Snuffle82 schrieb:Ich hoffe, Du machst Dir keine Hoffnungen, damit zu Spielen ins Stadion zu kommen ...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich hoffe, Du machst Dir keine Hoffnungen, damit zu Spielen ins Stadion zu kommen ... Glaubst du nicht?
Snuffle82 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich hoffe, Du machst Dir keine Hoffnungen, damit zu Spielen ins Stadion zu kommen ... Glaubst du nicht? Glaube ich zu 99% nicht.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich hoffe, Du machst Dir keine Hoffnungen, damit zu Spielen ins Stadion zu kommen ... Glaubst du nicht? Glaube ich zu 99% nicht. Scheiß drauf. Ich finde immer einen Weg.
Snuffle82 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich hoffe, Du machst Dir keine Hoffnungen, damit zu Spielen ins Stadion zu kommen ... Glaubst du nicht? Glaube ich zu 99% nicht. Scheiß drauf. Ich finde immer einen Weg. Ja genau, und dann haste hinterher wieder nen Grund, den hier zu machen:
Tackleberry schrieb:Einfach das Ding "entkernen". Elektronik raus, schon geht das Ding als Trinkbecher durch.
FredSchaub schrieb:so wird er noch der neue Harry S. Morgan
Glaubst du nicht?
Glaube ich zu 99% nicht.
Scheiß drauf. Ich finde immer einen Weg.
Ja genau, und dann haste hinterher wieder nen Grund, den hier zu machen:
Ich hab mittlerweile soviele Gründe den hier zu machen , dass ich nur noch den hier mache
und du spielst Conny Dachs?!
Oder einfach direkt als Trinkbecher verwenden, dann hat sich das mit der Elektronik von selbst erledigt.