>

Nochmal Grlic

#
Nochmal zum Thema Ivica Grlic (Aachen).

Der hat da keinen neuen Vertrag unterschrieben, d.h. er ist ablösefrei!
Ein guter Mann, den sollten wir holen!!!

Ich denk mal, wenn Berger kommt, kommt Grlic auch.

Ansonsten brauchen wir unbedingt noch Außenverteidiger und die Verlängerung von Skela, Schur und Preuß sowie den Sofort-Kauf von Copado!!!
#
Grlic wäre auf jeden Fall'n Gude, hoffentlich ist der mit Stefan Blank gut befreundet, der dann gleich mitkommt! Auf welcher Seite ist Grlic eigentlich einsetzbar?

P.S.: Bin heut Nacht schweißgebadet aufgewacht, da ich träumte, mit Alex Schur gesprochen zu haben und dieser 'nen Vertrag in Wehen unterschrieben hat...
Bin immer noch völlig durch'n Wind!
#
Grlic wäre auf jeden Fall'n Gude, hoffentlich ist der mit Stefan Blank gut befreundet, der dann gleich mitkommt! Auf welcher Seite ist Grlic eigentlich einsetzbar?

P.S.: Bin heut Nacht schweißgebadet aufgewacht, da ich träumte, mit Alex Schur gesprochen zu haben und dieser 'nen Vertrag in Wehen unterschrieben hat...
Bin immer noch völlig durch'n Wind!
#
oT
#
Ausserdem wollen wir einen neuanfang machen und da wäre Grilic mit seinen 33 jahren viel tzu alt
#
ich denke das der nichts mehr bringen wird langgesehen.

der spielt noch zwei jahre und dann ist feierabend.

wir brauchen spieler die uns eventuell nicht gleich nach eins zwei saisons an altersschwäche behindern....sonst sieht es sicherlich schlecht aus mit dem direkten wiederaufstieg
#
Grilic 33?
Der ist 28 und ist nach Duisburg gewechselt.
( Wo haben die eigentlich die ganze Kohle her ? )

anno1991 B)
#
Grlic spielt auf der Schur-Position von daher haets eh net gepasst.


Teilen