>

Amtlich: Skela geht!!!

#
Jungs, ich habe geweint, als ich diese Nachricht bei www.bundesliga.de sah:

Skela verlässt die Eintracht

Der albanische Spielmacher Ervin Skela und Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt gehen künftig getrennte Wege. Der 27-Jährige wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

Ervin Skela

'Ich kann das Angebot nicht annehmen', meinte der Nationalspieler. Auch die vorzeitige Verpflichtung von Zweitliga-Torschützenkönig Francisco Copado scheint derzeit in weite Ferne gerückt. Copado hat in Frankfurt bereits einen Vertrag ab Juli 2005, doch die SpVgg Unterhaching will den Offensivspieler offenbar nicht vorzeitig aus dem Vertrag lassen. 'Selbst wenn uns die Eintracht eine Million Euro bietet, würden wir Copado nicht gehen lassen', erklärte Hachings Manager Norbert Hartmann in der Frankfurter Rundschau.

Als neuer Trainer der Hessen brachte sich derweil Ex-Bundesliga-Chefcoach Ralf Rangnick ins Gespräch. 'Ich lasse mich überraschen. Es kribbelt und ich will bald wieder im Fußball mitmischen. Eintracht hat ein gutes Fundament. Ziel muss sein, gleich wieder aufzusteigen und langfristig in der Bundesliga zu bleiben. Frankfurt hat zu viel Potenzial für eine Fahrstuhlmannschaft', sagte Rangnick der Bild-Zeitung und widersprach zudem Gerüchten, er sei 'zu teuer' für den finanziell angeschlagenen Traditionsklub: 'Gerade in der 2. Liga stelle ich bestimmt keine utopischen Forderungen.'

SCHEIße!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte kotzen
#
Das steht hier alles schon 1000mal!!!!
#
scheiss drauf....der war nie wirklich mit herz dabei und hatte wohl schon keine lust mehr als er von den angeboten gehört hatte......ich kann auf den mal so einen haufen setzen.....dann müssen die jungen ran...
#
SCHEIß auf Skela man der hat nur gut gespielt wenn die anderen ihn mitgerissen hanben.
Aber dann wenn es drauf ankam hatte er schon seine angebote im kopf.Der war nie en adler.
ZIEH AB DU BABSACK.

GEHE DOCH ZU DEN ROTEN SCHWEINEN NACH LAUTERN WIE AUCH AMANATI.und HERTSCH
#
der meinung bin ich auch, der war schon lange nicht mehr mitm herz dabei, paar spiele gut gespielt da haben grosse vereine angeklopft und schon war es vorbei. klar tore hat er gemacht für uns aber ich persönliche finde das er mehr schlechte als gute spiele gemacht hat
#
Ich sehe das genauso: Da sieht man mal, wieviel herz die spieler für die eintracht hatten - nämlich gar keins!!! Der amanatidis hat die eintracht quasi als sprungbrett benutzt und der skela war auch net anders - wir sind nicht auf leute wie die eingwiesen!

Teilen