Ich traf heute den EX-Bayern Co-Trainer Henke beim Spiel der U21 in Mannheim.Er saß neben mir auf der Tribüne.Kontakte zur Eintracht wollte er weder bejaen,noch dementieren.In der 70.Speilminute musste er das Stadion wegen einem Termin(!)frühzeitig verlassen.Fand ihn unheimlich sympatisch.Und neben bei,er tippte,dass Schweden gewinnt.Er saß übrigens(für die die auch dort waren in Block Q,wo auch Herr Vorfelder zu Gast war) Zu Michael Rensing(2.Torwart in der u21 und bei Bayern)sagte er in der Halbzeit,dass er sich einige Spieler der U21 bei der Begegnung ?:Kroatien in Oberhausen ansehen möchte.(Ist die Eintracht nicht an einem kroatischen Nationspieler intressiert)Naja,ist nur so eine Theorie.Sonst erzählte er nur noch so Sachen wie,dass er in der nächsten Zeit zusammen mit Ottmar eine Abschiedsfeier geben möchte. Aber den Mann könnte ich mir bei unserer Einbtracht gut vorstellen ! Was haltet ihr von ihm ? Denn in 12 JAhren Ottmar Hitzfeld müsste er sich so einiges abgesehen haben!
Ich denke, für das Ziel Wiederaufstieg brauchen wir einen gestandenen Trainer wie Jörg Berger. Außerdem halte ich sehr viel von Ralf Rangnick; der hat mit Hannover vorgemacht wie's geht und ist nur an seinem unfähigen Präsidenten gescheitert. Ich hoffe nur, daß man sich gut überlegt, wen man holt. Henke war immer nur Co-Trainer, hatte noch nie die Verantwortung des Cheftrainers. Da kann er sich bei Hitzfeld soviel abschauen, wie er will. Egal, wir kommen wieder-SGE !!!
Henke zur Eintracht wäre meiner Meinung nach neben Rangnick das beste, was uns passieren könnte. Er ist fachlich hochkompetent und hat jahrelang dem wohl besten Trainer Deutschlands über die Schulter schauen und von ihm lernen können. Allerdings glaube ich nicht, dass er einen Zweitligaverein trainieren würde, auch wenn er bis jetzt nur Co Trainer war. Ich denke eher, dass er wieder an der Seite von Hitzfeld zu einem Spitzenclub wechseln wird. Aber wenn Henke tatsächlich kommen sollte, wäre das SUPER. Wenn nicht fände ich Rangnick auch eine gute Lösung. In diesem Sinne.
Hat HB nicht im TV gesagt, daß es keinen Sinn mache, einen Trainer zu verpflichten, der woanders schon rausgeflogen ist. Passt irgenwie auf Henke, da es sonst (Hecking, Labbadia) nicht viele gibt, auf die das zutrifft.
Henke oder Gerland werden es. Alle anderen zu teuer (Rangnick) oder zu schlecht (Funkel, Hecking , ...). Berger ist nicht ideal für einen Neuaufbau, er und Rangnick sind 1. ahl, wenn die ersten Trainer fliegen in der neuen Saison, da gibt's dann auch mehr Kohle.
(Theoretisch möglich wäre Berger zu Köln und Koller zu uns, ist aber wohl auch zu teuer).
Henke-Nein Danke, grosse Klappe nichts dahinter. Lasst Ihn mal ruhig irgendwo im Ruhrpott rumexperimentieren. Das einzige wodurch dieser Mitläufer bisher aufgefallen ist, ist die grosse Klappe am Spielfeldrand bei Bayern-mißliebigen Entscheidungen. Ansonsten hat dieser Mann in seinen Mtläufer-Jahren nicht einmal versucht ein eigenes Profilaufzubauen. Für mich wäre das die erste Fehlentscheidung die Bruchhagen treffen könnte und ginge eindeutig in Richtung Rückschritt. Mit Henke kann sich Bruchhagen die Aussage: "wir wollen 2006 ein etablierter Bundesligaverein sein " ein für allemal abschminken. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Bruchhagen die bisher postive und professionelle Art der Aussendarstellung mit Kumpanei-Vertrag verwässert. Entweder Rangnick , der mit jungen Spielern kann oder Berger, der offensichtlich mit der Eintracht auch was am Hut hat. Ein Spriungbrett für Henke ---nein Danke. Dann überleg ich mir das erste mal ob ich mir 320km Fahrt einfach (auswärts meist mehr) noch antue um mir diesen Schaumschläger auf der Bank anzusehen
Geb dir voll und ganz recht siehe eigener Beitrag. Kann mir zwar kaum vorstellen der Eintracht den Rücken zu kehren, aber wenn dieser arrogante A.. kommt kann ich mir sogar vorstellen das mir Hoeness symphatisch wird. HENKE NO ! Das hat unserer Eintracht und wir als Fans wirklich nicht verdient! Ausserdem wenn das einzige Kriterium eine kurzfristige Kostenersparnis darstellt, sollte man sich mal überlegen welch langfristigen Auswirkungen das Sparen am falschen Ende bedeuten
Zu Michael Rensing(2.Torwart in der u21 und bei Bayern)sagte er in der Halbzeit,dass er sich einige Spieler der U21 bei der Begegnung ?:Kroatien in Oberhausen ansehen möchte.(Ist die Eintracht nicht an einem kroatischen Nationspieler intressiert)Naja,ist nur so eine Theorie.Sonst erzählte er nur noch so Sachen wie,dass er in der nächsten Zeit zusammen mit Ottmar eine Abschiedsfeier geben möchte.
Aber den Mann könnte ich mir bei unserer Einbtracht gut vorstellen !
Was haltet ihr von ihm ?
Denn in 12 JAhren Ottmar Hitzfeld müsste er sich so einiges abgesehen haben!
Henke zur Eintracht wäre meiner Meinung nach neben Rangnick das beste, was uns passieren könnte. Er ist fachlich hochkompetent und hat jahrelang dem wohl besten Trainer Deutschlands über die Schulter schauen und von ihm lernen können. Allerdings glaube ich nicht, dass er einen Zweitligaverein trainieren würde, auch wenn er bis jetzt nur Co Trainer war. Ich denke eher, dass er wieder an der Seite von Hitzfeld zu einem Spitzenclub wechseln wird. Aber wenn Henke tatsächlich kommen sollte, wäre das SUPER. Wenn nicht fände ich Rangnick auch eine gute Lösung.
In diesem Sinne.
hacki
KOMMT HENKE, GEHE ICH!!! ICH HASSE DIESEN A....
(Theoretisch möglich wäre Berger zu Köln und Koller zu uns, ist aber wohl auch zu teuer).
peter
Brauchen wir auch nicht, da es eh Henke (mit Kocian als Co) wird.
Lasst Ihn mal ruhig irgendwo im Ruhrpott rumexperimentieren. Das einzige wodurch dieser Mitläufer bisher aufgefallen ist, ist die grosse Klappe am Spielfeldrand bei Bayern-mißliebigen Entscheidungen. Ansonsten hat dieser Mann in seinen Mtläufer-Jahren nicht einmal versucht ein eigenes Profilaufzubauen. Für mich wäre das die erste Fehlentscheidung die Bruchhagen treffen könnte und ginge eindeutig in Richtung Rückschritt. Mit Henke kann sich Bruchhagen die Aussage: "wir wollen 2006 ein etablierter Bundesligaverein sein " ein für allemal abschminken. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Bruchhagen die bisher postive und professionelle Art der Aussendarstellung mit Kumpanei-Vertrag verwässert. Entweder Rangnick , der mit jungen Spielern kann oder Berger, der offensichtlich mit der Eintracht auch was am Hut hat. Ein Spriungbrett für Henke ---nein Danke.
Dann überleg ich mir das erste mal ob ich mir 320km Fahrt einfach (auswärts meist mehr) noch antue um mir diesen Schaumschläger auf der Bank anzusehen
Kann mir zwar kaum vorstellen der Eintracht den Rücken zu kehren, aber wenn dieser arrogante A.. kommt kann ich mir sogar vorstellen das mir Hoeness symphatisch wird. HENKE NO ! Das hat unserer Eintracht und wir als Fans wirklich nicht verdient! Ausserdem wenn das einzige Kriterium eine kurzfristige Kostenersparnis darstellt, sollte man sich mal überlegen welch langfristigen Auswirkungen das Sparen am falschen Ende bedeuten