>

Etwas neues !

#
Grüss Gott Ihr Alleswisser.Ich habe ein paar Tage
Urlaub gemacht und nach dem ich eure Kommentare
gelesen habe,merke ich dass Ihr zuviele Zeitungen
liest und überhaupt keine eigene meinung habt.Nicht alles was da in die Welt gesetzt wird
muß auch stimmen!Ich muß auch eigene fehler zugeben,aber ich versuche auch meine wünsche zu äusern.Ich nehme an,der neuer Trainer wird der Berger.Zum 3.mal.Der Rangnick ist zu teuer.Schade um den jungen Weigelt(nach Mainz).
Der Andric ist eine Rakete.Aber auch teuer.
Skela soll einem Berater bestätigt haben SGE zu verlassen(nach Bielefeld).Die löcher in der Abwehr müssen zugemacht werden.Gibt es in der BRD keine 2 gute Spieler mit Puljiz Qualitäten.
Die dann für paar mille im Monat für Uns kicken.
Schade aber gibt es leider nicht.Dann hollen wir eben noch 2 Nicht-EU Spieler und pasta.Bis bald euer DirecTor.
#
Pasta.....???
Da weiß ich einen guten Italiener!
#
was ist das für eine Sportart "Nicht-EU" und wer Spielt da??
#
Dein allererster Wunsch sollte wohl eher ein Deutsch-Kurs sein.
#
troll united
#
gab es vor der Möller-Verpflichtung nicht auch jemand hier im Forum, der scheinbare "Interna" kannte? Wie war nochmal der Nick?
#
das war gina wild...
mit dem troll hier aber weder verwandt noch vorgeschwistert
#
Lt. bundesliga.de soll RR nicht zu teuer sein, er 'werde keine utopischen Gehaltsforderungen in Liga zwei stellen', heisst es da.
Das hebt doch wieder die Stimmung. Und wenn Skela weg will, soll Simak gleich mit kommen.
Einzige vernünftige Alternative zu RR wäre noch Henke, der auch gute Connections besitzt.
Aber weder Röber, noch Lorant, Berger und Pagelsdorf würde bei uns viel reissen.
#
Lorant ist aber Frankfurtfan


Teilen