>

Weissenberger???

#
Sollte der nicht auch kommen?
#
das frage ich mich auch und diese frage hab ich auch schön öfters im forum gestellt,aber noch net wirklich eine antwort bekommen...er stand auf jeden fall mal im gespräch,aber anscheinend nicht mehr..(!!??)
#
im kicker steht, dass er seinen vertrag bei 1860 noch net verlängert hat bzw. wollte obwohl rudi bommer meinte, 1860 sollte ihn behalten!
finde, dass weissenberger kein schlechter mann ist. also, her damit!
#
@jenny

im moment halten sich auf eintracht-seite alle bedeckt. insofern kann man nur ganz allgemein spekulieren.

ich warte jetzt einfach mal ab.

peter
#
Der Weissenberger - den ich sehr gerne bei der Eintracht sehen würde - hatte sich zum Saisonende verletzt. Es macht also Sinn in dieser Personalie erstmal abzuwarten.
#
Ein ösi ist genug.
#
Hab doch heute in einer großen deutschen Boulevard- Zeitung gelesen, dass Weissenberger - trotz Verletzung - soweit fit ist, dass er zum Traininganfang auch einsetzbar wäre ! Zudem ist er nach der Bekanntgabe von Skleas Abgang wohl der Beste, den die Eintracht als Spielgestaler sich leisten kann...
Auch sieht es so aus, als könnte man Copado nicht früher aus Unterhaching loseisen.
In dem Sinne: Her mit Weißenberger, bevor 1860 sich das als Mitkonkurrent das noch mal anders überlegt !

Teilen