>

Ultra Utensilien

#
DerGeyer schrieb:
Bei mir auf dem Spülmittel steht Ultra, bin ich jetzt auch einer?


Du bist kein Ultra? Dann das Spülmittel bitte sofort am Container abgeben
#
Also ich hab des so Verstanden, des 2 Mtglieder sind und einer nit.Der der nit Mitglied is hat ne Jacke oder sowas.
Meine Erfahrung is des die des nit so gern sehn. Des wegen werden UF sachen nit verkauft,sondern sind nur für Mitglieder.Nordwestkurven Artikel hingegen sind für jeden.
Vorallem für was ne Jacke von UF wenn man nit dazugehört?Kauf mir ja auch nix von den Hells Angels Z.b, weil ichs toll find oder von sonst welchen Gruppen.Wenn man sich das so Überlegt,erübrigt sich die Frage.
#
erickroener schrieb:
Also ich hab des so Verstanden, des 2 Mtglieder sind und einer nit.Der der nit Mitglied is hat ne Jacke oder sowas.
Meine Erfahrung is des die des nit so gern sehn. Des wegen werden UF sachen nit verkauft,sondern sind nur für Mitglieder.Nordwestkurven Artikel hingegen sind für jeden.
Vorallem für was ne Jacke von UF wenn man nit dazugehört?Kauf mir ja auch nix von den Hells Angels Z.b, weil ichs toll find oder von sonst welchen Gruppen.Wenn man sich das so Überlegt,erübrigt sich die Frage.


zumindest ne interessante Orthographie hast du
#
Dank dir    
#
Feigling schrieb:
peter schrieb:
welpenschutz!


!


welpenschutz? der läuft mit 10 jahren un ner tastatur vor der nase ab...
#
erickroener schrieb:
Also ich hab des so Verstanden, des 2 Mtglieder sind und einer nit.Der der nit Mitglied is hat ne Jacke oder sowas.
Meine Erfahrung is des die des nit so gern sehn. Des wegen werden UF sachen nit verkauft,sondern sind nur für Mitglieder.Nordwestkurven Artikel hingegen sind für jeden.
Vorallem für was ne Jacke von UF wenn man nit dazugehört?Kauf mir ja auch nix von den Hells Angels Z.b, weil ichs toll find oder von sonst welchen Gruppen.Wenn man sich das so Überlegt,erübrigt sich die Frage.


Ich hab n´T-shirt von den Red Hot Chili Peppers, obwohl ich nicht bei denen mitspiele!
Im Übrigen gilt auch für den Thread-Eröffner:
Alter schützt vor Torheit nicht!  ,-)
#
und dein Nickname hat auch nix mit einer ähnlich heißenden Band zu tun


Teilen