine Beschwerden.
#
Wer würde von uns nicht gerne einmal bei einer WM mitspielen?? Von daher kann man die, die es für Deutschland nicht schaffen würden, schon verstehen. Das ist zwar nicht der ursprüngliche Sinn einer WM der verschiedenen Nationalmannschaften, aber als diese erfunden wurde gab es auch noch viel weniger Menschen mit mehreren Staatsbürgerschaften. Somit ist dies eine Entwicklung die der Zeit angepasst ist (und der neuen Regel der FIFA, die damit wohl ein großes Nationenwechseln gestartet hat).

Kann man nur hoffen, dass der Kevin nicht so viel Einfluss auf seinen Bruder hat, nicht dass der ihn überzeugt und sie beide wechseln. So werden wir vielleicht 2010 die Situation haben, dass zwei Brüder bei einer WM gegeneinander spielen...
#
gotcha24 schrieb:

Aus der Erinnerung: Das Talent hatte man in Berlin bei beiden Boatengs erkannt, man war nur die Eskapaden - ich glaube, insbesondere von Kevin-Prince - leid, konnte das Geld gut gebrauchen und wollte einen Neuanfang.
#
Hammersbald schrieb:
gotcha24 schrieb:

Aus der Erinnerung: Das Talent hatte man in Berlin bei beiden Boatengs erkannt, man war nur die Eskapaden - ich glaube, insbesondere von Kevin-Prince - leid, konnte das Geld gut gebrauchen und wollte einen Neuanfang.

hmmm dazu hab ich in den online nachrichten seit 2005 nichts gefunden... aber mag sein..

interessant find ich, das es wohl am 27 Dez 2005 einen artikel auf der BSC Homepage gab von Kevin prince mit der überschrift:

Kevin Prince Boateng schrieb:
Ich spiele nur für Deutschland!
Herthas Boateng läßt die WM mit Ghana sausen

Teilen