>

Der neue Trainer!!!! Dragoslav Stepanovic

#
Ich weiß jetzt wer Trainer wird!!!
Dragoslav Stepanovic
Der ist arbeitslos und ist ein guter Trainer!!!
Warum nicht?
#
Depp Depp Depp
#
stimmt, und Edgar Schmitt und Toni Yeboah werden in der kommenden Saison das neue Traumsturmduo!!! Mann Mann Mann, was sollen diese unqualifizierten Beiträge?
#
Seid doch nicht so hart zu Fabian. Der Kerl ist 13 und wollte auch mal was sagen.
#
Ok wenn er erst 13 ist, verziehen. Aber über DS steht hier schon mehr als ein Threat. Nicht immer einen neuen eröffnen wenn es das Thema schon gibt. Ausserdem ist DS längst nicht so gut als Trainer.

OK?

Total_Sauer
#
Aber einen hohen Unterhaltungswert kann man ihm nicht absprechen. Würde auf jeden Fall Leben in den Laden hier bringen, und er könnte zusammen mit den Strassenjungs uns mal wieder ein neues Lied aufnehmen.

Lebbe gehd weidder!
#
wenn die herren in der vorstandsetage nicht beeilen,wird auch nur noch der stepi auf dem markt sein
#
den unterhaltungswert fänd ich geil wenn heynkes kommen würde *g*
am nächsten Tag in der BILD Zeitung "Trainer von Fans erschlagen " *gg* das wär doch mal geil
ich bin für nen jungen, hungrigen Trainer
#
Der hat gerade einen Vertrag beim FC Shenjang (China) unterschrieben. Gott sei Dank. Dieser Kelch ist an uns vorübergegangen !!!
#
das hört sich verdächtig nach FC Chen Yang an, was der wohl gerade macht, war ja mal in Pauli aber wo der jetzt wohl kickt...
#
Da kann man ja froh sein, das der Stepi nicht kommt. Der war zwar lustig. Aber zum Gespött haben wir uns ja viel zu oft gemacht smile:)

Teilen