>

Uli Stein

#
Habe eben im Radio gehört, Uli Stein soll neuer Trainer werden!
#
Ich bin Begeistert!
In welchem Sender kamm denn die riesen Nachricht?
#
Dummschwätzer Radio auf 196,9
#
gehört dir dieser Sender, Schnulli?
#
Ne deiner Oma!
#

TheKing schrieb:
Ne deiner Oma!


Beleidige nicht meine Familie du ***** oder suchst du Streit? Hast hier die große Klappe, kannst das ja mal in der realität zu mir sagen, mal sehen ob du dann immer noch so mutig bist.

Du Internet-Held
#

Adler_4life schrieb:

TheKing schrieb:
Ne deiner Oma!


Beleidige nicht meine Familie du ***** oder suchst du Streit? Hast hier die große Klappe, kannst das ja mal in der realität zu mir sagen, mal sehen ob du dann immer noch so mutig bist.

Du Internet-Held



jungs, jungs! Bleibt doch mal ruhig ! Dies ist ein Forum , wo man Meinungen austauscht! Ihr habt beide ein wenig über reagiert! Was soll das denn? Denkt mal darüber nach, ihr zwei King Dingelings!

Wir steigen wieder auf!
KOMMANDER
#
haha die kinder machen hier voll die welle !!

Uli Stein ?? ich geh kaputt vor lachen, aber es gibt immer mehr von diesen münchhausen deppen hier.
#
Geil! Und bei welchem Verein? Sicher nicht Regensburg denn da ist schon ein anderer...

Und bestimmt auch nicht bei der SGE!

PS: Mit Stein im Tor wären wir nicht abgestiegen! Oka kotzt mich auch heute noch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

TheKing schrieb:
Dummschwätzer Radio auf 196,9

*rolf*
king, king, king...wer im glashaus sitzt...!
#
Guck mal Adleforlife,wir haben uns ne zeitlang ganz gut verstanden, nur dann musst du wieder soen Müll schreiben und dann antwort ich zurück!
#
Wenn du dir nicht anders zu helfen weist als so nen Müll wie "deine Oma" zu schreiben, dann tust du mir echt leid, dann reg ich mich auch gar nicht über dich auf, kannst ja nichts für deine geistige Beschränktheit.
Und grade du solltest nicht irgendwelche User wegen eines komischen Threads dumm anmachen da du ja immer noch der "King" der idiotischen und unnötigen Freds bist und erst mal bleiben wirst.
Denn wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen oder so ähnlich...
#
Hey Jungs, bleibt mal locker!

Freut Euch lieber, wenn der Uli Trainer wird. Als spieler dürfte Ihr an wahrscheinlich ja nicht mehr miterlebt haben.
#

Willinator schrieb:


Freut Euch lieber, wenn der Uli Trainer wird. Als spieler dürfte Ihr an wahrscheinlich ja nicht mehr miterlebt haben.

Letztere Aussage ist falsch- bei mir.


Teilen