HB soll in der Tat - ich hielt es für ein Witz - auch mit Uli Stein geprochen haben. Ragnick ist natürlich fovorisiert. Ich persönlich fände Uli Stein gar nicht mal so schlecht. Aber egal ... alle noch halbwegs tauglichen Spieler sind weg, Weissenberger hat noch nie was getaugt, ob Copado kommt ist fraglich. Realistisch gesehen muß Eintracht aufpassen nicht aus Liga 2 abzusteigen. Geld regiert nun mal die Welt, es ist traurig. Es ist nicht zu fassen, dass es in einer Stadt wie Frankfurt nicht möglich ist, eine halbwegs bundesligataugliche Mannschaft auf die Beine zu stellen!
Manu13 schrieb: Es ist nicht zu fassen, dass es in einer Stadt wie Frankfurt nicht möglich ist, eine halbwegs bundesligataugliche Mannschaft auf die Beine zu stellen!
damit hast du völlig recht,ist ein witz...aber leider ist's so!
Es ist wirklich schade doch man kann nichts machen. Ich denke mit der richtigen einstellung und taktik (nicht so scheisse wie reimann immer nur verteidigen) können sie es schaffen. Ich hoffe haching lässt copado gehen, den genau solch einen spieler brauchen sie! Da muss sich frankfurt eben anstrengen solch einen spieler zu bekommen
Das ist schon möglich, siehe 90er Jahre. Bein, Okotcha, Yeboha, Möller und Uli Stein. Alles Nationalspieler. Fast Meister geworden und das TROTZ Steppi....*g* Ja aber selber Schuld, kann man da nur sagen, wenn die Kohle so verschleudert wird oder eben eine Trainer vom Schlage eine Hynckes soviel Macht bekommt, dass alles zu spät ist. Die Eintracht ist nicht vom Blitz getroffen worden, sonder sie hats selbst verschuldet. Die Herren um Herrn Hölzenbein stehen ja nicht umsonst immernoch gelegentlich mal vor Gericht...
Schaut euch 1860 an. Das fing doch auch erst mit dem finanziellen Chaos an, oder FCK...ein kleinwenig hat nur gefehlt und der ganze Verein wäre in der Scheiße gewesen... Man sollte sich ein Beispiel an Freiburg oder Wolfsburg nehmen. Aufsteigen und kontinuierlich arbeiten. Die haben zwar auch so ihre Problemchen aber alles im allen bleiben sie beiden Beinen auf dem Boden und in der ersten Liga. Ich hab keinen Bock mehr auf Abstiegskampf! Der erste Schritt ist es wie Rostock zu werden. Zwar Abstiegskanidat aber in der Rückrunde dann rechtzeitig im Trockenen landen. Das macht mein Herz sonst nicht mehr mit. Wenn man erst mal etabliert ist, kommen auch die Sponsoren. Die wollen Perspektive, keinen Vielleicht-Absteiger.
boah wenn ich die ganzen threads hier lese könnte ich grad ... HB wird erstmal warten bis der neue trainer da ist, der neue wird dann denk ich mal seine liste mit den spielern die er gern hätte abgeben. Wieso flennen hier so viele leute rum ?? nur weil wir 2 wochen nach der saison unsern kader noch nicht zusammen haben?? ich vertraue HB total der wird schon noch eine manschaft auf die beine stellen die in der lage ist aufzusteigen.
Manu13 schrieb: HB soll in der Tat - ich hielt es für ein Witz - auch mit Uli Stein geprochen haben. Ragnick ist natürlich fovorisiert. Ich persönlich fände Uli Stein gar nicht mal so schlecht. Aber egal ... alle noch halbwegs tauglichen Spieler sind weg, Weissenberger hat noch nie was getaugt, ob Copado kommt ist fraglich. Realistisch gesehen muß Eintracht aufpassen nicht aus Liga 2 abzusteigen. Geld regiert nun mal die Welt, es ist traurig. Es ist nicht zu fassen, dass es in einer Stadt wie Frankfurt nicht möglich ist, eine halbwegs bundesligataugliche Mannschaft auf die Beine zu stellen!
Gebe dir völlig recht das ist leider auch meine befürchtung das wir nächtes jahr erst mal nur auf den Klassenerhalt schauen sollten.Mehr wird leider nicht drin sein. Möchte mal wissen wie HB mit so gurkenspielern aufsteigen will da müßte noch viel passieren und sich ändern. weningtens gibt es noch ein paar realistische adler-fans die nicht nur traümen danke jungs.
Ich lach mich kaputt. Hier is ja die geballte Fußballkompetenz am Werk. Uli Stein ein guter Coach??? Weissenberger ne Null? Ich hoffe die 13 im Nick des Threaderöffners steht für das Alter, ansonsten is das schon ne ziemlich erbärmliche Einschätzung.
Wir werden in jedem Fall oben mitspielen und wenns nicht klappt, dann bin ich mir sicher, dass wir uns gezielt mit jungen Leuten verstärken und früher oder später in Liga 1 zurückkehren. Das Ganze war schon immer ein Auf und Ab in den 15 Jahren, in denen ich nun dabei bin. Ich hoffe, dass bei uns die Konstanz langsam Einzug erhält und nicht wie sonst üblich blinder Aktionismus.
damit hast du völlig recht,ist ein witz...aber leider ist's so!
Bein, Okotcha, Yeboha, Möller und Uli Stein.
Alles Nationalspieler. Fast Meister geworden und das TROTZ Steppi....*g*
Ja aber selber Schuld, kann man da nur sagen, wenn die Kohle so verschleudert wird oder eben eine Trainer vom Schlage eine Hynckes soviel Macht bekommt, dass alles zu spät ist. Die Eintracht ist nicht vom Blitz getroffen worden, sonder sie hats selbst verschuldet. Die Herren um Herrn Hölzenbein stehen ja nicht umsonst immernoch gelegentlich mal vor Gericht...
Schaut euch 1860 an. Das fing doch auch erst mit dem finanziellen Chaos an, oder FCK...ein kleinwenig hat nur gefehlt und der ganze Verein wäre in der Scheiße gewesen...
Man sollte sich ein Beispiel an Freiburg oder Wolfsburg nehmen. Aufsteigen und kontinuierlich arbeiten. Die haben zwar auch so ihre Problemchen aber alles im allen bleiben sie beiden Beinen auf dem Boden und in der ersten Liga. Ich hab keinen Bock mehr auf Abstiegskampf! Der erste Schritt ist es wie Rostock zu werden. Zwar Abstiegskanidat aber in der Rückrunde dann rechtzeitig im Trockenen landen. Das macht mein Herz sonst nicht mehr mit. Wenn man erst mal etabliert ist, kommen auch die Sponsoren. Die wollen Perspektive, keinen Vielleicht-Absteiger.
So ist es halt.
HB wird erstmal warten bis der neue trainer da ist, der neue wird dann denk ich mal seine liste mit den spielern die er gern hätte abgeben. Wieso flennen hier so viele leute rum ?? nur weil wir 2 wochen nach der saison unsern kader noch nicht zusammen haben?? ich vertraue HB total der wird schon noch eine manschaft auf die beine stellen die in der lage ist aufzusteigen.
Gebe dir völlig recht das ist leider auch meine
befürchtung das wir nächtes jahr erst mal nur auf den Klassenerhalt schauen sollten.Mehr wird leider nicht drin sein. Möchte mal wissen
wie HB mit so gurkenspielern aufsteigen will da müßte noch viel passieren und sich ändern. weningtens gibt es noch ein paar realistische adler-fans die nicht nur traümen danke jungs.
Wir werden in jedem Fall oben mitspielen und wenns nicht klappt, dann bin ich mir sicher, dass wir uns gezielt mit jungen Leuten verstärken und früher oder später in Liga 1 zurückkehren. Das Ganze war schon immer ein Auf und Ab in den 15 Jahren, in denen ich nun dabei bin. Ich hoffe, dass bei uns die Konstanz langsam Einzug erhält und nicht wie sonst üblich blinder Aktionismus.