>

Ultra Utensilien

#
Gude,
Ich bin Mitglied bei unseren Ultras ein guter Freund von mir hat sich jetz ne Jacke von nem Kollegen mitbringen lassen der ebenfalls Ultra ist er hat mich jetzt beauftragt mal nach zu fragen ober er eine eine Jacke wo dick fett UF druff steht als Nicht Ultra überhaupt im Stadion, auf Auswärtsfahrten etc. anziehen darf???
Danke    LG SGE-Fan_97 und Freund
#
zu den wichtigsten ultra-utensilien gehören definitiv satzzeichen.
#
Ähm habe ich das jetzt richtig verstanden ?

Du als Ultra fragst UNS was ein Nicht-Ultra tragen darf ? Mmh bissl seltsam  
#
wär einer von euch wirklich mitglied würdet ihr nicht fragen
#
Nen kleiner Tipp. Du und dein Ultra Kollege, geht doch mal an den Container. Da sind die Ultras. Die wissen es bestimmt    
#
Cino schrieb:

Und Großbuchstaben!  
#
Tackleberry schrieb:
Cino schrieb:

Und Großbuchstaben!    

meine hochstelltaste hat streit mit den anderen
#
Zu deiner Frage. Natürlich darf er diese UF Jacke tragen, verpflichtet sich aber dann natürlich auch bei Platzstürmen an vorderster Front zu stehen bzw. bei Auswärtsfahrten die Rauchbomben & Bengalos in seiner Unterhose ins Stadion zu schmuggeln.
Denn wie jeder weiß geht alles von den Ultras aus...

*duckundwech*
#
War in Eile
Entschuldigung
Ach ja bin passiv Ultra daher net viel Info aber Danke an 1amanatidis8 endlich ma  anständige Auskunft
LG
#
SGE-Fan_97 schrieb:
War in Eile
Entschuldigung
Ach ja bin passiv Ultra daher net viel Info aber Danke an 1amanatidis8 endlich ma  anständige Auskunft
LG

an passive mitglieder werden aus gutem grund keine klamotten mehr verkauft. damit dürftest du auch die antwort auf deine frage haben.
#
Thread des Tages  
#
Cino schrieb:
SGE-Fan_97 schrieb:
War in Eile
Entschuldigung
LG

an passive mitglieder werden aus gutem grund keine klamotten mehr verkauft. damit dürftest du auch die antwort auf deine frage haben.

Können die am Verkaufsstand das riechen ob man passives Mitglied ist?    
#
iran069 schrieb:
Cino schrieb:
SGE-Fan_97 schrieb:
War in Eile
Entschuldigung
LG

die passiven bücken sich
#
schobbe schrieb:
iran069 schrieb:
Cino schrieb:
SGE-Fan_97 schrieb:
War in Eile
Entschuldigung
LG

die passiven bücken sich

Na dann SGE_Fan97
#
schobbe schrieb:
iran069 schrieb:
Cino schrieb:
SGE-Fan_97 schrieb:
War in Eile
Entschuldigung
LG

die passiven bücken sich

ein allways bückultra
#
noch nie soviel mist gelesen. Es gibt im prinzip keine passiven mehr, seit diesem jahr, sowie ich das mitbekommen hab.
#
Adler_2009 schrieb:
noch nie soviel mist gelesen. Es gibt im prinzip keine passiven mehr, seit diesem jahr, sowie ich das mitbekommen hab.

upps was hab ich da geschrieben ?

Es gibt nur noch passive mitglieder, die wenn sie wollen/können sich aktiv beteiligen können.
#
Wer ist dieser Mann?!
#
Feiermeyer schrieb:
Wer ist dieser Mann?!

Je ne sais pas
#
Feiermeyer schrieb:
Wer ist dieser Mann?!

ein 14-jähriges "Ultra"-kind  

Teilen