>

Laura wird heut junge 20 Jahr

#


Hallo mein süßes kleines Engelchen,

heute ist es soweit, du wirst junge 20 Jahr, ich würde gerne jetzt bei dir sein und dich in den Arm nehmen und knuddeln, aber leider geht das erst heute vormittag!

Doch egal, auch das schaffen wir und freuen uns auf unser wiedersehen später, ich liebe dich über alles auf der Welt und bin überglücklich dich an meiner Seite zu haben.

Hier ein kleines Gedicht zu deinem Burzeltach, nicht von mir, ist ausgeliehen:

Laura wird heut runde 20 Jahr,
das finde ich ganz wunderbar.
Denn bald gibt es ein grosses Fest,
das die Wände wackeln lässt.
Lass Dich knuddeln, lass Dich drücken
und Dir in die Augen blicken.
Lass Dir viele Bussis geben
von allen, die Dich gerne mögen!


Von mir bekommst du später ganz viele Kussis und ich werde dich ganz dolle knuddeln, also ich gehe dann jetzt schlafen das ich später fit bin um zu dir zu kommen!



In Liebe, dein Richi!
#
Alles Gute!
#
OMG


Na dann mal alles Gute ,-)
#
Liebe Laura,

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön und genieße den Tag. Das du bald wieder gesund und munter daheim bist.


LG Sandy
#
sonnige und herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir
#
alles gude von de laus
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Alles Gute!
#
Natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und ich wünsch dir, dass du bald wieder gesund und munter am GD auftauchen kannst! Lass dich heut von diesem Kerl da mal ganz besonders verwöhnen - und wenn er das nicht macht, dann sag mir Bescheid, dann kriegt ers bei nächster Gelegenheit mit mir zu tun .
#
Liebe Laura,

nach Richis tollen Worten, muß man nicht mehr viele weitere verlieren   .

Ich wünsche Dir zu Deinem 20. Geburtstag alles erdenklich Gute. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wie immer an oberster Stelle. Besonders an Deiner Gesundheit arbeitest Du hart und so wird es auch von Erfolg gekrönt sein, da kann auch mancher kleiner Rückschlag nichts ändern.

Bleib aufrecht, werd richtig fit und sei bald wieder mitten unter uns.

Für heute wünsche ich Dir zudem, daß Du den ganzen Tag ein Lächeln auf Deinen Lippen trägst - die Extraportion Glücksmedizin.

Liebe Grüße
Arndt
#
Die allerfeinsten Geburtstagswünsche auch von mir!

Stefan
#
Ich habe gerade gelesen - Enkelchen. ,-)

Und dachte mir - o man hat der früh angefangen ,-)


Ok Engelchen - dem wünsche ich natürlich alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf
#
Liebe Laura,
auch von mir allerherzlichste Glückwünsche.
Ich hab mal tolles Wetter für heute bestellt. Ist doch OK so?
#
Alles Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit!

LG, Christine
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir  
#
alles Gute
#
Alles Gute zum Ehrentag aus Wolfsburg
#
Alles gute nachträglich vom verschnupften und verhustetem Vael, auf das du noch mal viele viele nullen voll bekommst
#
Liebe Laura

nachträglich alles Liebe zu Deinem 20. Geburtstag.
Dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst  

Herzlichst
Regina
#
Liebe Laura,

auch von mir nachträglich alles Gute.

Uli


Teilen