Um aufzusteigen müssen einige Das Team verlassen sonst sehe ich schwarz 1. Wiedener 2. Nikolov 3. Günther 4. Bürger 5. Skela 6. Dragusha 7. Weißenfeldt 8. evt Cha oder frommer beide sind zu blind
gillmore schrieb: Um aufzusteigen müssen einige Das Team verlassen sonst sehe ich schwarz 1. Wiedener 2. Nikolov 3. Günther 4. Bürger 5. Skela 6. Dragusha 7. Weißenfeldt 8. evt Cha oder frommer beide sind zu blind
übertreib mal nicht. oder sollte das ironie sein?? klar,ein dragusha ist eine null,besonders in der zweiten liga. du hast ahnung. dragusha war nur ein beispiel von vielen...
Hey@gilli, greif mal die jenny net so - hat vielleicht ein bißchen mehr ahnung vom fußball als du!! Ich stimme zu: Nikolov, Wiedener und Dragusha müssen weg, über die restlichen Spieler lässt sich reden.
wenn Du mal ein paar Freds zurück gehen würdest, wäre auch Dir klar das Jenny mehr Ahnung von Fußball hat als DU! Man muß erst mal abwarten was noch so geholt wird!
Den Bürger, Frommer, Cha und Dragusha würde ich auf alle Fälle behalten!
@ Jenny, lass Dir nix erzählen, der hat ja wirklich keinen Plan von der Materie! Aber wenn alle so schlecht sind, warum spielt der Gilli dann nicht bei der SGE??
Bei Eurem Konpetenz- Kampf möchte ich nicht mitmischen. Allerdings - da habt Ihr alle Recht - müssen ein paar Leute nicht unbedingt die nächste Saison dabei sein: Spontan fallen mir da auf jeden Fall Dragusha & Wiedener ein, die in der Bundesliga nun mal bewiesen haben, dass Sie da nicht hingehören. Leider haben gerade DIE aber noch einen Vertrag bis mindestens nächstes Jahr, was wohl Eure Hoffnungen zerstört, dass diese Spieler dieses Jahr aussortiert werden.. ... und mal ehrlich: Welcher Verein wird o.g. aus dem Vertrag herauskaufen wollen ??? HaHaHa... Sieht wohl so aus, dass die Eintracht mit diesen Flaschen aufsteigen muss, es sei denn Bruchhagen findet noch ein paar brauchbarere Leute auf dem Transfermarkt ! Oder jemand schenkt der Eintracht viel, viel Geld.... Lasst uns beten !
bei dragusha kann ich dich nicht verstehen.ja,er hat in der bundesliga nicht viel gezeigt,ich glaube er kann mehr.vielleicht kam er einfach nicht mit reimann klar,aber das weiß keiner. wir spielen aber jetzt nicht mehr erste liga,sondern 2 (!) und da hat dragusha schon einiges gezeigt! für die zweite liga ist er ein top mann,wenn er seine form findet die er in trier hatte!!
Amanatidis4ever schrieb: Weg muss: 1.Günther 2.Weißenfeldt 3.Di Gregio 4.Nikolov 5.Skela Skela ist für mich ein Drecksack,der nur hinter dem Geld her ist!!!
ja,darüber kann man reden,obwohl nikolov bleiben sollte. für die zweite liga ist er wirklich sehr ok.
7. Weißenfeldt 8. evt Cha oder frommer beide sind zu blind
Günther und Skela sind schon fort, über die müssen mer net mehr redde! Meine Meinung zum Rest der "Kick-ass-Liste": -Wiedener: Gibt bessere, aber auch schlechtere, für ihn spricht, dass es ansonsten hinten personell mau aussieht, hmmm... -Nikolov: Im Unterhaus als 2.Mann brauchbar... -Bürger: Mir ein riesiges Rätsel, weshalb er gehen sollte! Auf der linken Bahn ein fähiger Mann... -Dragusha: Bekam nie eine Möglichkeit, sein Können unter Beweis zu stellen! Halten, aber unbedingt... Weißenfeldt: Würd hier versauern, gehen lassen... Cha: Brauchen unsere Leichtathleten Verstärkung? Frommer: siehe Dragusha
Amanatidis4ever schrieb: Weg muss: 1.Günther 2.Weißenfeldt 3.Di Gregorio 4.Nikolov 5.Skela Skela ist für mich ein Drecksack,der nur hinter dem Geld her ist!!!
Kann mich der Liste nur voll und ganz anschließen - insbesondere Skela und Nikolov könnte man von mir aus auf den Mond jagen, die möchte ich nicht mehr mit dem Adler auf der Brust sehen.
Wenn jemand spielt ohne scheinbar an einen Verein gebunden zu sein wie Amanatidis, Hertzsch, Dragusha, etc., dann ist das deren Ding, welches ich auch akzeptiere.
Aber dieses Söldner-Gehabe der beiden Herren ist nicht zu übertreffen.
Wer mir bloß noch auf der Liste fehlt ist Dragusha, die absolut größte Enttäuschung der vergangenen Saison in meinen Augen.
Kommerzkiller schrieb: -Dragusha: Bekam nie eine Möglichkeit, sein Können unter Beweis zu stellen! Halten, aber unbedingt... Frommer: siehe Dragusha
Ähm, habe ich mir da Spiele eingebildet?
Dragusha habe ich für die Leistungen, die ich sah, eigentlich zu oft gesehen - dieses Gestolpere in Hamburg tat richtig weh, wenn ich eine Chance kommen sah und der Ball nach rechts kam, ging ich am Ende schon beinahe im Voraus zu boden. Ich kann mir kaum vorstellen, das da nochwas kommt. Freuen würde es mich natürlich.
Und bei Frommer habe ich den Eindruck, das man nur von ihm profitiert, wenn die restlichen 10 Mann ausschließlich auf ihn zugeschnitten sind - so wie das in Reutlingen aussah.
Lasst doch erst Mal den neuen Trainer kommen! Der wird schon wissen, ob er einen Dragusha braucht oder nicht. Vielleicht ist er n rohdiamant, der nur richtig geschliffen werden muss. Klasnic war vor seiner behandlung durch thomas schaaf auch ne gurke - und jetzt?
1. Wiedener
2. Nikolov
3. Günther
4. Bürger
5. Skela
6. Dragusha
7. Weißenfeldt
8. evt Cha oder frommer beide sind zu blind
übertreib mal nicht. oder sollte das ironie sein?? klar,ein dragusha ist eine null,besonders in der zweiten liga. du hast ahnung. dragusha war nur ein beispiel von vielen...
Ich stimme zu: Nikolov, Wiedener und Dragusha müssen weg, über die restlichen Spieler lässt sich reden.
wenn Du mal ein paar Freds zurück gehen würdest, wäre auch Dir klar das Jenny mehr Ahnung von Fußball hat als DU!
Man muß erst mal abwarten was noch so geholt wird!
Den Bürger, Frommer, Cha und Dragusha würde ich auf alle Fälle behalten!
@ Jenny, lass Dir nix erzählen, der hat ja wirklich keinen Plan von der Materie!
Aber wenn alle so schlecht sind, warum spielt der Gilli dann nicht bei der SGE??
Allerdings - da habt Ihr alle Recht - müssen ein paar Leute nicht unbedingt die nächste Saison dabei sein:
Spontan fallen mir da auf jeden Fall Dragusha & Wiedener ein, die in der Bundesliga nun mal bewiesen haben, dass Sie da nicht hingehören.
Leider haben gerade DIE aber noch einen Vertrag bis mindestens nächstes Jahr, was wohl Eure Hoffnungen zerstört, dass diese Spieler dieses Jahr aussortiert werden.. ... und mal ehrlich: Welcher Verein wird o.g. aus dem Vertrag herauskaufen wollen ???
HaHaHa... Sieht wohl so aus, dass die Eintracht mit diesen Flaschen aufsteigen muss, es sei denn Bruchhagen findet noch ein paar brauchbarere Leute auf dem Transfermarkt ! Oder jemand schenkt der Eintracht viel, viel Geld....
Lasst uns beten !
bei dragusha kann ich dich nicht verstehen.ja,er hat in der bundesliga nicht viel gezeigt,ich glaube er kann mehr.vielleicht kam er einfach nicht mit reimann klar,aber das weiß keiner.
wir spielen aber jetzt nicht mehr erste liga,sondern 2 (!) und da hat dragusha schon einiges gezeigt! für die zweite liga ist er ein top mann,wenn er seine form findet die er in trier hatte!!
siehst du das nicht so?
du bist ein kerl und das du keine ahnung hast,hast du mit diesem Thread deutlich bewiesen.
1.Günther
2.Weißenfeldt
3.Di Gregio
4.Nikolov
5.Skela
Skela ist für mich ein Drecksack,der nur hinter dem Geld her ist!!!
ja,darüber kann man reden,obwohl nikolov bleiben sollte. für die zweite liga ist er wirklich sehr ok.
8. evt Cha oder frommer beide sind zu blind
Günther und Skela sind schon fort, über die müssen mer net mehr redde!
Meine Meinung zum Rest der "Kick-ass-Liste":
-Wiedener: Gibt bessere, aber auch schlechtere, für ihn spricht, dass es ansonsten hinten personell mau aussieht, hmmm...
-Nikolov: Im Unterhaus als 2.Mann brauchbar...
-Bürger: Mir ein riesiges Rätsel, weshalb er gehen sollte! Auf der linken Bahn ein fähiger Mann...
-Dragusha: Bekam nie eine Möglichkeit, sein Können unter Beweis zu stellen! Halten, aber unbedingt...
Weißenfeldt: Würd hier versauern, gehen lassen...
Cha: Brauchen unsere Leichtathleten Verstärkung?
Frommer: siehe Dragusha
Wenn jemand spielt ohne scheinbar an einen Verein gebunden zu sein wie Amanatidis, Hertzsch, Dragusha, etc., dann ist das deren Ding, welches ich auch akzeptiere.
Aber dieses Söldner-Gehabe der beiden Herren ist nicht zu übertreffen.
Wer mir bloß noch auf der Liste fehlt ist Dragusha, die absolut größte Enttäuschung der vergangenen Saison in meinen Augen.
Dragusha habe ich für die Leistungen, die ich sah, eigentlich zu oft gesehen - dieses Gestolpere in Hamburg tat richtig weh, wenn ich eine Chance kommen sah und der Ball nach rechts kam, ging ich am Ende schon beinahe im Voraus zu boden. Ich kann mir kaum vorstellen, das da nochwas kommt. Freuen würde es mich natürlich.
Und bei Frommer habe ich den Eindruck, das man nur von ihm profitiert, wenn die restlichen 10 Mann ausschließlich auf ihn zugeschnitten sind - so wie das in Reutlingen aussah.
Und was aus denen wurde, ist bekannt.
Klasnic war vor seiner behandlung durch thomas schaaf auch ne gurke - und jetzt?