>

stehplatztickets hamburg

#
gude die tickets sind ja schon ausverkauft!!was heisst das jetzt genau?wenn ich jetzt noch keine karte bekommen habe kriege ich auch keine mehr oder heisst das man kann keine mehr bestellen??bin total nervös!!!
#
merke geade selber das die frage total doof ist.tut mir leid!!löscht den thread bitte wenn das geht.
#
du dummschwätzer, es gibt noch gar keine stehplatztickets

nur weil ein paar idioten hier alle drei tage schreiben dass man sich schnell tickets kaufen müsse, heisst das noch lange nicht dass der stehblock ausverkauft wäre !!!
#
dann schau mal beim Ticket-Barometer nach
#
Das Stimmt. Habe eben im Eintracht-Shop angerufen. Stehplatz für den HSV ist ausverkauft. Wollt´s auch erst net warhaben... ;-(
#
warum hab ich eigentlich immer unrecht, wenn ich das maul so weit aufmache....SCHEISSE!
#
jo daheady
war eben bei der geschäftsstelle gibt nur noch ermässigte stehplatz karten hab 4 ergattert gibt auch nur noch ca. 20 davon!! also schüler und studenten ruckzug in die geschäftsstelle!!!
#
Ausverkauft bedeutet also, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden?!
#

Terrorfraktion schrieb:
Ausverkauft bedeutet also, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden?!

Ist das so ausverkauft wie gegen Bayern, wenn man dann dahin geht und die anschnauzt bekommt man dann aber eine und ein anderer nicht. Oder wie ist das jetzt zu verstehen mit dem Ausverkauft?
#
kleiner Tipp.
Ermässigte Karten sind laut Homepage des H$V für Arbeitslose gültig.

Diese Karten sind nämlich noch zu haben am Riederwald.
#
Geht auf die HSV Homepage und bestellt euch Karten in der Fankurve neben dem Gästebereich Online. Sind halt Sitzplätze!! Viele von uns haben schon Karten für die Blöcke 13a, 12b,12c und sonstige!!
Der Ticketservice von denen ist Klasse. Ihr könnt euch den Block, die Reihe, die Sitznummer vor eurer Bestellung aussuchen. 3 bis 4 Tage später sind die Tickets da.
#
Vielleicht sollte ich doch erst mal Lesen lernen, das es nur um die Stehplätze geht. Der Gästeblock hat ja auch Sitzplätze.
#
ermässigte karten sind auch seit heute weg!!
#
Da für das letzte Spiel schon viele Vorbestellungen (Stehplätze) sind, hat die Eintracht keine Stehplatzkarten für den freien Verkauf übrig. Probiere es doch einfach mal bei einigen Fanclubs. Unser Fanclub hat die Karten schon Anfang Januar geordert, und wird diese sicherlich bekommen. Kannst dich ja mal unter info@taunus-adler.de melden
#
Wenn die ermäßigten Tickets alle weg sind, dann bestellt online Sitzplätze für 12c, das ist die günstigste Kategorie, wir sind bisher alleine aus dem Forum schon 27 (gezählte) Adler dort und werden noch viel viel mehr...

Die Südtribüne wird zum Adlerhorst, und wir rocken den Volkspark!!!
#
Da bin ich ja richtig froh, dass ich die Karten gestern in de rPost hatte
Wer denkt denn, dass es so früh Hamburg Karten gibt

EFC vorbestellung bei der Eintracht
#
Ja Dr. Hammer, dann kannste mal noch weiter zwei Leuts in deine Rechnung mitaufnehmen!


Teilen