Niemals mit kompletten Unfang drin. Aber das ist irgendwie typisch. Sehr oft werden auch Bälle ausgegeben, wenn der Ball nur zu 3/4 außerhalb ist. Viele raffen es nicht, dass er mit vollem Unfang über die Linie muss.
milkguy schrieb: Niemals mit kompletten Unfang drin. Aber das ist irgendwie typisch. Sehr oft werden auch Bälle ausgegeben, wenn der Ball nur zu 3/4 außerhalb ist. Viele raffen es nicht, dass er mit vollem Unfang über die Linie muss.
Ich habe den mit vollem Umfang im Tor gesehen. Sonst wäre es ja auch kein Treffer. Das sollte eigentlich jedes Kind wissen. Aus der Kameraperspektive sah es nach Tor aus, aber sicher sagen kann man das so kaum.
Hammersbald schrieb: Aus den gezeigten Kameraperspektiven ist das schwer zu beurteilen.
so und jetzt beurteile das mal in Bruchteilen von sekunden mit bloßem auge
Was greifste mich denn so an? Ich habe nicht gesagt, dass es für die Schiedsrichter leichter zu entscheiden ist. Ich habe nur gesagt, dass es aus den gezeigten Perspektiven schwer zu beurteilen ist.
Hammersbald schrieb: Aus den gezeigten Kameraperspektiven ist das schwer zu beurteilen.
Was greifste mich denn so an? Ich habe nicht gesagt, dass es für die Schiedsrichter leichter zu entscheiden ist. Ich habe nur gesagt, dass es aus den gezeigten Perspektiven schwer zu beurteilen ist.
? wen greif ich an? so wars eigentlich nicht gedacht ,-)
Ronaldo?
Caio
echt?
Sehr oft werden auch Bälle ausgegeben, wenn der Ball nur zu 3/4 außerhalb ist.
Viele raffen es nicht, dass er mit vollem Unfang über die Linie muss.
Ich habe den mit vollem Umfang im Tor gesehen. Sonst wäre es ja auch kein Treffer. Das sollte eigentlich jedes Kind wissen. Aus der Kameraperspektive sah es nach Tor aus, aber sicher sagen kann man das so kaum.
Haupsache mal wieder zum Rundumschlag gegen alle Ahnungslosen ausgeholt... *kotz*
? wen greif ich an? so wars eigentlich nicht gedacht ,-)