Na sowas, die Löwen, eigentlich die Inkarnation der Langeweile und Inkompetenz, zeigt der Eintracht wie es geht. Es macht Schwups und schon haben die Rudi Bommer als Trainer (ohne große Debatte), Slobodan Komlijenovic (oder so) als neuen Abwehrchef und Marco Gebhart als neuen Flügelflitzer. Warum können wir so was nicht? Selbst Jahn Regensburg hat schnell nen coolen neuen Trainer gefunden.
Was ist eigentlich mit JEns Keller? Bleibt der? Ist der wieder fit?
Coach316 schrieb: Na sowas, die Löwen, eigentlich die Inkarnation der Langeweile und Inkompetenz, zeigt der Eintracht wie es geht. Es macht Schwups und schon haben die Rudi Bommer als Trainer (ohne große Debatte), Slobodan Komlijenovic (oder so) als neuen Abwehrchef und Marco Gebhart als neuen Flügelflitzer. Warum können wir so was nicht? Selbst Jahn Regensburg hat schnell nen coolen neuen Trainer gefunden.
Ist schon super! Ich hab gehört an Bommer, komljenovic und gebhardt waren auch Chelsea und Barca dran.
es hört sich vielleicht im ersten moment toll an,aber 1860 kauft überstürzt ein. sie holen all das,was sie bekommen können.bruchhagen macht das mit verstand. ich glaube nicht das 1860 am ende einen besseren kader hat als wir! ich gehe jetzt einfach mal von aus,in der ruhe liegt die kraft
ich hass es .... man leute keine angst wir werden einen kader haben der in der lage ist oben mit zuspielen. Langsam geht mit hier das so auf den sack jeden tag machen ca. 10 leuten immer den gleichen thread auf und flennen rum weil wir noch fast keine spieler gekauft haben. MAcht doch ma langsam ich vertraue HB total.
Ich finde das sowas von Lächerlich,was hier manche machen,bleibt doch mal ganz locker und ruhig was wollt ihr den eigentlich????Schaut auf euch selber auf uns und nicht auf die anderen,sollen die doch machen was sie wollen!!!! 60 hat zwei Spieler gekauft ohne Perspektive,wir wollen einen Neuanfang,da braucht man Spieler mit Perspektive und bruchi wirds schon richten!!!!Ich gehe davon aus das in den nächsten 3 Tagen der neue Trainer vorgestellt wird,der hoffentlich Rangnick heisst, er hat das Potenzial was unser Verein braucht und dann komem nauch noch die Spieler für eine Schlagkräftige Truppe1!!!!!!!
ja alles schön und gut... aber ich habe herrn bruchhagen vor ein paar wochen so verstanden, dass er die mannschaft verstärken will und die mannschaft zusammen halten will... aber ich sehe nur einen ausverkauf unserer leistungsträger. herr bruchhagen ist aufjdenfall ein topmann, aber das heißt nicht dass er unfehlbar ist.
Ein Topmann ist er sicherlich auch nicht,für unsere Verhältnisse ein guter Mann würde ich sagen.:lol Top ist er erst, wenn er usnere SGE langfristik stark machen kann und das in der 1.Liga und ohne Finanzielle Probleme,wenn er das geschafft hat ist er ein Topmann!!!!!!!!!!
Hm,bei der DFL rumhocken, kann auch ein Wurstfabrikant!!!!!!!!!!!Und einen großen Verein der unmengen Kohle hat zu Managen kann auch ein Wurstfabrikant, aber ein Verein der einen neuaufbau braucht,und nicht das Geld hat braucht einen guten mann,Und wir hatten schon so viele leute,die dem Verein geschadet haben,deswegen bin ich nicht so voreilig mit solchen zitaten:Bruchhagen ist der besste etc.
[@tobek:jawohl,du hast recht.HB ist nicht blöd,es dauert nun mal um einen zukunftsplan für die sge auszuarbeiten.HB hat bestimmt ein Profil erstellt wie der trainer und zukunft sein muss.Man kann doch nicht jetzt 10 leute verpflichten obwohl der trainer nicht da ist. @alle panikmacher:stopp damit,verbreitet unruhe erst,wenn wir leute wie schupp,funkel usw.holen @60 münchen:viel spass mit den rentnern
Nille1 schrieb: Hm,bei der DFL rumhocken, kann auch ein Wurstfabrikant!!!!!!!!!!!Und einen großen Verein der unmengen Kohle hat zu Managen kann auch ein Wurstfabrikant, aber ein Verein der einen neuaufbau braucht,und nicht das Geld hat braucht einen guten mann,Und wir hatten schon so viele leute,die dem Verein geschadet haben,deswegen bin ich nicht so voreilig mit solchen zitaten:Bruchhagen ist der besste etc.
klar auch ein bruchhagen muss sich noch beweisen...
Nille1 schrieb: Hm,bei der DFL rumhocken, kann auch ein Wurstfabrikant!!!!!!!!!!!Und einen großen Verein der unmengen Kohle hat zu Managen kann auch ein Wurstfabrikant, aber ein Verein der einen neuaufbau braucht,und nicht das Geld hat braucht einen guten mann,Und wir hatten schon so viele leute,die dem Verein geschadet haben,deswegen bin ich nicht so voreilig mit solchen zitaten:Bruchhagen ist der besste etc.
Ist schon super! Ich hab gehört an Bommer, komljenovic und gebhardt waren auch Chelsea und Barca dran.
gruß
jenny
man leute keine angst wir werden einen kader haben der in der lage ist oben mit zuspielen. Langsam geht mit hier das so auf den sack jeden tag machen ca. 10 leuten immer den gleichen thread auf und flennen rum weil wir noch fast keine spieler gekauft haben. MAcht doch ma langsam ich vertraue HB total.
60 hat zwei Spieler gekauft ohne Perspektive,wir wollen einen Neuanfang,da braucht man Spieler mit Perspektive und bruchi wirds schon richten!!!!Ich gehe davon aus das in den nächsten 3 Tagen der neue Trainer vorgestellt wird,der hoffentlich Rangnick heisst, er hat das Potenzial was unser Verein braucht und dann komem nauch noch die Spieler für eine Schlagkräftige Truppe1!!!!!!!
aber ich habe herrn bruchhagen vor ein paar wochen so verstanden, dass er die mannschaft verstärken will und die mannschaft zusammen halten will...
aber ich sehe nur einen ausverkauf unserer leistungsträger. herr bruchhagen ist aufjdenfall ein topmann, aber das heißt nicht dass er unfehlbar ist.
Top ist er erst, wenn er usnere SGE langfristik stark machen kann und das in der 1.Liga und ohne Finanzielle Probleme,wenn er das geschafft hat ist er ein Topmann!!!!!!!!!!
@alle panikmacher:stopp damit,verbreitet unruhe erst,wenn wir leute wie schupp,funkel usw.holen
@60 münchen:viel spass mit den rentnern