Mit Andree Wiedener und Chris stehen uns zur Zeit nur zwei gestandene Abwehrspieler zur Verfügung. Es ist immer noch nicht klar ob Jens Keller irgendwann noch einmal für uns spielen kann und es steht auch noch in den Sternen ob HB es schafft Christoph Preuß von Leverkusen zu verpflichten. Außerdem läßt Puljiz zur Zeit Angebote von seinem Berater einholen. Der hat keinen Bock auf Liga 2. Sich nur auf Talente zu verlassen (Cimen, Russ, Ochs, etc.) finde ich sehr fahrlässig.
Deshalb hier ein paar mögliche Abwehrspieler für uns:
Reis (als Liberoersatz für Keller)
Rose (als Ersatz für Ingo Hertzsch)
Babbel (auch bei Lautern im Gespräch)
Sichone
Kaluzny (zur Zeit vereinslos)
Thomas Hengen (ebenfalls ein möglicher Ersatz für Keller)
Kientz (für die 2. Liga noch gut genug)
Michael Mutzel
Biliskov (erhält keinen neuen Vertrag in Wolfsburg)
Kandidaten gibt es genug. Wen würdet Ihr gerne in Frankfurt sehen???
M'Bock (Bayern Amas) wird ja auch noch gehandelt. Hengen hab ich schon in der Winterpause vorgeschlagen. Ansonsten...wie waers mit Kmetsch oder Meggle?
Thomas Reis? Michael Mutzel? Wie war die Frage, nach einem Abwehrspieler? Also diese zwei sind Mittelfeldspieler, die ich nicht in der Abwehr sehen möchte. Was die anderen Vorschläge angeht, denke ich mal kann man darüber streiten wer der bessere ist und ob er zu uns passt. Nur bei Babbel bin ich mir (wie die vorredner auch) sicher, dass der nicht in die 2te BuLi geht, bzw. kommt.
Sich nur auf Talente zu verlassen (Cimen, Russ, Ochs, etc.) finde ich sehr fahrlässig.
Deshalb hier ein paar mögliche Abwehrspieler für uns:
Reis (als Liberoersatz für Keller)
Rose (als Ersatz für Ingo Hertzsch)
Babbel (auch bei Lautern im Gespräch)
Sichone
Kaluzny (zur Zeit vereinslos)
Thomas Hengen (ebenfalls ein möglicher Ersatz für Keller)
Kientz (für die 2. Liga noch gut genug)
Michael Mutzel
Biliskov (erhält keinen neuen Vertrag in Wolfsburg)
Kandidaten gibt es genug. Wen würdet Ihr gerne in Frankfurt sehen???
Rose spielt Links.
Wer ist eigentlich dieser Reis?
Der Rest ist OK.
anno1991 B)
babbel nicht finanzierbar und würde sich 2 liga nicht antun
bei reis ,denke ich ,ist der zug langsam abgefahren (oder ihre ich mich da)
Also diese zwei sind Mittelfeldspieler, die ich nicht in der Abwehr sehen möchte. Was die anderen Vorschläge angeht, denke ich mal kann man darüber streiten wer der bessere ist und ob er zu uns passt. Nur bei Babbel bin ich mir (wie die vorredner auch) sicher, dass der nicht in die 2te BuLi geht, bzw. kommt.