>

Skela...

#
...soll angeblich weg sein. (Quelle: EPLUS SMS-Infodienst)

Ervin hätte den Vertrag der SGE angeblich nicht angenommen. Wohin er geht oder gehen will stand nicht dabei.
#
Nein! Das haut mich jetzt um................
#
..verschießt Elfer, findet sich besser als die Zuschauer..good bye..es gibt ja auch Regionalligen wo man aufdtruzmpfen kann. Junge Spieler mal Spielpraxis zu gewähren wird in Zukunft das wichtigste sein (siehe Köln)
#
OH NEIN...das Herzstueck der albanischen Mannschaft wird uns verlassen! Ach nee, das hat uns doch schon laengst verlassen, oder? Oder wart mal, is nicht Dragusha das eigentliche Herzstueck? Hat der ueberhaupt schon mal in der albanischen Nationalelf gespielt? Und dleibt der eigentlich in Frankfurt? Fragen ueber Fragen...
#
momentan sind nur fragen über fragen...
#
Skela is weg und? Die letzten Spiele hat er eh nix mehr gerissen.
#
Der soll ruhig nach Leverkusen oder sonst wo hin, damit er da auf der bank sitzt
#
ich weiß garnicht, wieso hier auf dem ervin so rumgehackt wird. der junge hat 8 saisontore als mittelfeldspieler geschossen. wenn ich mal daran erinnern darf, johan micoud hat 10 tore und er ist ja bekanntlich auch kein schlechter!
ok, er hat einen wichtigen elfer gegen hamburg verschossen na und. alle die schon mal fußball gespielt haben und in solch einer situation waren können sich ungefähr denken welcher druck auf einem lastet!
ausserdem hat er danach wieder getroffen, er hat sich nie davor gedrückt verantwortung zu übernehmen. ich persönlich würde es bedauern, wenn er uns verlassen würde! er war definitv einer unserer besten spieler in über die gesamte abgelaufene saison.

und ausserdem, mit der aussage " ... die letzten spiele hat er sowieso nichts mehr gerissen ..." das stimmt ja auch nicht so ganz. er war an vielen offensiven angriffen beteiligt und hat auch tore vorbereitet, daß sollte man auch nicht vergessen!!!

ich kann nur hoffen das ervin sich die sache nochmal überlegt und ihm jens keller nochmal ins gewissen redet. für christoph preuß gilt das gleiche der junge MUß auch bleiben. es sind leitungsträger um  die es eine neue mannschaft aufzubauen gilt!!!

so, daß war's jetzt von meiner seite. jetzt dürft ihr wieder . schönen tag noch!

gruß
herzAdler
#
Der Preuß ist doch schon mit bochum einig......steht auf sge4ever.de
#
na super!!! die ganze vorbereitung auf die neue saison fängt ja schon gut an:
(1) leistungsträger gehen weg
(2) so gut wie sicherer spieler-transfers gehen
    noch verloren.
hb soll sich mal mit dem neuen trainer beeilen. vielleicht kann der ja dann noch auf die spieler einwirken!!! allg. ist die situation im mom doch nicht befriedigend, oder?

gruß
herzAdler
#
nein ,befriedigent ist es nicht....ich hoffe mal die wissen was sie tun....ich hoff die holen R.R. er bringt vielleicht den Simak mit


Gruß
#
Also zum Thema Skela folgendes:

Für die zweite Liga ist er sicher nicht schlecht, aber soooooo gut war er nun auch nicht. Oft genug hat er bei der Ballabgabe so lange gezögert und rumgetänzelt bis alle Gegenspieler wieder im eigenen Strafraum waren oder er hat den Ball gleich verloren. Seine Freistöße zuletzt waren auch nicht immer das "Gelbe vom Ei".

Die Tore, die er für uns geschossen hat waren hauptsächlich Elfmetertore und die bekommt auch ein anderer Spieler hin.

Also laßt bitte den Vergleich mit Micoud...

Aber wie gesagt, für die 2. Liga wäre er sicher gut gewesen, aber warten wir mal ab. Vielleicht bleibt er ja doch. Angebote hat er ja soviel ich weiß GAR KEINE, was auch für sich spricht...


Teilen