>

Gui-Mien kommt zurück wenn Berger Trainer wird !

#
Da Berger sein Ziehsohn in Karlsruhe war und er in schon einmal nach Frankfurt geholt hat !!
Da er in Freiburg nur Ersatz ist könnte ich mir gut vorstellen das er wieder zu uns kommt !!
#
WAS WOLLEN WIR MIT SO EINEM ERSATZSPIELER UND JUDAS???
#
RCGM noch einmal bei uns??quatch! das thema hatten wir schon..außerdem,dann hätte er jetzt auch in achen spielen müssen!!
#
Sehe ich genauso. RC bringt uns nichts. Ich tippe mal, daß Henke Trainer wird und HB noch ein paar Spieler präsentiert, an die jetzt noch keiner denkt.
#
weder der eine noch der andere kommen ...
#
...wer denn?
#
wie sagt es H.B. so schön: es gibt keine Wasserstands- sondern nur Vollzugsmeldungen.
#

pivu schrieb:
weder der eine noch der andere kommen ...


Dann würde ich mir die vielsagenden ... demnächst sparen!
#
RCGM noch einmal bei uns??quatch! das thema hatten wir schon..außerdem,dann hätte er jetzt auch in achen spielen müssen!!


Was glaubst du denn warum der Berger den Pflipsen schassen wollte??  
#

EintrachtEagle schrieb:
RCGM noch einmal bei uns??quatch! das thema hatten wir schon..außerdem,dann hätte er jetzt auch in achen spielen müssen!!


Was glaubst du denn warum der Berger den Pflipsen schassen wollte??  



tja...das ist jetzt mal eine spekulation,würd ich sagen.
#
Also ich hätte nix gegen Berger als Trainer und Guie - Mien hat mich bei seinem Abgang enttäuscht, aber er hat auch Gutes für die Eintracht gemacht - jeder verdient ne zweite Chance!
#
haha.....ich erinnere mich noch dran als wir dem das trikot welches er in den fanblock warf zurück geworfen haben !!!! haha man das war witzig der hat vielleicht dumm geschaut.

den brauchen wir auf keinen fall mehr hat uns damals hinterhältig verlassen zu einem direkt gegner.....Judas, keine zufunft bei der SGE
#
der wird doch sowieso gelünscht wenn man den erwischt....aber er ist nicht anders als skela und preuss
#
Kollege: Das heißt gelyncht ! und nicht gelünscht !
Allerdings haste Recht:
Guie- Mien sollte sich lieber nicht wieder nach Frankfurt trauen. Wer des Geldes lieber seine Karriere "an den Nagel hängt" hat bei uns nichts zu suchen. Soll der doch weiter seinen Namen als überbezahlter Profi kaputt machen.
Bei der Eintracht allerdings nicht mehr !!!
Bei Preuss & Skela kann ich das Handeln jedoch nachvollziehen, obwohl der Verlust weh tut...
#
Ge nau das dachte ich die Tage als ich locker durchs Berger Ried joggte auch: Wenn Berger kommt, kann kommt auch RCGM! Und wenn Rangnik kommt freut sich seine Frau und Simak kommt dann auch gleich mit...
#
Dann doch lieber der Rangnick mit Simak. Was wollen wir bitte mit dem RCGM. Wer der Eintracht den Rücken kehrt, der soll auch da bleiben. Auf der Freiburger Ersatzbank soll es ja nett sein . Aber mal im Ernst: Wer geht soll bleiben wo er ist. Was haben unsere Ábgänger denn schon erreicht, spielen jetzt Regionalliga oder sonst was.
Rangnick ist genau der richtige. Endlich Spass-Fussball  
Der Reimann ist ja immer eingeschlafen am Spielfeldrand, was sich auch leider auf die Spieler übertragen hat.


Teilen