>

Interessante Leute

#
Blank und Diabang wären für mich Kandidaten die gut zur Eintracht passen würden und auch Personell eine Verstärkung darstellen würden. Blank könnte in der Innenverteidigung sowie auch auf der linken Aussenbahn als verteidiger aggieren. Diabang ist ein Stürmer der durch seine Dynamik lebt und sehr viel arbeitete. Das Pendant zu Ary van Lent der eher ein Strafraumspieler ist und nicht so auf die Flügel ausweicht. Wer würde noch gut ins Team passen? Was sind eure Favouriten?
#
Blank hat erst seinen Vertrag bis 2007 verlängert.

Diabang ist erst letzte Saison von Bielefeld nach Bochum gewechselt, und dürfte auch noch 2 Jahre Vertrag haben. Da wir keine Kohle haben, hat sich das Thema also erledigt
#
Manche Leute druecken aufn Knopf bevor sie recherchieren. Und dann kommt noch hinzu das es Tdas hema schon gab, sie haetten es also sogar im selbigen Forum schon recherchieren koennen.
#
Ich habe nur geschrieben welche Leute interessant wären und nicht wen man auf die schnelle holen sollte. Diese Kommentare wie von EintrachtEagle kommen nur zu stande weil sie nicht lesen sondern nur die Texte überfliegen und die namen Blank und Diabang entdecken. Daraus schließen diese User dann das es sich um Transfers handeln könnte. Nochmals das wären nur interessante Leute ohne das ich hier von Verpflichtungen reden möchte
#
also ich wäre dafür das hb den okocha zurückt holt, jetzt wo skela weggeht wäre das ne topverstärkung... für die abwehr würde ich noch nesta und fürn sturm ronaldo holen!
#
und den Oka nach Oxxenbach

Teilen