>

Da sage noch mal einer das Spiel Hoffenheim gegen München (0:0) hätte keine Höhepunkte gehabt...

#
Sex-Alarm im Bayern-Block!

Tore wurden den Zuschauern (30150, ausverkauft) in der Rhein-Neckar-Arena zwar nicht geboten, dafür aber kam es in der Fankurve der Bayern zu einem ganz unglaublichen „Zweikampf“! Einem Pärchen wurde das Gekicke wohl ein wenig zu langweilig, da entschieden sich die zwei neben Fußballgucken auch noch ein bisschen Sex im Stehen zu haben (16. Spielminute).

Quelle: http://www.bild.de/news/leserreporter/erregung-oeffentlichen-aergernisses/was-leser-reporter-tag-fuer-tag-in-deutschland-erleben-19333092.bild.html
#
wie ich es verstehe, gab es keinen höhepunkt.
#
F.uck Bayern  
#
mickmuck schrieb:
wie ich es verstehe, gab es keinen höhepunkt.

Versteh ich auch so ... erst diese Schalldingens-Geschichte und jetzt ereifern sich diese Hoppi-Ordner auch noch und unterbinden den Support der Gästefans - tzes ...  
#
Das hab ich auch gelesen. Kaum zu fassen, das man sowas anstellen kann  
#
och jeder von uns würde das doch auch gefallen im heimischen Block wenn er denn ehrlich ist.....
#
Damit hat sich die Strategie "Vögeln für drei Punkte" wohl endgültig als untauglich erwiesen.  
#
Grauer_Adler schrieb:
Damit hat sich die Strategie "Vögeln für drei Punkte" wohl endgültig als untauglich erwiesen.    

Nichts da, wenn man(n) so Etwas wie "I kumm glei" hört, ist das Aussetzen des Höhepunkts die einzig logische Konsequenz  
#
und in der 17. Spielminute waren die wieder fertig.

Er brüllte "ERSTER", Sie schaute pikiert zu Boden....

Teilen