Sehr Interessant! Es ist kaum zu glauben aber es funktioniert wirklich. Einfach nur lesen. Nur shcalue Letue knnöen das lseen: Ich knnote nhcit guablen, dass ich tsatächilch vetrsheen kötnne,was ich hrie lsee.Die phnämoenlae Kfrat des mschenilchen Gseiets bewrikt luat Utnersuhcugnen an der Uinvertsität Cmabrigde, dass es kniee Rlole spliet, in wcheler Riheenfgloe die Bcahstuben in eniem Wort... sheetn. Wtichig ist nur, dass der etsre und der lzette Bcutshbae an der rgtihcein Sletle snid. Der Rset knan vlöilg drhccuinenaedr sein und man knan es iemmr ncoh pbrolemols lseen. Das kmomt dhear, dsas der mcehlihcsne Vrtsenad nhcit jeedn Bcutshbaen für scih lesit, sdnoren das Wrot als Gzaens. Etsruanlcih, nhcit whar? Und ich dhacte iemmr, Rhcetshcriebnug sei whictig! Jzett knsant Du aleln erzhläen, dsas das nhcit simtmt !!!! Lebie Güßre
Im Hreezn von Erupoa leigt mien Farfknrut am Mian, die Bnuedlsgia gbit scih heir gar oft ein Seltl-Dcih-Ein. Heir gbit es enie Enitarhct die sipelt Fßuabll gnaz fmaos. Man knent sie nchit nur am Miane-Srtand, nien auf der gnaezn Wlet, und wnen sie gwennit im Wldasatdoin, dnan ist die Sitummng gorß!
Nur shcalue Letue knnöen das lseen: Ich knnote nhcit guablen, dass ich tsatächilch vetrsheen kötnne,was ich hrie lsee.Die phnämoenlae Kfrat des mschenilchen Gseiets bewrikt luat Utnersuhcugnen an der Uinvertsität Cmabrigde, dass es kniee Rlole spliet, in wcheler Riheenfgloe die Bcahstuben in eniem Wort... sheetn. Wtichig ist nur, dass der etsre und der lzette Bcutshbae an der rgtihcein Sletle snid. Der Rset knan vlöilg drhccuinenaedr sein und man knan es iemmr ncoh pbrolemols lseen. Das kmomt dhear, dsas der mcehlihcsne Vrtsenad nhcit jeedn Bcutshbaen für scih lesit, sdnoren das Wrot als Gzaens. Etsruanlcih, nhcit whar? Und ich dhacte iemmr, Rhcetshcriebnug sei whictig! Jzett knsant Du aleln erzhläen, dsas das nhcit simtmt !!!! Lebie Güßre
"Kannst lesen?" oder was soll das bedeuten?
lseen knan man sie shocn, jdoceh ist es nhcit in eniem gtuen dstuech gsericebehsn.
wie willst du denn das "du" verschwurbeln? vermutlich hat er es deshalb weggelassen.
und OFC geht mal gar nicht.... (aber das wäre nun wohl ein anderer Fred, oder?)
OFC Ja das wär wirklich ein anderer Fred
aebr gredae nulecih daarn ghcadet und spuchpws bommket man es sreiervt!
@TE: dzkae
Das, mein Lieber, stimmt ja mal gar net! Ha!
Sicecne FIKCEN?
die Bnuedlsgia gbit scih heir gar oft ein Seltl-Dcih-Ein.
Heir gbit es enie Enitarhct die sipelt Fßuabll gnaz fmaos.
Man knent sie nchit nur am Miane-Srtand, nien auf der gnaezn Wlet, und wnen sie gwennit im Wldasatdoin, dnan ist die Sitummng gorß!